Englische Version -> Deutsche Version

  • Ich nehme mal an, du suchst die deutsche Version von Dark Project II?


    Im Handel gibt es sie eigentlich kaum noch, aber bei Ebay oder bei Händlern bei Amazon (z.B. hier).


    Und ob man in der englischen Version die Sprache auf Deutsch stellen kann, weiß ich nicht.

  • Ich wüßte bisher nicht, wo man sowas für Thief oder Thief 2 bekommt und ob es legal wäre, eins zu erstellen. Da man aber die Dateien für den Dromed benutzen kann...


    Eigentlich müßtest Du nur die Audiofiles austauschen, sofern sie denselben Namen haben, denke ich.
    Aber da lasse ich lieber mal die Leute mit mehr Programmiererfahrungen sprechen.

  • Ich bin bei dem Recht nicht all zu sicher...
    Ich habe ja eine legale englische Version, wieso sollte es dann verboten sein die deutschen Audiodatein zu verwenden?


    Ist das nicht wie bei Patchs, d.h. man hat anspruch auf eine einwandfreie Version ohne Mängel. ?(


    Wenn es nicht geht... Tja, dann muss ich eine deutsche Version hohlen, also kann theoretisch die engl. in die Tonne. :(

  • Zitat

    Original von davidsung
    Ich bin bei dem Recht nicht all zu sicher...
    Ich habe ja eine legale englische Version, wieso sollte es dann verboten sein die deutschen Audiodatein zu verwenden?


    Ist das nicht wie bei Patchs, d.h. man hat anspruch auf eine einwandfreie Version ohne Mängel. ?(


    wie du schon erwähnt hast, du hast die englische Version gekauft und die weißt keine Mängel auf bezüglich Sprache. Und da die englische Version keine andersprachige Ausgabe hat liegt also kein Mangel vor und deshalb hast du kein Recht das Spiel diesbezüglich bei deinem Händler (Verkäufer) umzutauschen.


    Zitat

    Original von davidsung
    Wenn es nicht geht... Tja, dann muss ich eine deutsche Version hohlen, also kann theoretisch die engl. in die Tonne. :(


    Da gibts bessere Orte dafür. Ebay ist nur eine Möglichkeit (allgemein, Verkauf doch das Spiel).

  • Zitat

    Original von blackmen
    Da gibts bessere Orte dafür. Ebay ist nur eine Möglichkeit (allgemein, Verkauf doch das Spiel).


    Die englische Version wird in Deutschland oft auch gesucht, sollte Dir nicht schwerfallen. Ich war da richtig hinter her, bis ich sie ergattert hatte (da hättest Du auftauchen sollen.. :D).