06. 12. 2007 Neue T2 FM: "Unknown Treasure"

  • In dem großem Lagerhaus ist ganz oben diese Gestalt mit Hundekopf.Mit Keule, Schwert und Blitzbombe hatte ich keine Erfolge.Wie kann man denn Den ausschalten?


    Hat sich erledigt, nach zirka 10 Versuchen mit dem Schwert.

  • Ich habe ca. 5 Breitkopfpfeile benötigt und dann war es das mit Dem. :D


    Die FM ist wohl noch nicht so ganz ausgereift (Breitkopfpfeile kann man mitnehmen nach dem Einsatz und sie bleiben manchmal auch im Mauerwerk stecken; einige Wachen bewegen sich wie Ninjas und teilweise extrem schnell).

  • Zitat

    Original von Markus
    ... einige Wachen bewegen sich wie Ninjas und teilweise extrem schnell)


    Das ist kein Bug, sondern "Anleihen" an SS2. Gabs schon in Rebellion of the Builder


    Ansonsten hat sich wahrscheinlich ein Deathstage 12 eingeschlichen.

  • An dieser Stelle komme ich momentan nicht weiter. Ich soll eine Flasche 'Pagan Juice' zu einem Heiden bringen, aber wie? Zwischen mir und der Flasche sind ungefähr 34 Zombies.Hab es auch schon über ein Gebäudesims versucht (Bild). Geht nicht.

  • Also hier ist was los!
    Die Zombis sind bei mir eingesperrt.
    Aber ich stehe vor den nörgelnden Wachen, die ich nicht provozieren darf. Bei mir ist z.Z. irgendwie Schluss.
    Weiß einer weiter?

  • Also ich habe die FM nochmal runter geladen, spiele jetzt auf einfach und jetzt geht die FM. Was immer das auch mit diesem "Deathstage 12" auf sich hat bzw. hatte. ?(

  • Die ganzen Zombies habe ich ja mit einem 'Zombie Bait' zu den Mechanisten gelockt, wodurch die Mechanisten jetzt ausgeschaltet sind. Die Zombies wuseln jetzt aber in diesem Hof in dem die Flasche steht rum.
    Markus: So ein Dingens ist auch in dem Kanal nahe am Start. Ich nehme mal an, daß es 4 gibt und die Dinger zu diesem Schlüssel gehören.


    Edit:
    Irgendwie ist da auch größerer Bug. Wenn man in der 'Yangus Estate' speichert, egal wie und wo, und diesen Speicherstand laden will kommt nach der Ladung, die Meldung, daß man die Wachen alarmiert hat und der Totenkopf. Auf die Dauer ist es frustrierent!

  • Zitat

    Edit:
    Irgendwie ist da auch größerer Bug. Wenn man in der 'Yangus Estate' speichert, egal wie und wo, und diesen Speicherstand laden will kommt nach der Ladung, die Meldung, daß man die Wachen alarmiert hat und der Totenkopf. Auf die Dauer ist es frustrierent!


    Das kam bei mir immer als ich versuchte die Wachen über eine höhere Etage zu umgehen. Aus irgendwelchen Gründen konnte ich sogar auf dem spitzen, messerscharfen Geländer laufen ohne verletzt zu werden oder abzuschmieren und wenn ich zu nahe zum Gebäude kam, kam das oben genannte. ?( ;(

    • Offizieller Beitrag

    Weiß jemand, wie ich da hochkommen kann? ICh bekomme durch Hochklettern einfach nicht den vorsprung zu fassen. Laut dem Hintbook muss man dann den Lavafluss da oben folgen und in eine Seitenhöhle rein. Oder muss ich einen anderen Weg nehmen? ?(

  • Es ist ein kleines Update verfügbar, welches jedoch keine gravierenden Bugs zu beheben scheint.

    Zitat

    1. Ring objective. Bell won't work until the objective shows up. Yangus' estate can only be entered in one way.


    2. Walkway gate. For some reason there was some key trouble. It use to
    work. I couldn't get the key work at all. So, I've decided to have the
    player to use lock picks instead.


    (gleicher Link wie der vorherige)
    Die Version auf Taffersparadise dürfte damit als veraltet gelten.

  • Im Hinlick zur alten Version ist die Neue eine deutliche Verschlimmbesserung. Die erste Mission ist zwar nervig, hat aber viele spaßige Momente. Allerdings wirds zur Qual, wenn man zwischen Sproposkoplicht und blinkenden Lichtern und Texturen noch was finden muß (und auf Experte muß man verdammt viel finden). Was gar nicht geht, sind die Jum 'n Run Einlagen. In der ersten Mission kann mans gerade noch schaffen, über die dämlichen Plattformen zu hüpfen, in der zweiten Mission bin ich an den

    gescheitert. So oft geladen und wieder geladen habe ich noch nie :huh:


    Nun hab ichs doch noch hinbekommen. Zuletzt kommt noch eine


    8|
    Für Masochisten sehr geeignete FM. Zumindest der 2. Teil.