Dark Project 1 geht net

  • Schluß jetzt, Ihr beiden. Ich denke, Ihr habt inzwischen zur Genüge geklärt, daß keiner dem anderen was böses wollte und eigentlich gings ja um Thief 1 hier- also, schön, daß es jetzt klappt und Schnitt. Neue Szene. ;)

  • Also eigentlich sind diese "Privatchats" ja nicht meine Angelegenheit, aber weil's mich schon seit einiger Zeit nervt und es hier in diesem Thread bedrohliche Ausmaße angenommen hat, frag' ich mal: gibt's hier noch aktive Moderatoren bzw. Admins, die das unterbinden könnten?

  • Das kamm man eigentlich relativ leicht, wenn man hier nachschaut beantworten:


    Administratoren
    MadBull#34: Letzte Aktivität: Heute, 08:06 Uhr
    s. tschiesche: Letzte Aktivität: Gestern, 17:22 Uhr


    Supermoderatoren:
    Ar-Zimrathon: Letzte Aktivität: keine Angabe; Letzter Beitrag: 07.01.2007 09:51 Uhr
    Christine: Letzte Aktivität: keine Angabe; Letzter Beitrag: 31.12.2006 12:18 Uhr
    hrothgar: Letzte Aktivität: 22.08.2006 17:50
    pdackel: Letzte Aktivität: keine Angabe; Letzter Beitrag: 13.03.2006 09:19 Uhr


    Bei den Administratoren gibst meinererachtens nichts zu meckern und bei den supermoderatoren sind zumindest einige noch recht aktiv. Und zum glück sind wir kein Forum, wo 24 Stunden am Tag mindesten 1 Moderator, Suupermoderator oder Admin anwesend sein muss, um überhaupt hier Ordnung zu schaffen. Ich denke, unsere "Forenwächter" machen ihr Job nicht schlecht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kamon
    Also eigentlich sind diese "Privatchats" ja nicht meine Angelegenheit, aber weil's mich schon seit einiger Zeit nervt und es hier in diesem Thread bedrohliche Ausmaße angenommen hat, [..]


    Irgendwie muss ich da zustimmen. Wenn jemand später ebenfalls ein Problem hat, Thief1 zum Laufen zum bringen, wird er u.a. auch diesen Thread durchsuchen (oder er findet ihn gar nicht, weil der Titel falsch geschrieben ist :rolleyes:). Ich glaube nicht, dass er dann wissen will, wer hier wen im Multiplayer fertigmacht oder sonstwas (kindisches Thema :baby:). Ich habe sowas schon oft genug in anderen Foren gesehen. Da wird über Dinge disskutiert, die mit den eigentlich Thema nichts zu tun haben.
    Aus meiner Sicht meine ich: Ein paar Offtopic-Posts sind ja ganz in Ordnung, aber welche, die sich eine ganze Seite lang erstrecken, das finde ich schon übertrieben.

  • @ blackmen
    So war's nicht gemeint. Ich weiß auch, dass die Admins bzw. Mods hier fast täglich mal reinschauen. Allerdings wird momentan von ihrer Seite wenig gegen solchen sinnlosen Spam wie in diesem Thread getan.


    @ MH.TheFreak
    Exakt.

  • Dieser "Spam" entsteht dadurch , das ihr alles komentieren müsst... also theker gesagt hat "Ach vergiss es." war ja schon alles geklärt . was war das? 4 oder 5 posts mehr nicht? aber inzwischen sind wir schon auf der 3ten seite wo ihr jetzt auf einmal über admins und mods redet... ich finde es einfach am besten ab jetzt nix mehr zu posten was hier nicht reingehört weil wie ihr sagt es interesiert keinen ob ich ICQ habe oder einen im Multiplayer besiegen kan. klar ich habe damit zwar angefangen aber ich wollte es schon lange beenden.. . also tut mir leid aber es sollte auch irgentwo ein ende haben =)


    So jetzt habe ich doch nochmal eine frage zu Thief. Immer wen ich eine aufgabe erledige, kommt da NIE dieser komische sound ( ihr wisst schon wen man eine aufgabe erledigt kommt doch immer so eine kleine melodie).Und da oben steht auch nie etwas ob ich eine aufgabe erledigt habe, ich erledige manchmal aufgaben ohne das ich es merke . Oder war das nur in Thief 2 so mit der melodie?


