Loot Bug u. Schwert Bug

  • Hallo ich habe ein Problem unzwar wenn ich ein item Loote muss ich es meist erneut looten
    das passiert immer zufällig und bei einigen gegenständen sehr oft unzwar bei (Blitzbombe, Minen, Gasmine, einzelne Münzen, bei einigen nahrungsmitteln und und und...)
    Ich habe mal einen Link angehangen damit ihr es auch mal seht


    Und beim Schwert ist es so wenn ich jeanden angreife oder einen banner an der wand zerstöre wird meine mausgeschwindigkeit verlangsamt und um es zu beheben muss ich ins
    Pausemenü und dann wieder ins spiel
    das ist aber auf dauer nervig :cursing:


    Ich hoffe jemand von euch könnte mir helfen


    PS: Benutze "NewDark 1.25" und diese Fehler Treten bei OMs und FMs auf

  • Schaut nach einem Scriptproblem aus.
    hier findest du ein Script-Bundle. Darin sind alle Scripts, die man für OMs und FMs braucht (u. a. gen.osm, die den Fehler wahrscheinlich verursacht).
    Du kannst alle Scripts ins Hauptverzeichnis schieben und die alten überschreiben. Du brauchst sie ohnehin für viele FMs.
    Neustart der Mission ist angebracht.
    Wenns dann immer noch nichts geht, solltest du mal ein Savegame hochladen nachdem du einmal die Kiste vor dir gefrobbt hast (mit Angabe der Mission).