Neue Thief 3 Screenshots

  • Naja, die Aufzüge finde ich schon cool... *aufzuginmeinerfmverteidig*
    Vorallem, wenn man sich in DromEd so viel Mühe mit denen gibt... :D


    Die Lichtschalter waren blöd, aber man gewöhnt sich dran, und die fortschrittfeindliche Christine benutzt sie ja an jeder passenden Wand in ihren FMs *gg*


    Das mit dem Uhrwerk find ich sogar ganz gut, ich mein, Uhrwerke gabs da bestimmt schon *nick* ;)


  • Ich denk mal schon, daß das oben Zombies sein sollen.


    Auf dem unteren kann man übrigens, wenn man genau hinschaut, erstmals eine Spinne sehen (links neben der Wache).

  • Die Texturen sind schon mal ganz nett, aber es wäre schon viel mehr möglich. Ich hab mal ein paar Screens von Far Cry gemacht. Das zeigt wirklich, wo es textur- und bumbmappingmäßig langgeht:







    Übrigens ist Far Cry das spannendste und geilste Spiel, was ich seit System Shock und Dark Project gespielt habe. Kann ich nur empfehlen. :)

  • ja die texturen von far cry sind super, aber irgendwie find ich die Monster-AIs irgendwie etwas detaillos gemodellt....die menschlichen sehen gut aus, aber diese mutanten oder was auch immer gefallen mir irgendwie nicht

  • Diese Veränderung (bezüglich des Ragdoll-Effekts) kann aber sehr einfach umgangen werden, und somit das Ragdoll-System "freigeschaltet" werden. Deswegen wohl auch die Indizierung und die Notwendigkeit einer neuen Version, wo das Ragdoll-System nicht so einfach wieder "freigeschaltet" werden kann.


    Für diejenigen, die für T3 Hardware-mäßig aufrüsten (müssen), könnte es sich lohnen, gleich "in die vollen" zu gehen, da Ende des Jahres noch Stalker ansteht (laut Plan), was für Thief-Fans sicher interessant wird.
    Ist wie FC auch voll die Grafik pracht (und dementsprechend Hardware-hungrig), und hat aber im Gegensatz zur FC vermutlich auch 'ne gute Story und außerdem Rollenspiel-Elemente alá Deus Ex (Charakter kann entwickelt werden etc.)...


    Weitere Infos (und Movies):




    Grüße


    ------------------------------------------------------------------


    Stalker-Movies:
    Trailer1 - Low - Res (21MB):


    Trailer1 - High-Res (62MB):


    Trailer2 - Very High-Res (120MB):

  • Zitat

    Original von BlackThief
    es gibt mal wieder ein paar neue screenshots :)) :



    [ich denk zumindest dass die neu sind ;) ]


    Jo, sind neu, aber wenn ich dort auf die Thumbnails klicke, stürzt mein Browser ab.
    Die Screens gibt´s aber auch hier.


    Naja, was mir immer noch nicht gefällt, ist die Plumpheit der Texturen und auch des Designs der 3D Objekte an sich. Irgendwie wirkt das alles so dick, grobschlächtig, polygonarm und das genaue Gegenteil von detailverliebt. Und das hat nicht mal was damit zu tun, daß das ganze auch auf der X-Box laufen muß (was spätestens ein Blick auf Splinter Cell 2 beweist), sondern liegt anscheinend an dem Design an sich, also an der Auffassung der Designer, wie T3 aussehen soll.


    Looking Glass hat damals für DP2 sogar eine Europareise unternommen, um alte Burgen zu fotografieren und sich Anregungen für Texturen und Architektur zu holen. Mittlerweile gibt es ja richtig viele Screens zu T3, aber ich hab nie den Eindruck, daß hier eine glaubhafte Mittelalteratmosphäre geschaffen werden soll. Irgendwo hier im Forum hat mal jemand die Grafik der Burg als disneyworldmäßig (o.ä.) beschrieben. Ich finde, das trifft es sogar ganz gut. Für mich sieht das alles aus wie Kulissen für einen billigen Film.


    Das ist zumindest der Eindruck, den die Screens bei mir hinterlassen. Immerhin sollen diese ja neugierig auf´s Spiel machen, aber ich glaube, viele werden sie eher abschrecken und das allgemeine Interesse an dem Spiel wird eher wieder in den Keller gehen, weil es dafür gerade im Grafikbereich überall mit so großen Schritten vorangeht.
    Nicht nur im Shooterbereich. Schaut euch mal Schizm 2 an. Ein Adventure aus der Ego-Perspektive:



    Das ist alles echtzeitberechnet und sieht, wie ich finde, fantastisch aus.


    Ich hoffe nur, daß in den ganzen anderen Belangen, die Thief groß gemacht haben, nicht so geschlampt wird.

  • Was mich wundert, dass die meisten Screenshots aus der 3rd person Sicht gemacht wurden. Ich denke, ich werde T3 nur in 1st person Variante spielen.
    Aber ich frage mich noch immer: warum hält Garrett seinen Bogen schräg???? ?(

  • Daß er seinen Bogen schief hält, ist realistisch, weil er dadurch ganz einfach ein besseres Sichtfeld hat.
    Meistens ist sein Ziel ja eine vertikale Linie (also, ein aufrechter Mensch) und mit einem senkrecht gehaltenen Bogen wäre das Aiming schwieriger, da er beim Wackeln leichter mal sein eigenes Ziel komplett verdecken würde. Wenn sich jetzt noch der Gegner halb hinter einer Wand verstecken würde, hätte er doppelte Probleme mit dem Sichtfeld.
    Mit einem diagonal gehaltene Bogen kann er sein Ziel eigentlich nie komplett verdecken.


    So, genug kluggeschissen für heut abend. :D

  • Zitat

    Original von Lhooth
    Jo, sind neu, aber wenn ich dort auf die Thumbnails klicke, stürzt mein Browser ab.


    ja das prob hat ich auch - habs deswegen mit netscape aufgemacht, damit hats geklappt ;)