Kletternde AI´s

  • Nachdem Christine uns aufgefordert hat, im Dromed Forum darüber zu posten, mache ich einfach ein neus Thema auf:


    Wie geht das, was muß man einstellen, bzw. benötigt man irgendwelche Scripts?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    • Offizieller Beitrag

    Da ich schon an einem Tag zwei E-Mail-Anfragen zum Thema "Erhalt der Demo" bekommen habe, werde ich das mal als Anhang hier hochladen, zufällig konnte ich es noch unter 250kb komprimieren. Später kann ja ein Forenadmin (oder ein anderer aus dem zuständigen Bereich) diese Demo im Downloadcenter online stellen.


    Edit: Kann's gar nicht hochladen. Als Dateityp ist 7-zip hier nicht zulässig. Dann lasse ich es eben...

  • Zitat

    Original von SinisterShadow
    Ich hab sie Mal auf rapidshare hochgeladen. Link:



    Danke fürs Zuschicken, MH.



    hehe...*sauuuuuuuuuuuuuug*
    Auch wenn ich sie erst später begutachten kann! :evil:

  • Der Titel sagt es bereits: Ist es überhaupt möglich, AI`s Zu erstellen, die in der Lage sind, Seile oder Leitern zu verwenden? Oder gibt das die Dark Engine gar nicht her? Ich glaube mich an eine FM erinnern zu können, in der Wachen tatsächlich zu sowas in der lage waren. Bin mir dessen aber nicht sicher. Wie man im Multiplayer sieht, sind Animationen für`s Klettern bereits vorhanden. Müsste doch theoretisch auf AI`s übertragbar sein, oder?

  • fibanocci:


    Du redest von dem Dieb, der das Seil an der an der Hinterwand des Hauses erklimmt?
    Ist da nicht mit einer Konversation geregelt?


    Die Frage ist eigentlich ganz interessant. Ist es für uns FM-Bauer möglich, den AIs das Klettern als "Standard"-Verhalten anzueignen.
    Ich denke mal nicht, da das doch alles mit dem Quellcode geregelt und intensiv gescriptet ist.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.