Umfrage zum Treffen

  • Community Treffen veranstalten 0

    1. Nein, braucht man nicht (0) 0%
    2. Ja, wäre mal gut (0) 0%

    Hallo, Ihr Diebe.


    Inspiriert durch die letzten beiden Einträge unter "Wer seid Ihr?" stelle ich Euch mal eine Frage, die mehrere Favcetten hat:


    Besteht ein Interesse daran, ein Treffen zu veranstalten?


    Im Prinzip würde ich mal dafür stimmen, aber nachdem die Community über das ganze Bundesgebiet verteilt ist und auch in der Schweiz und in Österreich "gethieft" wird, und einige Members studieren, denke ich, daß es wahrscheinlich scheitern wird, aber ich wollte die Frage mal stellen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    Im Prinzip würde ich mal dafür stimmen, aber nachdem die Community über das ganze Bundesgebiet verteilt ist und auch in der Schweiz und in Österreich "gethieft" wird, und einige Members studieren, denke ich, daß es wahrscheinlich scheitern wird, aber ich wollte die Frage mal stellen.


    Ja, das wird das Hauptproblem sein. Dazu kommt noch, dass wir einen Tag bzw. Tage finden müssen wo sehr viele von uns Zeit haben. bedenkt man die wahrscheinlichen Anfahrtswege wirds, wenn das Treffen stattfinet für manche ohne Übernachtung nicht gehen.

  • Ich finde das es eine super Idee ist, nur wie du schon schreibts, wir sind alles ziemlich verteilt.
    Bei Euch im Augsburger-Kreis wäre es bestimmt machbar.


    Wie wre es wenn wir regionale Treffen machen??
    Kann man irgendwie eine Umfrage mache und mal sehen aus welchen Gegenden wir denn alle kommen???


    Bisher kenne ich niemanden aus dem Bremer/Niedersächsischen Raum (zumindest nicht bewußt)

  • Zitat

    Original von Darklady
    Kann man irgendwie eine Umfrage mache und mal sehen aus welchen Gegenden wir denn alle kommen???


    Die einfachste (und wohl sinnvollste) Lösung wäre, wenn es eine Umfrage gibt, aus welchen Bundesland wer kommt. Damit das ganze auch Funktioniert müsste jeder umbedingt posten woher er kommt und nicht nur bei der Umfrage abstimmen.


    Zitat

    Original von Darklady
    Bisher kenne ich niemanden aus dem Bremer/Niedersächsischen Raum (zumindest nicht bewußt)


    :D Mein ehemaliger Klassenlehrer aus der Berufsschule kommt aus Bremen :D
    Ich glaub aber kaum, dass der Thief spielt geschweige es schonmal gehört hat. Zudem ist er fanatischer Werder Bremer Fan (Seit dem hab ich mich irgendwie immer gefreut, wenn Werder Bremen verlohren hat, obwohl Fusball mich absolut nicht interessiert), Ex-Zeitsoldat und hat in eine Bäckerei geheiratet. Ich gaub aber kaum, dass du ihn kennst.

  • Darklady - Die Idee hab´ich aus der TR-Community(natürlich "besorgt"). Die haben schon seit Jahren große Treffen veranstaltet.
    Aber, diese Community ist ja auch ein vielfaches größer als unsere.
    Zu den Regional treffen, wäre auch keine schlechte Idee.


    Was meint ihr Anderen dazu?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Also wie wär's mit einer abstimmung wer woher kommt?? Kann das bitte dann jemand erstellen???
    Ich würde sehr gerne Thief-Fans aus Bremen/Niedersachsen kennenlernen
    Natürlich würde ich auch gerne mal bei XRay oder anderen vorbei schauen aber das ist natürlcih eine sehr weite Strecke


    blackmen: Werder ist einfach der beste Verein im Gegensatz zu ....
    Aber schon die Toten Hosen habe ein schönes Lied gesungen, welches hier häufig nach Werder Spielen in vielen Discotheken gespielt wird. ICh halte nun lieber meinen Mund sonnst bekomme ich von euch Bayern noch einen auf den Deckel. ;)

  • Das hört sich gar nicht mal so schlecht an UglyEd. Könnte man das dann so regeln das man sich tagsüber trifft (auch wenn abends natürlich gemütlícher ist)? So könnte man z.B. mit dem Wochenenticket der Bahn reisen -> morgens/mittags ankommen, abends abfahren. So haben wir nich allzu hohe Kosten. Und das Wochenendticket kostet nur 30 €.

    • Offizieller Beitrag

    Gegen ein regionales Treffen hab ich auch nichts, denn weiter geht es auch für mich nicht. Kommt jemand zufällig aus Thüringen, dem "grünen Herz Deutschlands" ? :D
    Zwei Leute sind mir schon mehr oder weniger bekannt, diejenigen werden es schon wissen. ;)

  • Also bei so nem regionalen Treffen bin dabei ;) aber es ist bei mir eben auch höchstens regional möglich, hab nicht viele Möglichkeiten ausser Zug und Muttis Auto :D aber Auto is bei meinem unausgebildeten Orientierungssin begrenzt :rolleyes: (na bin immerhin schon Zug bis Berlin gefahren :P)


    Hier is nich zufällig einer ein waschechter Sachse wie ich? (öhm... SächsIN eher XD)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser