Neue FM von Theker in Entwicklung!

  • Guten Abend,


    ich arbeite zurzeit an einer neuen FM mit den Namen "Arack Attack"!
    Manche kennen den Film.


    Hier ein kurzer einblick in die Story!


    In einer kleinen Anlage, sind seltsame Sachen passiert alle Menschen wurden getötet, manche wurden auch aufgefressen zurück blieben nur Knochen und auf den Knochen wurden Biss spuren gefunden,das einzige was am Tatort zurückgeblieben ist, ist ein Riss im Turm dort befindet sich ein Tunelsystem.


    Mehr will ich nicht Verraten vielleicht poste ich nochwas nach! (Vielleicht)


    Hier sind ein paar Bilder!


    Ihr magt Spinnen wenn ihr diese FM spielt mögt ihr so schnell keine Spinnen mehr! :D


    Tut mir Leid das die Bilder grau sind aber meine Farben bei IrfanView gehen nicht mehr so richtig!

  • Zitat

    Wenn du den Himmel jetzt noch ein bisschen mehr nach Nacht aussehen lässt, ist das perfekt. Tolle Screenies!


    Naja diese Mission spielt in der Zeit von 5:00 Uhr deswegen ist der Himmel so!

  • Zitat

    Sehr schön, sieht auch in Farbe gut aus, Theker. Bin mal sehr gespannt, was du dir mit den Spinnen so alles ausdenkst.


    Ja ich werd mir was feines ausdenken,hab schon viele Ideen was man Spinnen machen kann oder besser gesagt was passiert den mit Spinnen die bestrahlt wurden. :D


    VLG Theker

  • Theker, du planst ja eine Kampagne daraus zu machen. Erfindest du dann eine neue Storyline oder so? Im Moment erkenne ich nämlich nicht unbedingt, wie Schneesturm und Radiant Garden in Zusammenhang stehen (bei deiner neuen FM kann sich das ja ändern ;) ).

  • Ja vielleicht kann man die Puzzle-Teile erneut zusammen legen damit ein schönes neues Bild ensteht!!!


    Übersetzung: Man könnte die Storys überarbeiten und zusammenfügen damit eine schöne Geschichte entsteht!!!