Stimmen erkennen

  • Also ich hab mir überlegt weil das mit dem Filme raten so gut klappt mach ich das mal eben anders ich gebe einen satz vor von Thief 1 oder 2 und ihr müsst erraten wer diesen satz sagt und wenn einer richtig liegt darf weiter machen


    Also los gehts "Ich hab das Schloss an der Seitentür für dich geknackt Garrett das ist der Beste weg hinein"

  • naja vieleicht wäre es besser das jeder mal ein Rätsel reinschreiben darf


    aber ich mach noch eins


    "Noch atme ich mechanist"

    Einmal editiert, zuletzt von Theker ()

  • wo findet man dieses gespräch naja weiter gehts


    "Weil du keine wahl hast närricher Dieb aber was verstehst du schon von Ehre"


    wer sagt diesen satz

    Einmal editiert, zuletzt von Theker ()

  • Zitat

    Original von Theker
    wo findet man dieses gespräch naja weiter gehts


    "Weil du keine wahl hast närricher Dieb aber was verstehst du schon von Ehre"


    wer sagt diesen satz



    du müsstest den Satz schon richtig wiedergeben... ne....
    Schau dir am besten das Video nochmal dazu an

  • Stimmt der Satz is nicht ganz korrekt wiedergegeben.
    Aber ich sag trotzdem mal das es Viktoria war, als sie mit Garret gesprochen hat

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Theker
    wo findet man dieses gespräch naja weiter gehts


    Wieso geht es gleich, ohne dass man bestätigen kann, dass es richtig ist, gleich weiter? ?( Gibt es hier überhaupt Regeln? Ich finde schon, dass es Regeln ähnlich dem Rathethread geben soll, darunter auch eine Wartezeit, in der die Teilnehmer zur Beantwortung Zeit haben, bevor der Fragesteller auflöst.
    Sorry, aber das ist doch ganz schön chaotisch :rolleyes:


    Ach ja, Dainem, du bist richtig =) Leider weiß ich absolut nicht, wer überhaupt weitermacht, wenn inzwischen schon mit der nächsten Frage einfach weitergemacht wurde

  • und meine? ich hoffs mal.. (hab mir die Videos oft genug angesehn)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ich bin dafür wir fangen einfach nochmal von vorne an.
    Theker gibt was vor, man gibt seine Antwort ab und der sie als erstes gepostet hat und wenn Theker aufgelöst hat darf weiter machen.
    Ganz einfach und wie immer.......
    Damit dieses Chaos mal zu Ende geht!

  • Ok hast recht wir fangen ganz von vorne an so


    "Meine Hand ist aus Kupfer meine Stirn ist aus blei"


    Tipp> Dieser Satz sagt ein Kind

  • Und das Kind heißt Gamall. ... Wenn sich das als Spiel etablieren sollte, dann meines Erachtens im Diebesbereich. Außerdem ist es nicht besonders interessant, besonders wenn so bekannte Sätze gewählt werden.