Umfrage Schreibwettbewerb

  • Zitat

    Original von SilentsighIch fürchte, nachdem ich so ziemlich alle gesehen habe, es gab keinen böseren Juror als mich... [Blockierte Grafik: http://www.eidosforum.de/chat/include/templates/openchat/images/icons/smileys/SM131.gif]


    von Silentsighs Selbstbeschreibung auf der Seite:

    Zitat

    Böser Mod, aber ganz lieber Juror.


    hmmm....


    Na, ich nehme mal an, alle anderen waren einfach noch netter :P Und ich hoffe sehr, wir armen Schreiberlinge haben nichts zu befürchten.


    P.S. Schön, dass du wieder soweit auf den Beinen und gesund bist!

  • Da wird sich was zusammengebraut haben... 8o :P


    Das drohende Unheil wird über uns Autoren hereinbrechen und den Keim des aufkommenden Bestsellerautoren komplett verhageln... :P


    Würde mich jetzt schon langsam interessieren, wie´s ausgegangen ist.
    Beim Tanzsport entscheidet die Majorität über die Wertung des Tanzpaares oder der Formation.


    Gut, daß es dir wieder gut geht, Silentsigh.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Hehe. Es fehlt noch genau eine Bewertung für genau eine Geschichte, aber wir haben bereits feststehende Gewinner.


    Und ich kann Euch sagen, es war extrem knapp.


    Solang die Bewertungen nicht vollständig sind, will ich ungern schon alles bekannt geben, doch statistisch ist nicht mehr viel daran zu ändern, wie die Reihenfolge jetzt aussieht.


    Trotzdem, bis morgen (sofern ich bis dahin alle Werte habe) müßt Ihr Euch der Genauigkeit halber gedulden. ;)

  • Hört sich doch gut an, da können wir ja bald mit den Ergebnissen rechnen! Und Silentsigh ist dann bestimmt auch froh, wenn es mal vorbei ist (klingt irgendwie alles nach sehr viel Arbeit).


    Schreiben denn schon Leute an ihren Fortsetzungen? z.B. Leute mit dem Namen Xrayalpha? :D

  • Sehr richtig, Mayan gehört auch zu meinen Favoriten^^


    Und wegen Fortsetzungen: Xrayalpha muss auf jeden Fall :D Sonst gibts Stress mit der Community :evil: Ich bin sicher nicht der einzige der auf jeden Fall wissen will wie es weiter geht.


    Puh, jetzt wird es langsam spannend. :rolleyes: Ich bin schon so gespannt. Hauptsache ich werd nicht letzter :D

  • Okay, bereit? Auf gehts!


    Ich benenne auch den Vierten, weil der Abstand wie der zwischen dem ersten und dem zweiten Platz einen einzigen Punkt betragen hat.


    1. Platz: Geschichte 8 __ Xrayalpha__ 254 Punkte
    2. Platz: Geschichte10 ____Mayan_____ 253 Punkte
    3. Platz: Geschichte 6 __Xenoglossy__ 231 Punkte
    4. Platz: Geschichte13 ____Dobbn_____ 230 Punkte


    Keine Geschichte ist insgesamt niedriger als 100 Punkte bewertet worden und alle liegen relativ nahe beieinander. Seid also nicht traurig, wenn Ihr nicht unter den ersten dreien seid, Eure Leistungen sind deshalb nicht weniger lesenswert. :)



    Alle Geschichten finden jetzt ihren Weg zu den allgemeinen Kurzgeschichten. Dainem hat angeboten, auf Anfrage den Autoren seine Bewertung schriftlich zu erklären, was sicher nicht uninteressant ist. Wenn Ihr diese Rezension haben möchtet, schreibt ihn oder mich an. Natürlich werden Rezensionen zu Geschichten üblicherweise auf meiner Homepage veröffentlicht. Wenn ein Autor das nicht möchte, sollte er mich informieren.


    Falls noch andere Juroren ihre Bewertungen auf Anfrage eines Autors hin begründen möchten, bitte PN oder Mail an mich.


