Angst

  • Irgentwie hab ich Angst vor Spinnen O.o.Immer wen ich diese Viecher sehe ( am besten noch auf meinem Tisch -.-) krieg ich voll Angst =P.
    Ich trau mich nicht mal die Dinger dan zu zerstören ! Ich hol dan meistens meine Katze die frisst Spinnen am liebsten =).


    -snakehunt3r

  • Du hast Katzen, ich auch, meine Katzen fressen die dann auch.
    Ob es den wohl schmeckt, wenn es ihm Mund rumkrabbelt.

  • tststs.... ihr Arachnaphoben.... aber wenn ich so ein fette grüne Spinne wie in Thief in meinem Keller hätte würde ich auch nicht ohne Sturmkommando da runtergehen^^

  • tststs.... ihr Arachnaphoben.... aber wenn ich so ein fette grüne Spinne wie in Thief in meinem Keller hätte würde ich auch nicht ohne Sturmkommando da runtergehen^^


    Ein ganzes Sturmkommando wegen einer Spinne.
    Wenn da ein Ganzes dutzend Spinnen wäre, wird ich nur mit einer Division runter gehen.

  • Zitat

    Original von Raven
    Arachnaphobie = Angst vor Spinnen
    gibt aber unterschiedlich schriftweisen....


    Ich kenne nur eine, "Arachnophobie". Ist auch die einzige in meinem medizinischen Lexikon. :p
    Meine Ängste haben nichts mir Kribbelkrabbelkreuchfleuchtieren zu tun und ich lass die auch am Leben, wenn ich sie erwische. Manche finde ich ziemlich faszinierend, auch wenn sie nicht mein Traumhaustier wären.


    Ich hoffe, daß ich nicht so einsam ende, wie manch einer meiner Patienten es tut. Ich finde, echte Einsamkeit ist so ziemlich das Schlimmste, was einem Menschen passieren kann. Ich meine nicht einfaches Alleinsein, sondern totales Verlassensein.
    So sind wir nicht gedacht.


    ____________________________


    [höchstwahrscheinlich unbequeme Meinungsäußerung]


    @ Kamon, da das hier das Offtopic-Forum ist, kann hier meiner Ansicht nach jeder das, was ihn interessiert, fragen. Und ich finde ein Thema über Ängste so sinnlos nicht. Eins wie "Paßt Ihr in eure Badewanne" oder "Wie dick ist Euer Hintern" bei Eidos ist da deutlich weniger anspruchsvoll.
    Wenn Du die Themen unsinnig findest, mußt Du Dich glücklicherweise in keiner Weise beteiligen. Du brauchst nichtmal mitlesen. Dieses auf Freiwilligkeit basierende System schont Nerven und hat sich sehr bewährt.
    Nebenbei sollte auffallen, daß eine Forengemeinschaft sich vor allem in Themen wie diesen wirklich kennenlernt und nicht in Fachsimpelei über den Dromed. Wieso sind denn Threads wie "Was mich richtig nervt", "Das große Leiden" oder "Mir gehts richtig gut" Endlosläufer? Weil man sich in ihnen persönlich austauschen kann.


    [/höchstwahrscheinlich unbequeme Meinungsäußerung]

  • @ Silentsigh
    Nö, deine Meinungsäußerung ist empfinde ich gar nicht als unbequem, sondern eigentlich als sehr willkommen, weil es mich schon gewundert hätte, wennniemand widersprochen hätte, da dein Argument ja die logische Antwort auf meinen Beitrag ist. Dennoch finde ich es sehr störend, wenn ich auf den Link "Beiträge seit deinem letzten Besuch" klicke und erstmal nur Off-topic-Threads mit sinnlosen Fragen sehe. :)