1. großes Regionaltreffen in Süddeutschland

  • Zitat

    Original von fraten
    Wie? Ist das möglich, seinen Nickname einfach so zu ändern?


    Technisch möglich bestimmt, aber ob die Admins da mitmachen ist fraglich, da dyster schon einige Post geschrieben hat und er will auch seinen Namen nicht änder, weil er einen Rechtschreibfehler in seinem Nick hat (in einem anderen Forum hat der Admin schon einmal einen Nick wegen Rechtschreifehler korrigiert).

  • Diebe müssen eben mal ihre Idendität wechseln.... :P


    Soooo, alle mal in ihre PN-Box schauen, da habe ich jedem einen Downloadlink gepostet. Die Quali ist nicht die Beste, sollte aber ausreichend gut sein.


    Dyster heißt da eben noch Dyster....sorry.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich habe nun einige Bilder für´s Fotoalbum vorbereitet.
    Wenn keine Einwendungen da sind, daß die Mitglieder namentlich genannt werden, dann kann ich sie ja an Christine mailen....

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Original von shadow
    Hat das Treffen nun stattgefunden? Wie war es? Gibt es irgendwas davon zu berichten? Leider konnte ich ja nicht dabei sein, bin immer noch zahnlos.


    Ich hab exta einen großen Bericht geschrieben. Der Beitrag müsste vom 29.04.2007 sein.


    Xrayalpha: es haben alle ihre Einwilligung gegeben. Also kannst du die Fotos Christine zumailen.

  • recht ansehbar :D. Für die kurze erstellzeit ist es ok.


    Der eine "Vorfall" mit der Mine im Schlüsselkasten musstest du ja unbedingt verehwigen :D (Bau ja ein Hinweisschild in deine FM).


    gruß blackmen

  • Zitat

    Original von shadow
    äh, bin ich zu blöd? Wo finde ich denn den Film, bzw. die Bilder oder den Bericht?


    Sind bis jetzt noch nicht der Öffentlichkeit zugänglich. Bis jetzt konnten die Bilder und der Film nur die Teilnehmer des Treffen sehen (bis auf das eine Bild, was xray gepostet hat)


    christine wird die Bilder in einer extra Setion des Fotoalbums veröffentlichen. Den Film warscheinlich dort auch.


    gruß blackmen

  • Zitat

    Original von fraten
    Den Bericht findest Du hier im Thread in einem Beitrag von blackmen am 29.04.2007 10:04 Uhr.


    Danke, dass hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.


    Ach diesbezüglich mal ne Frage. Ist der Berricht eigentlich so ok ? Ausführlich genug oder hab ich noch etwas vergessen ?

  • Zitat

    Ach diesbezüglich mal ne Frage. Ist der Berricht eigentlich so ok ? Ausführlich genug oder hab ich noch etwas vergessen ?


    Die Korrektur... :P ;)


    Der Video wird nicht mehr geändert, das besagte OK ist endlich da. Damit ist die Freigabe in Ordnung.
    Evtl. könnte ich Silentsigh bitten, die Bilder und das Video auch auf ihrer Seite zu hosten?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Keinen Streß - auch Rom ist nicht in 14 Tagen erbaut worden( auch nicht mit Dromed)... :D


    Postfach ist wieder frei....

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Auch ein Dank an Christine und die Betreiber der Seite, dass wir hier die Bilder präsentieren dürfen.


    Eine bitte hätte ich noch: Könnte man eine News auf der Hauptseite veröffentlichen, dass die Bilder Online sind und den passenden Link fürs Forum gleich dazu. Wäre echt nett. Das würde auch zeigen, wie aktiv das Forum und deren Nutzer sind.


    An xray und fraten: wollt ihr den Downloadlink für eure Bilder anbieten ?
    Dann können alle Bilder in guter Qualität angesehen werden.


    Edit: ich würde jedem empfehlen, den Film herunterzuladen, da hier einige zusätzlcihe Fotos enthalten sind, insbesondere vom Nachmitag.