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/11z1happy.gif]


    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/11z1happy.gif]



    Und eine kleine Überraschung habe ich noch.... Aber dazu später.



    ;)

  • Das knappe Ergebnis gibt sehr gut wieder, wie schwer es ist, bei den hochklassigen Geschichten einen wirklichen Gewinner zu küren. (Oder lag es am Bewertungssystem?)


    Auf jeden Fall Glückwunsch an Xray für den ersten Platz!

  • Ähem....da bin ich jetzt baff... 8o


    Mir bleibt regelrecht die Spucke weg. Hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Tut mir leid, Mayan, wegen dem einen Punkt, Deine Story hätte es auch verdient gehabt. Gratulation zum 2.Platz.


    Vielen Dank an die Jury, daß sie mich bzw. meine Geschichte auserkoren haben.


    Und vielen Dank an Silentsigh, die mit dieser netten, lustigen Aktion ein bischen Pepp in die Community gebracht hat, obwohl von Anfang an kein guter Stern darüber gestanden hat.


    Ich bedanke mich nochmals sehr herzlich, bei EUCH allen!!! :]


    Da mir Streß angedroht worden ist, wenn ich keine Fortsetzung schreibe, habe ich, dem Erbauer sei Dank, Silentsigh schon eine geschickt. Sonaja macht weiter, aber wie.... :P abwarten...Fortsetzung folgt...

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Glückwunsch an die ersten beiden Plätze! Gute Arbeit habt ihr abgeliefert. :D


    Das ich selbst dritter geworden bin überrascht mich etwas (zum positiven ;) ).


    Hab ich das richtig verstanden? Die Bewertungen zu den Geschichten werden unter dem Punkt "Rezensionen" auf deiner Seite veröffentlicht? Mich würde nämlich echt interessieren, wie die einzelnen Autoren bei mir gewertet haben. Kritik ist immer gut für die Zukunft. :]

  • Nein. Wer Rezensionen haben möchte, kann an Dainem schreiben, der angeboten hat, seine persönlich Wertung zu begründen und das in Form einer Rezension zu tun.


    Sicher würden auch andere Jurymitglieder ihre Wahl begründen, wenn es erwünscht ist, aber ich kann nicht für sie entscheiden, ob sie sich die Arbeit machen möchten.


    Ich würde die Wertungen ungern komplett veröffentlichen.

  • Zitat

    Original von Xrayalpha


    Ich bedanke mich nochmals sehr herzlich, bei EUCH allen!!! :]


    Herzlichen Glüchkwunsch!! =) Jetzt kann ich ja zugeben, das mir deine Story auch am besten gefallen hat ^^


    [quote]Original von Xrayalpha


    Da mir Streß angedroht worden ist, wenn ich keine Fortsetzung schreibe, habe ich, dem Erbauer sei Dank, Silentsigh schon eine geschickt. Sonaja macht weiter, aber wie.... :P abwarten...Fortsetzung folgt...
    [/qoute]


    Juhuuu!! *megafreu* =) :D



    Und gleichfalls nen Glückwunsch an den 2., 3. und 4. Platz!

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    2 Mal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Ja irre, zu so einer Überraschung kommt man doch gerne heim! Ich kann gerade gar nicht aufhören zu grinsen.


    Dir einen Herzlichen Glückwunsch Xrayalpha! Sehr brav, dass du uns auch gleich eine Fortsetzung gönnst. :D
    Und natürlich auch an Xenoglossy und Dobbn eine herzliche Gratulation, Eure beiden Geschichten haben mir ja auch sehr gut gefallen (und das sage ich jetzt nicht, weil es sich so gehört :P).


    Über Rezensionen würde ich mich natürlich wie andere hier auch sehr freuen. Ich hege ja nach wie vor den Plan, auch welche zu schreiben, aber dazu muss ich die Geschichten vorher nochmal lesen... wenn ich dereinst die Übersetzung für Lord Alan fertig habe.


    Dir Silentsigh nocheinmal einen ganz herzlichen Dank, ich hoffe trotz allem war der Wettbewerb für dich mehr Vergnügen als Anstrengung! Mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht. :)