Eure Lieblings OM - Thief 1 (Gold)

  • Hier könnt ihr eure Lieblings - OM von Thief 1 und auch von Thief 1 Gold posten!


    Und vllt auch einen Grund wieso dies eure LieblingsOM ist :)


    ( OM = Original Mission )


    ---


    Meine Lieblings - OM aus thief 1 Gold ist die Downwind Diebesgilde :D


    Mir hat das Flair und das Kanalsystem sehr gut gefallen! Die Story war auch sehr gut!

  • Uh, muss ich mich da für eine entscheiden? ?(


    Meine Lieblings-OMs aus T1 sind die Katakomben, die Magier-Türme und die Kathedrale.



    Edit: Gründe will er auch noch wissen! :D
    Hmm, die Kathedrale mag ich, weil ich Horrormissionen mag.
    Die Magier-Türme haben eine tolle Atmosphäre.
    Die Katakomben haben beides! :D Horror und tolle Atmo! =)

  • Für mich ganz klar "Mörder". Ich hasse alles mit Untoten etc... und mag lieber in Anwesen der reichen einzubrechen. Da es davon in Thief 1 (ich hab nicht die goldedition) nur drei (Constantine, Bafford, Ramirez) gibt. wähle ich Ramirez, da man da auch durch die Stadt marschieren darf..... auch das Anwesen ist toll aufgebaut.....

  • Zitat

    Original von Philippxp
    Für mich ganz klar "Mörder". Ich hasse alles mit Untoten etc... und mag lieber in Anwesen der reichen einzubrechen. Da es davon in Thief 1 (ich hab nicht die goldedition) nur drei (Constantine, Bafford, Ramirez) gibt. wähle ich Ramirez, da man da auch durch die Stadt marschieren darf..... auch das Anwesen ist toll aufgebaut.....


    Vergisst du nicht die mission in der man sich als Hammer novize ausgibt? Die war zwar so ziemlich die Kürzeste von allen Thief 1 OM aber da gabs weder Untote noch Viecher :)


    Mir gefallen am besten Zurück zur Kathedrale; Flucht; Seltsame Gefährten (Ich glaub das heisst so) und die Finalmission. Also eigentlich die 4 letzten Missionen ;)

  • Nein, ich hab Undercover in meine Auswahl mit einbezogen...... aber das ist kein richtiges Adelanwesen.... und die mag ich so....

  • Ich fand mehrere Level auf ihre Weise richtig gut:
    1. Bafford - ein großes Haus, mit toller Atmosphäre
    2. Cragscleft - auch tolle atmosphäre und 1. Zombie-begegnung (die ich aber überhaupt nicht schlimm fand :P)
    3. Das Schwert - So ein abgedrehtes Haus möchte ich auch mal haben; tolle Ideen (z.B. der raum, wo alles falsch herum ist usw.)


    Die anderen Missionen waren aber auch echt gut (aber bei der kathedrale hab ich einfach einen schädel vor die tür gelegt, mir das Auge gemopst und bin abgehauen :D).

  • Zitat

    Original von Philipp
    Ne doofe Frage: kann man sich die Gold-Mission lirgendwo laden?


    Du meinst Gold Missionen?


    belboz hat mal T2-Konversionen davon erstellt. Hab die selbst aber nicht gespielt.

  • Das soll jetzt was heißen, ich weiß das jede illlegal Aktivität untersagt ist, aber ist das net einfach nur ne Datei im Mssionsordner (Bei Thief 1 Gold), könnte die mir jemand schicken? ICQ etc.


    ?


    Edit: und ja ich habd Thief 1 Orginal

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp ()

  • Nein, es ist nicht nur jeweils eine Missionsdatei, sondern auch noch eine Scriptdatei. Zumindest letztere dürfte unter Thief 1 nicht laufen. Ich an Deiner Stelle würde mal versuchen die konvertierten Missionen von Belboz zu finden. Vorsichtig bei denen von Komag, denn dort waren sie defekt, als ich das letzte Mal nachgesehen habe.