06. 12. 2007 Neue T2 FM: "Unknown Treasure"
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In dem großem Lagerhaus ist ganz oben diese Gestalt mit Hundekopf.Mit Keule, Schwert und Blitzbombe hatte ich keine Erfolge.Wie kann man denn Den ausschalten?
Hat sich erledigt, nach zirka 10 Versuchen mit dem Schwert.
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Ich habe ca. 5 Breitkopfpfeile benötigt und dann war es das mit Dem.
Die FM ist wohl noch nicht so ganz ausgereift (Breitkopfpfeile kann man mitnehmen nach dem Einsatz und sie bleiben manchmal auch im Mauerwerk stecken; einige Wachen bewegen sich wie Ninjas und teilweise extrem schnell).
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Zitat
Original von Markus
... einige Wachen bewegen sich wie Ninjas und teilweise extrem schnell)Das ist kein Bug, sondern "Anleihen" an SS2. Gabs schon in Rebellion of the Builder
Ansonsten hat sich wahrscheinlich ein Deathstage 12 eingeschlichen.
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Zitat
Ansonsten hat sich wahrscheinlich ein Deathstage 12 eingeschlichen.
Ein was?
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Das ist ein DromEd Bug, manche sagen auch ein "virtueller Virus"
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An dieser Stelle komme ich momentan nicht weiter. Ich soll eine Flasche 'Pagan Juice' zu einem Heiden bringen, aber wie? Zwischen mir und der Flasche sind ungefähr 34 Zombies.Hab es auch schon über ein Gebäudesims versucht (Bild). Geht nicht.
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Also hier ist was los!
Die Zombis sind bei mir eingesperrt.
Aber ich stehe vor den nörgelnden Wachen, die ich nicht provozieren darf. Bei mir ist z.Z. irgendwie Schluss.
Weiß einer weiter? -
Glocke klingeln (etwas weiter weg, gegenüber den Wachen), dann kommst du rein
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Also ich habe die FM nochmal runter geladen, spiele jetzt auf einfach und jetzt geht die FM. Was immer das auch mit diesem "Deathstage 12" auf sich hat bzw. hatte.
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Deathstage 12 kann alles mögliche verursachen, z. B. fehlerhafte Savegames. Deshalb hat GORT die FM überarbeitet.
Update der Mission:
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@ altermann: Die Pulle "Juice" ist bei den
Mechanisten
(Spielstärke Leicht)
In dem Haus mit den beiden nörgelnen Wachen davor, ist eine verschlossende Tür. Nur wo ist der Schlüssel?
Und was ist das hier für ein Ding (Screenie) auf dem Friedhof, was hat das damit auf sich?
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Die ganzen Zombies habe ich ja mit einem 'Zombie Bait' zu den Mechanisten gelockt, wodurch die Mechanisten jetzt ausgeschaltet sind. Die Zombies wuseln jetzt aber in diesem Hof in dem die Flasche steht rum.
Markus: So ein Dingens ist auch in dem Kanal nahe am Start. Ich nehme mal an, daß es 4 gibt und die Dinger zu diesem Schlüssel gehören.Edit:
Irgendwie ist da auch größerer Bug. Wenn man in der 'Yangus Estate' speichert, egal wie und wo, und diesen Speicherstand laden will kommt nach der Ladung, die Meldung, daß man die Wachen alarmiert hat und der Totenkopf. Auf die Dauer ist es frustrierent! -
Zitat
Edit:
Irgendwie ist da auch größerer Bug. Wenn man in der 'Yangus Estate' speichert, egal wie und wo, und diesen Speicherstand laden will kommt nach der Ladung, die Meldung, daß man die Wachen alarmiert hat und der Totenkopf. Auf die Dauer ist es frustrierent!
Das kam bei mir immer als ich versuchte die Wachen über eine höhere Etage zu umgehen. Aus irgendwelchen Gründen konnte ich sogar auf dem spitzen, messerscharfen Geländer laufen ohne verletzt zu werden oder abzuschmieren und wenn ich zu nahe zum Gebäude kam, kam das oben genannte. -
Weiß jemand, wie ich da hochkommen kann? ICh bekomme durch Hochklettern einfach nicht den vorsprung zu fassen. Laut dem Hintbook muss man dann den Lavafluss da oben folgen und in eine Seitenhöhle rein. Oder muss ich einen anderen Weg nehmen?
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Man kann an den Dingern rechts im Bild hochklettern.
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Diese Mission habe ich erst gespielt.
Also ich bin hochgesprungen und hab mich hochgezogen
Man muss nur richtig dort stehen -
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Es ist ein kleines Update verfügbar, welches jedoch keine gravierenden Bugs zu beheben scheint.
Zitat1. Ring objective. Bell won't work until the objective shows up. Yangus' estate can only be entered in one way.
2. Walkway gate. For some reason there was some key trouble. It use to
work. I couldn't get the key work at all. So, I've decided to have the
player to use lock picks instead.
(gleicher Link wie der vorherige)
Die Version auf Taffersparadise dürfte damit als veraltet gelten. -
Im Hinlick zur alten Version ist die Neue eine deutliche Verschlimmbesserung. Die erste Mission ist zwar nervig, hat aber viele spaßige Momente. Allerdings wirds zur Qual, wenn man zwischen Sproposkoplicht und blinkenden Lichtern und Texturen noch was finden muß (und auf Experte muß man verdammt viel finden). Was gar nicht geht, sind die Jum 'n Run Einlagen. In der ersten Mission kann mans gerade noch schaffen, über die dämlichen Plattformen zu hüpfen, in der zweiten Mission bin ich an den
Eisplattformen, die ständig verschwinden
gescheitert. So oft geladen und wieder geladen habe ich noch nie
Nun hab ichs doch noch hinbekommen. Zuletzt kommt noch eine
grauenhaft schikanöse Stelle
Für Masochisten sehr geeignete FM. Zumindest der 2. Teil.