Screenshots meiner Mission

  • *überraschenlass*


    Etwa eines der Missionsziele... *gg* :D


    Ich werde meine Miss wohl nicht mehr fertig machen. Ich weiß nicht. Mal schauen, wie es mir nach einer Woche Ferien geht... ;)

  • leider hat es mit dem release vor meinem USA urlaub doch nicht mehr geklappt ich war so im stress :(
    aber gleich danach, also anfang september wirds hoffentlich klappen ;)
    abundzu werd ich dann mal vorbeischaun, hab ja internet drüben :D

  • Viel Spaß!!!


    Ich war in den Osterferien in Amerika... Gott, ist das auch schon wieder 3 Monate her? Wie die Zeit vergeht...


    Ich fahr jetzt in den Sommerferien 4 Tage zu meiner Tante nach Bologna, wird bestimmt schön... ! ;)

  • soo, hab gedacht, ich muss mal zeigen, was ich in den letzten tagen so getrieben hab :D
    die letzten beiden tage war ich damit beschäftigt meine eigene bücherregal-textur zu machen und gestern abend und heute hab ich die dazugehörende bibliothek gemacht ;)
    hier mal ein kleiner einblick....
    [Blockierte Grafik: http://clemens-thiefpage.gmxhome.de/dump015.jpg]
    allerdings sind eventuell noch die eine oder andere änderung drin
    - ist also nicht unbedingt die finale version ;)


    das ist meine 2. mission, in der ich viele viele eigene texturen einbringen will - macht mir irgendwie richtig spaß, allerdings hab ich immer noch das problem, dass ich nicht weis, wie ich die sounds daraufmache :rolleyes:


    achja, der großteil der bücher-"rücken" stammt von alten büchern meiner oma - kommt ganz gut raus :)) ich hab insg. 3 verschiedene texturen gemacht, damit die regale abwechslungsreicher aussehen und nicht so viele wiederholungen drin haben wie die originalen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das sieht sehr gut aus :))


    Für die Texturen, geh mal auf: Object hirarchie... klicke den pfeil, der oben, neben dem Wort ist an, dann wähle Textures.


    Hier siehst du dann alle Texturen, die aus dem Original-Spiel und ganz unten deine eigenen. Es gibt 2 Möglichkeiten:


    - Klicke eine deiner Texturen (die unten stehen) an und schiebe den Namen in den entsprechenden Bereich oben wo die Original Texturen stehen (z.b. Wood, Stone usw...)


    ODER


    - Klicke deine Texture an, add properities, meta properities, material, und dann auf das entsprechende Material (Stone, Wood, was du eben gerade hast)


    Dann die Gamesys speichern....

  • danke für das lob !


    und danke für die hilfe, ich hab nämlich nirgendes ein tut darüber gefunden :rolleyes:


    Lhooth mir gefällt es auch immer wenns was neues gibt, das macht die missionen gleich interesanter - deswegen mach ichs ja auch ;)
    und darüberhinaus macht es auch viel spass, wenn man da was photographiert und nachher im spiel ansehen kann :]


    allerdings hab ichs immer noch nicht geschafft photoshop (nur version 6) bei e-bay zu ergattern...das teil ist echt gefragt und geht für meinen kleinen geldbeutel immer etwas zu hoch ;)
    so muss ich mich wohl oder übel noch mit 'picture it' abgeben... :O

  • so und hier noch einer....(hab noch ein paar banner hinzugefügt)
    [Blockierte Grafik: http://clemens-thiefpage.gmxhome.de/dump016.jpg]
    der man auf dem portrait wird eine wichtige rolle in meiner reihe spielen
    - mehr wird aber noch nicht verraten :D
    (den anfangsbuchstaben seht ihr ja auf den bannern...den rest könnt ihr ja versuchen zu erraten :P )


    achja, die screenshots wurden ein bisschen aufgehellt, nicht dass jetzt jemand angst hat bei der helligkeit später "arbeiten" zu müssen :D ;)

  • achso...stimmt das wollt ich auch mal noch sagen :D


    also ich mache vorraussichtlich immer '2er packs' also immer 2 zusammen, wegen der story usw. und weil ich auch dabei bin kleine filme zu machen.
    das mit dem rumklettern kann allerdings noch ne weile dauern....
    optimistische schätzung: ende januar...
    kommt ganz drauf an, wie viel zeit ich hab...


    meine erste mission ist zwar eigentlich fertig, allerdings fang ich an sie nicht mehr zu mögen :P hab soviel mist gebaut, deswegen hab ich auch schon ernsthaft überlegt die mission ganz neu zu machen,
    was aber wohl doch mehr arbeit sein würde, wie sie (zum 100. mal :D)
    zu überarbeiten ;)
    dies ist auch ein weiterer grund warum ich sie zusammen rausbringen werde - die 2. mission ist sozusagen die "entschuldigung" für die eher bescheidene erste :P

  • Wow!!!


    Da freue ich mich ja auch schon auf's Spielen, wenn ich die leckeren Screenshots sehe.


    Außerdem hast Du mich jetzt irre neugierig gemacht... Wer ist denn nun dieser Kerl auf dem Gemälde? Ich kann den Bannerbuchstaben nicht genau erkennen... Ist das ein V? Ja? Hey, ich weiß... V wie Victor (Victor Hugo ?( :D ), dann kann der auf dem Gemälde nur der Bruder von der verstorbenen Victoria sein...


    Sag sofort, daß ich Recht habe oder was es sonst heißt, sonst müßt ihr hier alle gleich das Forum wischen, weil ich nämlich vor Neugier gleich platze. Und das gibt echt einen megagroßen häßlichen Schweinkram... ;)