1. großes Regionaltreffen in Süddeutschland

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    [...]sollte nach dem Tuto von Eins unter Punkt 48 vorgehen, und sich eine .gam und eine .mis Datei in eine .Zip Datei packen und auf USB oder CD oder DVD mitbringen.[...]


    Ich weiß jetzt nicht, ob das in von.Eins Tut. ebenfalls beschrieben steht, aber wenn ihr irgendwelche Custom-Ressourcen wie eigene Texturen, AIs, Objekte, Sounds etc. verwendet, solltet ihr die ebenfalls in die ZIP-Datei packen, sonst gibt's garantiert eine lustige Jorge-Party. ;)


    Viel Spaß bei Eurem Treffen!

  • Zitat

    Original von SinisterShadow
    Ich weiß jetzt nicht, ob das in von.Eins Tut. ebenfalls beschrieben steht, aber wenn ihr irgendwelche Custom-Ressourcen wie eigene Texturen, AIs, Objekte, Sounds etc. verwendet, solltet ihr die ebenfalls in die ZIP-Datei packen, sonst gibt's garantiert eine lustige Jorge-Party. ;)


    Steht dort meines Wissens nicht explizit drin, aber ich weiß ja wie´s läuft.

  • Xrayalpha: Auf der ThiefMap finde ich Darkpaul in der Nähe der A81, südlich von Stuttgart. Woher hast Du die Info, dass er im Ruhrpott wohnt?


    BTW: Gecko hat hier zwar nicht gepostet, aber ich weiss aus einer PN, dass er evtl. mitkommen würde, wenn ihn jemand abholen könnte (Adr. s. ThiefMap). Ich kann leider nicht, dafür habe ich zuwenig Platz in meiner Knutschkugel.

  • Vermutlich kennt mich hier niemand so wirklich außer Uriel, aber er hat mir hiervon erzählt, und da das Treffen nur 10km von mir weg ist, möchte ich selbstverständlich auch einmal ein paar Gleichgesinnte treffen! ;)


    Kenne noch einen, der ebenfalls mitkommen würde.

  • Also dann fasse ich nochmals zusammen und Liste alle auf, die hier schon einmal gepostet haben (Termin 28.04.07)


    anne: absage (erst im August möglich)
    blackmen: zusage - solo
    Bruder Uril: zusage (lt. Xrayalpha) - solo
    darkpaul: zusage - ?
    Dyster - zusage - ?
    fraten: zusage - solo
    Geko:absage (schulische Gründe)
    mayan: absage (Urlaub)
    Morgane: zusage - solo
    Schattengilde: zusage - solo
    shadow: absage
    Xrayalpha: zusage - ?



    Bis jetzt:


    8 Zusagen
    4 Absage



    Teilnehmer Stand 24.04.07 15:00 Uhr: 8 Personen


    Falls ich mich irgendwo geirrt habe, einfach hier kurz posten oder mir ne PN schicken.


    gruß blackmen

  • sorry, hab mich lange nicht mehr melden können.


    Xrayalpha: ich lebte einst im ruhrpott jetzt leider nicht mehr ;(


    blackmen: ich wohne in 72116 mössingen an der B 27, du wohl in oder bei sulz. es wäre natürlich klasse wenn du mich bei mir in der nähe einsammeln würdest, wenn wir dann die B27 zur A8 weiterfahren ist es auch kein umweg.


    @geko: ich sehe gerade, dass du auch zugesagt hast, wohl aus rottenburg. wie kommst du hin?

  • So langsam wird ja mein kleines Auto richtig voll, wobei bei 4 Personen (Schattengilde will ja auch mit) es etwas eng wird, da hinter mir (Fahrer) kaum jemand Platz hat. Müsste man erlich gesagt ausprobieren oder halt in ein anderes Auto umsteigen. Darkpaul hast du eingentlich ein Auto und wenn ja, wie groß ist das eigentlich, da mein Auto lededlich ein Skoda Fabia ist mit 65 PS.


    gruß blackmen


    PS: Darkpaul, ich hab dich in meiner Liste aufgenommen

  • Sooooo...


