02. 10. 2006 Neue T2 FM: A Pirate's Downfall

  • Zitat

    Original von SinisterShadow
    (Geheimtür unterm Dach des Gärtners öffnen)
    Du meinst die unterm Dach? Schau mal in den Ecken des Dachbodens


    Ecken? Welche Ecken? Lässt sich das ein wenig eingrenzen? Es gibt da soviele Ecken:
    Die Ecken die die Stahlträger im Dach hinterlassen....
    Die Ecken vom Dachfenster...


    Wo darf ich denn suchen?
    eher im Bereich hinter der Lampe oder mehr wo die geheime Tür ist?

  • ich habe den smelly key , der ja in der biblio sperren soll



    aber in der biblio sieht man zwar an der wand die andersfarbige geheimtür nur wie wird sie mit diesme schlüssel aktiviert?

    • Offizieller Beitrag

    gelöst

    Für sowas ist eigentlich die Edit-Funktion gedacht. Deinen letzten Post habe ich löschen müssen. Nochmal will ich sowas nicht sehen und erwarte, dass Doppelposts nur in wichtigen Fällen eingesetzt werden.


    Im übrigen ist es etwas eigensinnig von dir, nicht zu beschreiben, wie du dein Problem gelöst hast. Somit könnten auch andere Spieler bei gleichen Problem geholfen werden.

  • Nochmal will ich sowas nicht sehen und erwarte, dass Doppelposts nur in wichtigen Fällen eingesetzt werden.

    ui ui ui ui nein wird auf keinen fall mehr vorkommen höchstes indianerehrenwort

    Somit könnten auch andere Spieler bei gleichen Problem geholfen werden.

    wenn man vor der türe steht sind hier zwei holzstellagen bei der linken ist links davon ein schloss , welches man mit dem smelly key aufsperren und dann geht die türe wirklich auf

  • Nun gipps auch eine deutschsprachige Version von Nickeds FM A Pirate's Downfall bzw. Niedergang eines Piraten aus dem Jahre 2006. Die Übersetzung ist komplett, also auch inklusive Karten und einem Dialog zweier Wachleute. Das den Expertenspielern gestellte Worträtsel ist natürlich auch eingedeutscht, wobei es dafür eigens modifiziert werden mußte, es sollte jedoch auf DE ebenfalls zum Ziel führen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.