Aufwiedersehen ttlg.de

  • Da dieses Forum morgen geschlossen ,möchte ich mich noch von allen verabschieden ganz besonders an meine Freunde SinisterShadow,snakhunt3r,Xrayalpha,UglyEd,Darklady,Silentsigh,The_Cleanner und vielen anderen.Was ich mit mein Projekt mache keine Ahnung bestimmt wo anders veröffentlichen.


    Also Aufwiedersehen. :(


    VLG Theker
    (Letzter Beitrag)

  • Ja, dann muss ich auch "Auf Wiedersehen" zu allen Leuten sagen...


    Aber jetzt mal im Ernst Theker. Bedenk mal welchen Tag wir heute haben! ;)


    EDIT: Zumal die dafür aufgeführten Gründe in allen Foren alltäglich sind und Leute wie s.tschische da meiner Meinung nach locker drüber stehen. :D


    Und zur ernsten Art: Gute Scherze macht man am besten so glaubwürdig wie möglich.

  • 1.April


    Ich glaub nicht das es ein Scherz ist,schon von der Form her klingt es so als wäre es ernst.

  • Es wird endlich Zeit, unseren Admins für ihren brillanten PR- Coup zu gratulieren! Eine bessere Werbung für unser kleines Forum kann man sich gar nicht vorstellen. Getreu dem Motto „Man weiß erst, woran man ist, wenn es einem fehlt“ für einen Tag das Forum zu schließen, die ganzen Mitglieder auswandern zu lassen, und sie dann abends, wenn alle weinend im Eidos- Forum sitzen, wieder mit offenen Armen zu empfangen, dass ist noch brillanter als die Strategie der Christen, allen Menschen die Erbsünde reinzudrücken und sie dann durch einen Zimmermann wieder zu erlösen…



    Wer weiß, welche perfiden Pläne unsere Admins für das nächste Jahr aushecken werden? Möglicherweise eine eigene Mondlandung? Oder Werbeplakate mit kleinen Aids- Waisen, die ganz verstört in die Kamera schauen? Man darf gespannt sein…




    Dainem

  • Hübsch, dass nun alles wieder an seinem Platz ist.


    Obwohl ich es gerne gesehen hätte, wie Coy es schafft, die eingesessenen Eidos-Garden weiter im Zaum zu halten.


    @Xray: danke für die Mail, hat sich ja zum Glück jetzt erübrigt. (Hatte euch auch schon gefunden ;))

  • Ich finde, xxcoy/Silentsigh hat einen Preis verdient, für die viele Mühe, die sie in der letzten Zeit für die Thief-Fangemeinde investiert hat!!!
    Erst der Wettbewerb und dann das heute...

  • Tja, jetzt warte ich schon den ganzen nachmittag, dass ich endlich das freischaltungsmail für meinen nagelneuen eidos-account bekomme und nun ist ttlg.de auch wieder online. :D
    trotzdem fällt mir ein stein vom herzen :P

  • Zitat

    Original von Morgaine
    Tja, jetzt warte ich schon den ganzen nachmittag, dass ich endlich das freischaltungsmail für meinen nagelneuen eidos-account bekomme[...]


    Ging bei mir innerhalb von Sekunden. Hast Du die richtige Emailadresse angegeben?

  • ja die email-adresse passt. keine ahnung wieso das so lange dauert, aber im forum war auch davon die rede, dass es vom email-provider abhängt wie schnell dieses mail ankommt. bis jetzt ist noch nix da...

  • Bin auch froh, dass das Forum endlich wieder da ist.


    Silentsigh kann man nicht genug danken für ihre schnelle Mühe. Schließlich musste eine Herde kopfloser User beruhigt und beherbergt werden.


    @alle,
    schön, dass wir wieder beienander sind!

  • Zitat

    Original von Judith
    Bin auch froh, dass das Forum endlich wieder da ist.



    Und ich erst!!! =) Ehrlich ich war ganz schön erschrocken als das Forum weg war 8o


    Wenn das Forum nicht wär würde ich euch alle ganz schön vermissen...

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser