1. großes Regionaltreffen in Süddeutschland

  • ich muss noch etwas abwarten, da ich gerade eine sehr große Kiefer-OP hinter mir habe und noch nicht genau weiß, wie es weitergeht, ob alles okay ist. Bin momentan fast zahnlos.

  • Also dann fasse ich mal zusammen und Liste alle auf, die hier schon einmal gepostet haben (Termin 28.04.07)


    anne: absage (erst im August möglich)
    blackmen: zusage - solo
    Bruder Uril: zusage (lt. Xrayalpha) - solo
    darkpaul: ?
    Dyster - zusage - ?
    fraten: zusage - solo
    Geko: ?
    mayan: absage (Urlaub)
    Morgane: zusage - solo
    Schattengilde: zusage - solo
    shadow: ? (kann noch nicht genau sagen)
    Xrayalpha: zusage -



    Bis jetzt:


    7 Zusagen
    2 Absage
    3 ?
    Teilnehmer Stand 18.04.07 21:00 Uhr: 7 Personen


    Dieser Beitrag wird NICHT mehr geändert, sonder jetzt ist ein neuer Beitrag auf der 5. Seite vorhanden


    Falls sich etwas ändert, editiere ich den Beitrag.


    Desweiteren wäre ein Laptop für das Treffen vorteilhaft. Dieser sollte mindesten Tief 2 und den Editor installiert haben. Wer einen hat bitte hier melden.


    gruß blackmen

  • So. Habe nun mal telefonisch den Termin FEST gemacht und maximal 10 Personen um 12Uhr zum Mittagessen angemeldet und anschließend zum Kaffee. Stichwort: ttlg Forum. Falls jemand vor mir da sein sollte...


    Kommt Ihr mit oder ohne Anhang?


    Falls jemand aus München kommt, z.B. Shadow, bitte unbedingt über die A96 Richtung Lindau und dann bei Landsberg auf die B17 Richtung Augsburg fahren. Weil, wegen dem vierstreifigen Ausbau der A8, ständig Baumfällarbeiten sind und teilweise eine Fahrtrichtung komplett gesperrt wird.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Original von Schattengilde
    blackmen
    Zwischen Stuttgart und Augsburg ist mir nur die Dauerbaustelle Gruibingen bekannt.


    Danke, klingt mal positiv.


    Anmerkung bezüglich Teilnehmerzahl:


    Ich hab jetz überall dazugeschriebe (wer solo oder mit Partner kommt). Dies ist immer noch dieselben Beitrag von mir vom 06.04.2007 10:57.


    gruß blackmen

  • Zitat

    Original von fraten
    Äh, _wo_ treffen wir uns? Habe die Adresse nicht gefunden. Und ich komme solo.


    Deine Antwort (erste Seite, Beitrag Xrayalpha vom 25.03.2007 19:22)


    Zitat

    Original von Xrayalpha
    Habe nun noch eine Lokalität gefunden. Ist in Bonstetten, Ausfahrt Adelsried. Man ißt dort gut und preislich ist es auch in Ordnung.


    Hier das oberste.


    Der Tisch ist schon reserviert. Hoffe damit ist deine Neugier befriedigt.


    gruß blackmen

  • Einen Laptop sollte ich kriegen, hoffe, ich kanns im Lauf der Woche mal testen, ob Dromed drauf läuft.
    Wer was auf USB Stick hat, mitbringen.
    Ich hoffe, alle User, die das Treffen betrifft, können das Forum auch erreichen...? Nachdem ich zwei Tage nicht rein konnte, schließe ich ein Ausbleiben von manchen Usern aus dem selben Grund nicht aus.


    Habt ihr Fahrgemeinschaften gebildet? Am besten, nochmal bescheid geben.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zum Thema Fahrgemeinschaft muss ich leider absagen: ich komme zwar mit dem Auto, aber der zweite Platz (mehr Plätze habe ich nicht) ist durch meine Holde besetzt (die allerdings nicht am Treffen teilnehmen wird).

  • Hiemit bestätige ich meine Anmeldung zum Thief-Treffen am 28. April in Bonstetten, solo.


    Dankeschön für die Nachricht, Xray. Fahrtechnisch wären München oder Augsburg für mich gleich günstig.

  • Ne andere Frage:


    Hat eigentlich einer einen Fotoapparat, den er mitbringen kann ?


    Dann könnte wir hier im Forum den andren Usern paar schöne Bilder zeigen.


    Zusätzlich könnte einer sich bereiterklären einen kleine Bericht über das Treffen zu schreiben.


    darkpaul: wenn du lust hast, kann ich dich Richtung Stuttgart mitnehmen. Müsste dann nur wissen, zur welcher Autobahnauffahrt du hinkommst.


    Schattengilde: wie siehts bei dir aus? Willst du alleine Fahren oder sollen wir drei eine Fahrgemeinschaft bilden?


    gruß blackmen

  • Fotoapparat nehm´ ich auch mit. Schon allein, damit ich Beweise habe ("Seht ihr, es gibt noch andere Menschen, die das spielen").
    Den Laptop brauche ich gar nicht erst zu bemühen, da läuft Thief nur mit Einschränkungen.

  • Zitat

    Original von blackmen
    Schattengilde: wie siehts bei dir aus? Willst du alleine Fahren oder sollen wir drei eine Fahrgemeinschaft bilden?


    Das würde sich anbieten. Wir müßten nur einen Treffpunkt vereinbaren, da ich hinter Stuttgart (schon A8 Richtung München) wohne. Direkt neben der Ausfahrt Esslingen gibt es einen P+M-Parkplatz, das wäre eine Möglichkeit, oder aber 3 Minuten weiter, das wäre dann bei mir vor der Haustür.