hmmm ... was meint ihr zu dem screenshot:
Neue Thief 3 Screenshots
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jo, den gab es in der gamestar vom mai. hab schon überall das pic gesucht. gescannt sah das nach nix aus. danke für den link!
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Ich weiß ja nicht, wie groß der ganze Außembereich in diesem Level ist, aber wenn ich mir das Häuschen so anschaue, könnte man das genausogut in Dromed bauen..... :baby:
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jo, da kann ich dir größten teils recht geben
aber nur die grafik von thief II war ja auch ganz ok, nur die AIs sind halt etwas unförmig
habt ihr schon das video in der gamestar vom juni gesehen ?
kann aber auch sein, dass es das auch schon im internet gab
was mir am besten gefällt ist das knacken der tür, das richtig animiert ist und bei dem man auf geräusche hören muss
was mir gar nicht gefällt sind die türen, wenn man sie scriptet, dann leuchten die so bläuchlich auf, das passt überhaupt nicht -
Zitat
Original von christine
Ich weiß ja nicht, wie groß der ganze Außembereich in diesem Level ist, aber wenn ich mir das Häuschen so anschaue, könnte man das genausogut in Dromed bauen..... :baby:Das mit den Außenbereichen scheint sowieso interessant zu werden. Es machen sich Gerüchte breit, in Thief3 würde es eine riesige zusammenhängende Stadt geben, in der Garrett komplett frei umherstreift und sich quasi selber seine Aufträge schafft und so in der Story voranschreitet.
Nachzulesen ist das ganze hier in den News vom 15.6. wo Teile eines Previews der englischen PC Gamer gepostet sind:
Zumindest wird der räumliche Umfang einer jeden Mission die von Thief 2 um einiges übertreffen, das konnte man ja schon in Previews in deutschen Spielezeitschriften lesen.
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Ich meinte es auch einfach nur auf die Architektur bezogen
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das mit der freien stadt hab ich auch schon gelesen, ich finde es ist eine gute idee, dem spieler etwas mehr freiheit zu verschaffen :))
vor allem gefällt mir die idee eine ganze "thief-welt" zu haben, ähnlich wie in operation flashpoint, wo alles auf einer insel gruppe spielt. -
jep, ich liebe riesige Levels. Auch wenn manchmal zwischengeladen werden muss. Ist mir wurscht. Deswegen stehen so Games wie Morrowind und Ultima9 bei mir ganz oben.
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Das hat mir bei System Shock 2 so gut gefallen, mit Ausnahme der letzten beiden Levels konnte man immer wieder zurück...
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genau sowas in der art meine ich. so absolut nicht-linear. das ist mein ding
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@ christine
Es stimmt nicht, dass man diese Häuschen mit DromEd genauso bauen könnte. Die Texturen sind viel besser und schärfer als die pixeligen Thief 2-Texturen. Und erklär mir mal, wie du in DromEd eine wirklich runde Säule bauen willst?Mir gefällt die Fackel überhaupt nicht, die wirkt so überproportional groß!
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runde säluen kannst du mit nem runden brush machen (cylinder 10 seiten ). und die texturen sind naja auch nicht gerade total verpixelt
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...ich brauche die Säulen nicht bauen, das hat Targa schon gemacht - als Objekt
Und die Texturen sehen auf dem Screenshot ehrlich gesagt nicht sonderlich berauschend aus
Was mir überhaupt nicht gefällt, sind diese ganzen großen Rohre, die auf etlichen Screenshots zu sehen sind - ich wäre lieber für Mittelalter pur, ohne den ganzen technischen Kram....
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Naja, Rohre gab es aber auch schon in Thief 1... obwohl du recht hast, ohne wäre es besser.
@ blackthief
Ein Zylinderbrush mit 10 Seiten ist nicht rund, er hat 10 Seiten *g* Mit rund meine ich wirklich rund, wie eben im UnrealEd...@ christine
Naja, aber wenn ich für jede meiner Säulen ein Objekt nehmen würde, wäre das schon etwas happig, oder? -
...für die paar an dem Haus ginge es - für eine Kathedrale wär's natürlich zuviel
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Jaah, aber wenn einmal rund, dann immer oder?
Sähe sonst irgendwie komisch aus.
Naja, ich bleibe bei meinen 10seitigen Zylindern....Gute Nacht euch allen!
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Die Screens mit den ganzen Rohren sind aus einem Levelabschnitt, der in einem riesigen Uhrwerk spielt. Unter anderem muß man dort das ganze System sabotieren.
Was ich bis jetzt aus den ganzen Movies gesehen habe, wirkte alles sehr "burgartig" mit gotischen Fenstern und und Türbögen. Insgesamt sehr atmosphärisch. *malwiederdieverteidigerrolleübernehm*
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*dabrauchstdunichtsverteidigen*
Mir hat der ganze technische Kram noch nie gefallen, als ich das erste mal Thief 1 gespielt habe, war ich richtig geschockt, als ich den ersten Aufzug fand - das paßte irgendwie gar nicht so schön.... Erst trifft man in der Mine auf den ersten Zombie, der da so rumliegt - Gruselstimmung kommt auf... und dann: ein elektrischer Aufzug... :baby:
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Da muß ich dir Recht geben. Die Aufzüge haben mir auch nie gefallen. Vor allem, weil sie fast freischwebend auf und abfahren, das ist superunrealistisch. Der Gipfel waren im zweiten Teil die Lichtschalter. Da frag sogar ich mich, wann das ganze eigentlich spielen soll.
Dampfbetriebene Maschinen laß ich gerne durchgehen, aber bei Elektrizität geht für mich einiges an Atmosphäre flöten.
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naja die lichtschalter waren aber ganz geschickt, so konnte man es sich ein wenig gemütlicher machen und sich in einem schönen schatten ausruhen
wer sagt denn, dass es elektrolichtschalter sind ?
könnte ja auch für die gas Zufuhr sein