    Habe nun noch mal telefonisch unser Treffen bestätigt und einen Tisch für 10 Personen reserviert. Mittagessen 12 Uhr. Wenn jetzt jemand schon vorher da sein sollte, dann Stichwort:" TTLG-Treffen".


    Wenn noch ein paar dazu kommen, dann wird´s ganz schön eng, aber auch gemütlich. :D


    Nachdem mein (Leih)-Laptop einen kaputten Akku drin hat, habe ich mal vorsorglich um eine Steckdose in Reichweite gebeten, da sonst ohne Strom nix los ist.. :rolleyes: Sollte auch klar gehen und während des Essens legen wir keine Stolperfalle durch´s Lokal.


    Hier, für diejenigen, die noch nicht wissen, wohin. Ist das Oberste von allen, Bräustüberl Bonstetten. Gegenüber war die ehemalige Brauerei Schaller, die ist jetzt dicht und teilweise abgerissen.


    Weitere Vorschläge werden immer noch gerne angenommen. Ich habe mich um die Lokalität gekümmert, um einen Laptop, der hoffentlich seinen Dienst leistet und die softwarenötige Schwere hat, Dromed und Thief zu verkraften. ;)


    fraten - sorry, stand in seinem Profil, habe die Thiefmap gar nicht genau angesehen. mea culpa.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Ok, dann muss ich dich wohl abholen (So langsam sollte ich in meinem Auto ein Taxometer einbauen, und ein unverschämt hohes Fahrgeld verlangen (ich klau erlich und offen), so pro km 10 € ?). Dann muss ich halt die Bundesstraße nach Stuttgart nehmen (die halt an Bahlingne und Hechingen vorbeiführt).


    Geko, kannst du mal bitte auf der Lankkarte anschauen, wo ich dich dann abholen soll. Brauchst dann nicht mit den Zug bis fast zu mir fahren.


    gruß blackmen

  • Ich weiss ja nicht, ob das bisher schon geschehen ist, aber sollten wir blackmen nicht unsere Handynummern geben (per PN) und/oder umgekehrt? Ich würde gern jemanden anrufen können, wenn ich kurzfristig später oder überhaupt nicht kommen kann.


    Ansonsten ist die Telefonnummer der Gaststätte ja auch kein Geheimnis.

  • Nur her damit, der Telefonteror wird kommen :D



    Keine schlechtet idee, bei denen die ich mitnehmen soll/darf bzw. mit denen ich mich treffe wäre es von Vorteil. Fraten, da du ja selber fährst brauche ich wohl deine nicht (oder hat sich da etwas geändert).


    gruß blackmen

  • Mein Handy ist seit gestern kaputt... :rolleyes:
    Super. Als wenn zur Zeit immer irgendwas aus der Reihe laufen muß. :evil:

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Schlechtet Neuigkeiten für die User aus Baden-Würtenberg. Es gibt am dem besagten Wochenende eine Vollsperr ung der A 8 am Drackensteiner Hang.


    Genauer Infos gibt es hier:



    Besagte Baustelle


    Hierbei handelt es sich um eine Sperrung der A8 Richtung Ulm, die Gegenrichtung scheint frei zu sein.


    gruß blackmen


    Nachtrag: Gecko hat mir soeben per PN abgesagt, da er das komplette Wochenende braucht um auf eine wichtige (kurzfristig angesagte) Klausur zu lernen.

  • Zitat

    Original von fraten
    Also, wenn ich das richtig verstanden habe gilt das ja "nur" für die Rückfahrt. Der Hinweg scheint ja frei zu sein.


    Sorry, mein Fehler, hab die Falsche Baustelle als Direktlink angegeben.


    Ist schon korrigiert.