Neue Thief 3 Screenshots

  • Zu der Kathedrale:
    Da gabs Kathedralen in FMs, die besser aussahen


    Zu dem Garret, der an der Wand lehnt und uns anschaut:
    Was ist denn das für ein Polygonklumpen? Da wirkt Sam Fisher in SC 2 aber dreimal besser.


    Zu der Burg mit dem hohen Turm:
    Disneyland lässt grüßen... :D


    Wo Garret einen Bewusstlosen trägt:
    Der beste Thief3-Screen, den ich bisher gesehen hab!

    • Offizieller Beitrag

    ich glaube nicht dass das ne kathedrale ist. sieht mir eher aus wie ein ganz normaler raum eines gehobenen gemäuers ;)


    aber ernsthaft mal zu dem bild wo garrett uns so ansieht. hat er endlich wasser gefunden oder was - sein gesicht sah doch in beiden vorgänger teilen wesentlich dunkler aus :P


    na ja, im mittelalter hat man auch oft hoche türme gebaut die man dann "seher" oder "weitblick" genannt hat. könnte ja sowas zum beispiel sein :)

  • @ Stefan
    Keine Kathedrale? Schau mal genau hin: Rosette, Gewölbe, hohe Fenster, Kirchenbänke, also wenn du mich fragst ist das heftigst ne Kathedrale! Ich meine jetzt das erste Foto in den News...
    Das einzig positive auf dem Screen ist, dass die Fackel mal nicht so aussieht wie aus einem Kinderbuch...

  • wie ich gerade auf TheCircle gelesen hab gibts wieder neue Thief 3 Screens :)


    erstmals sind auch nicht-stadt areale zu sehen, was ich sehr interessant finde !
    zum beispiel sieht man auf dem dritten Bild gut die lichtreflektionen an der wand, was meiner meinung nach sehr gelungen ist ! 8)
    ist das vielleicht ein trickster im bildhintergrund ?




    (leider kann ich die vollansicht nicht mit mozilla ansehen...ich habs dann mit netscape gemacht)

  • IHHHHH 8o


    Habe gerade das Bild von dem Zombie aufgerufen und mich super erschrocken... 8o 8o
    Aber warum hat der bloß noch 'ne völlig intakte Hose an?
    Na ja, vielleicht ist sie aus Polyester und verrottet nicht so schnell... :D

  • *räusper*
    ja also
    *rotanlauf*


    Nicht, daß ich jetzt jedem sofort auf die Hose starre. *nochmalräusper*


    Nee, das ist mir auch nur aufgefallen, weil die Beckenknochen sich so ein bißchen vorn auf der Hose abzeichnen (also hast Du doch hingestarrt, Dinky, schäm Dich) *nochmehr rotanlauf* - und ich diesen Effekt so lustig fand...

  • *lol*


    ich hab mir das teil jetzt aber doch nochmal gründlich angesehen :D


    wenn man das bild etwas vergrößert erkennt man doch einige löcher, aber ich schätze die mussten ihm eine solide hose verpassen, sonst wär das spiel im prüden amerika wohl nicht zugelassen :D :D :P

  • Tolle Screens, alles sehr schön. Ich würde Thief 3 sofort kaufen, wenn es da nicht so viele Abstriche zu machen gäbe... *seufz*


    Der Zombie is cool, auch wenn er im Gegensatz zu den anderen AIs etwas polygonarm wirkt... aber die sind vielleicht alle vermodert.. :D

  • Schaut euch mal den Screen an: (hab ich aus dem Gamestar-Forum)



    Könnte glatt Cragscleft sein.
    So ein Screen deprimiert mich richtig. Einerseits denk ich, es könnte so ein tolles Spiel werden, aber dann erinner ich mich an all die Abstriche, die wir machen müssen... :(

  • genau deswegen wird die leserbrief-atkion gemacht ! ;) thief 3 könnte ein so tolles spiel sein...selbst wenn die aktion nichts bei eidos bewirkt - was macht es denn schon aus 80 cent ( kostet soviel ein brief ? :D ) für diese aktion zu "spenden"

  • @ Lhooth
    Ist der Screen aus Thief 3? Man sieht überhaupt keine Symbole oder sowas... und wenn es wirklich aus Thief 3 ist, dann ist er echt klasse!!!


    @ BlackThíef
    Wie recht du hast... ;)