    -snakehunt3r

  • Mir ist gerade aufgefallen das es aber eine melodie gibt wen ich ein neues auftragsziel erhalte, und es wird sogar oben angezeigt. ist das jetzt ein fehler das die anderen nicht gehen oder gibts wirklich NUR nur eine meldung wen man ein neues auftragsziel bekommt??


    -snakehunt3r

  • Merkwürdig, ich hätte meine Großmutter darauf verwettet, dass "Aufgabe erfüllt" + der altbekannte Sound auch schon in Thief 1 zu sehen bzw. zu hören waren. Aber ich habe gerade nachgeschaut in "Lord Bafford" und in der Tat: das Missionsziele wird ohne irgendeine Meldung abgehakt. 8o

  • wirklich? ich könnt ebenfalls schwören, dass der sound kommt.. irgendetwas hat mir zumindest immer signalisiert dass ichs beendet hab, denn ansonsten hätte ich niemals realisiert dass ich etwas abgeschlossen habe

  • Zitat

    Original von chaz
    wirklich? ich könnt ebenfalls schwören, dass der sound kommt.. irgendetwas hat mir zumindest immer signalisiert dass ichs beendet hab, denn ansonsten hätte ich niemals realisiert dass ich etwas abgeschlossen habe


    Der Sound kommt *wirklich* erst in Thief 2 und man muß ihn auch *wirklich* dafür aktiviert haben. In Thief eins gabs das nie, wenn ich mich recht erinnere- könnte mal in Thiefgold nachsehen, ob es da schon mit dabei war.

  • ey, leute ich hab ma ne frage zum level "Die zerfallene Kathedrale" ich bin mal so auf ein Hause drauf gesprungen da gabs so eine Tür die zum Grab eines Wachmans führte.Vor dem Grab liegt eine kleine schüssel. mit dieser schüssel kan man was machen. aber was? ich denke mal ich mus da etwas rein legen...


    -snakehunt3r

  • Im Schwer oder im Expertenmodus, hast du eine Münze dabei und die musste dann hineinlegen, soll angeblich glück bringen. ;)

  • Zitat

    Original von snakehunt3r
    ok. ich hab zwar kein problem aber ich finds auch net so gut ein neuen topic deswegen auf zu machen.. also dan: was sind die besten Thief 1 Fm's? ( thief 1 NICHT gold)


    -snakehunt3r


    wieso, das hat devenetiv nichts mit den derzeitigen Treadtitel zu tun geschweige den mit den eigentlichen Inhalt des Tread. Es wird dich nimand dafür "schief ansehen", nur weil du dafür ein neuen Tread eröffnest (solange es keinen ähnlichen gibt mit dem gleichen Inhalt).

  • Also was mir spass gemacht hat ist "Hammerhead: Return to the Docks"
    FM,was leider nicht so der grosse hit ist, ist die FM "Bloodflowers".

  • Folgende Missionen haben mir persönlich besonders gefallen:


    • Calendras Cistern
    • The Mystery Man
    • Brainchild
    • The Gauntlet
    • Sepulchre of the Sinistral
    • Fishmonger
    • Shunned
    • The Order Of The Vine
    • Events in Highrock
    • Returning a Favor
    • Rogue's Honour
    • The Death of Garrett
    • Lorgan's Web
    • Autumn in Lampfire Hills
    • Virtual Asylum Special Edition
    • Awaken!
    • Tuttocomb's Tomb
    • Mansion Of Chaos
    • VERSÄUMTE CHANCE: Das Freudenhaus
    • JOURNEY -- Flucht aus Guilesatpeak
    • Oblivion
    • The Vigil
    • The Treasury
    • The Varyx Obelisk
    • Apache's Mission Pack


    Wenn Du eine suchst mit der Du anfangen solltest nimm "The Order Of The Vine / Im Zeichen der Ranke"