FM fertig: Das Buch der Prophezeiung - Teil 1

  • Irgendein Spieler findet immer irgendein Weg aus der FM. Da kann man Betatesten und Bugmelden bis zum Umfallen. Man findet nie alles bzw. jemand anderer findet immer noch was ;). Und solnage mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt oder ich aus der FM falle, stört mich das auch nicht weiter.

  • Off Topic


    @ blackmen: siehe PN


    On Topic


    Wozu sind eigentlich diese explosiven Flaschen/Behälter in der FM gedacht? Türen öffnen, Mechs killen, bei den Bots wirken die jdenfalls nicht?

  • Zitat

    Original von Markus
    Wozu sind eigentlich diese explosiven Flaschen/Behälter in der FM gedacht?


    Das ist mehr als Gag anzusehen, ich wollte während dem Bauen etwas Spaß mit den Mechs haben und Zielübungen absolvieren. :D Aber so lassen sich im Spiel - vor dem Sprung über den Weg - die Armbrustschützen eliminieren, da die Garrett unter Beschuß nehmen können.

  • Finde die Mission ist gut gelungen ,bis auf einige Bilder in der Mechanisten Galerie.Meiner Meinung nach könnte man gut auf die verzichten und sollten entfernt werden


    Gruß darkman

  • Ich habe jetzt nochmal auf Normal gespielt und die Bodenluke will einfach nicht aufgehen. Egal ob ich den Auftrag zuerst aufnehme und dann das Medaillon ablege oder umgekehrt, das Ding geht nicht auf. Hab ich vergessen ein Script zu laden, oder hat Jemand ein ähnliches Problem?.

  • Habe die Mission gerade beendet, ich kann es kaum erwarten den 2. Teil zu spielen. Da war mal richtig Action drin :D
    Das getriggerte Auftauchen der Mechanisten hat mir so manchen Schockeffekt bereitet :P - hat super viel Spaß gemacht die FM!

  • Zitat

    Original von altermann
    Hab ich vergessen ein Script zu laden


    Ein spezielles Script brauchst du nicht, aber die Luke sollte nach Erledigung des Zieles mit dem Medaillon automatisch aufgehen.

  • Ich bin auch wie "altermann" auf dem Dach gelandet - habe das Verbotsschild wohl übersehen. Wenn ich da nich hoch darf, wie komme ich dann zurück? In das kleinen Fenster komme ich vom Seilpfeil aus nicht rein. Bin wieder mal ratlos.

  • @ Schattengilde


    Ich bin unter dem kleinen Fenster mit einem Seilpfeil auf´s Dach.
    Dann sah ich die Welt von oben.

  • Gerhard "Helmi" Eichberger



    Nun habe ich mich auch hier angemeldet - im TTLG kennt man mich ja schon lange. Leider konnte ich mich nicht als "Gerhard Eichberger" anmelden, der Name gilt als ungültig...


    Also, ich komme da an einer bestimmten Stelle nicht weiter:
    Ich soll zum unteren Kanaleingang gehen. Ich meine, vor diesem zu stehen (da ist eine Türe, die nicht aufleuchtet), aber dieser Auftrag ist damit nicht erfüllt.


    Stehe ich vor der falschen Türe?
    Ich bin eine sehr lange Leiter runtergeklettert. Da unten ist Wasser und eine Art Brett über das Wasser zu der Türe. Ich finde keinen Schalter, der die Türe öffnet.


    Was tun?



    Gerhard

  • Kurze, aber äußerst unterhaltsame FM. EInzige Schwieigkeit: an einer STelle über die STraße auf die andere Seite zu springen. Habs dann mit Kistenstapeln, raufklettern und vom Metallbalken springen geschafft (nicht so gewollt, aber ich bin einfach heute zu doof um rüberzuhopsen!).


    Danke für dieses STück Superunterhaltung!!




    Zitat

    Original von Helmi
    Stehe ich vor der falschen Türe?
    Ich bin eine sehr lange Leiter runtergeklettert. Da unten ist Wasser und eine Art Brett über das Wasser zu der Türe. Ich finde keinen Schalter, der die Türe öffnet.
    Was tun?
    Gerhard


    Dietriche nehmen, Tür müsste leuchten. Willkommen im Forum!