3 Wünsche

  • Wow mal drei wünsche frei !?!


    Mal überlegen ?( ?( ?(


    Ach ja:


    1. Wunsch: Das keiner mehr diese blöden Fragen mit den Wünschen stellt


    2. Wunsch: Sehr schwirig - mal sehen - genau wie der erste Wunsch


    3. Wunsch: Noch schwiriger - Geistesblitz - genau wie der zweite Wunsch


    Ihr könntet mich nun als Spielverderber darstellen, ist mir hier eigentlich egal. Ich kanns halt einfach nicht mehr höhren ;(. Tut mir für die anderen halt leid.

  • Zitat

    Original von Raven
    blackmen
    Wieso sind deine Wünsche wie meine?!


    Möglichkeit 1: Wir sind irgendwie Sehlenverwandt (schreibt sich das so?).


    Möglichkeit 2: "Dummer" Zufall.


    Möglichkeit 3: Du hast die frage schon zuviele mahle (wie ich) gehört.


    Möglichkeit 4: Du hast eine natürliche Abneigung gegen solche Fragen.


    Möglichkeit 5: Denk dir doch selbst Möglichkeiten aus - muss ich alles selber machen (nimms nicht ganz erst :D)

  • Zitat

    1. Wunsch: Das keiner mehr diese blöden Fragen mit den Wünschen stellt


    ha ha ha witzig du musst ja nicht in dieses thema reinschreiben

  • Wieso der muss ja nicht gleich so ne bemerkung reinschreiben auser dem ist jedes thema freiwillig

    Zitat

    Ihr könntet mich nun als Spielverderber darstellen, ist mir hier eigentlich egal. Ich kanns halt einfach nicht mehr höhren . Tut mir für die anderen halt leid.


    wenn ers nicht mehr hören kann naja dann muss er doch nicht reinschreiben oder

  • Und musst du für jeden Blödsinn der dir einfällt einen neuen Thread eröffnen...? Ist zwar gut das du so ein aktiver Schreiber bist aber schreib doch mal sinnvolle Sachen.

  • Naja gut alles klar hast recht vieleicht sind einige doch sinnlos ich werde ihn zukunft interresante themen schreiben


    Tschuldigung :(

  • Das ist nicht böse oder so gemeint. Aber denk vorher mal daran was du schreiben willst und ob es wirklich wichtig ist. Klar kann man Blödsinn machen aber es muss auch Blödsinn sein der wirklich gut ist^^ Und guck immer nach ob es schon sowas oder ähnliches gab....

  • Habt Euch wieder lieb, ja? ;)


    Mein 1.Wunsch: Gesund bleiben


    Mein 2.Wunsch: Frieden mit anderen haben


    Mein 3.Wunsch: Akzeptiert zu werden, wie man ist...

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ich kann dazu gerade leider keine genaueren Angaben machen, aber - es läuft gerade nicht alles so rund, wie es sollte. Sorry, aber mir fehlen zur Zeit die Worte.....wenn es darum geht.
    Habe keine besonderen Kontakte deswegen und bin damit ziemlich isoliert.... :(

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()