29.09.2006 Neue T2 FM: Vadrigar's Prison
-
-
die Mission hat wohl erhebliche Bugs. Die Wächter sind durchsichtig und nicht zu kloppen.
-
soll wohl so.
die bewegen sich auch ganz langsam, es kommen auch noch "richtige" Gegner
-
Ich finde es erstaunlich, wie schnell immer von "Bugs" geredet wird...
Man sollte die Mission zumindest soweit spielen, das man sich 100%ig sicher sein kann, das es Bugs sind!Als ich die Wachen nicht kloppen konnte, hab ich auch erst gedacht "Was ist das?", aber als ich dann gemerkt habe das die mich auch nicht sehen können, war mir sofort klar: Geister!
Die Mission an sich ist ganz nett gemacht, aus den teilweise echt abartigen Foltermaschinen im Keller lässt sich sicher eine richtig geniale Horror-FM machen!
-
okay, danke, dann bin ich ja beruhigt. Die beiden ersten Wächter habe ich ja noch umgangen, aber sehr merkwürdig war es dann gleich im zweiten Raum. Die Hammeriten konnte ich nicht schlagen, das Schwert ging einfach durch sie hindurch, aber sie haben mich schon erschlagen. Das ist doch unfair..
-
also naja, mir mag die fm irgendwie nicht wirklich gefallen^^ alles ist sooo riesig und wirkt ein wenig lieblos, bei sowas vergeht mir ganz schnell die lust
-
Zitat
Original von chaz
also naja, mir mag die fm irgendwie nicht wirklich gefallen^^ alles ist sooo riesig und wirkt ein wenig lieblos, bei sowas vergeht mir ganz schnell die lust
ditohab alle 4 bosse gekillt.. bin jetzt im sicherheitstrakt für die ganz gerfährlichen verbrecher, da wo überalle leichen rumliegen... nur kann ich nirgends gegner sehen (nur so lichter) oder überhaupt wie es weiter gehen soll...
-
einer der Körper hat einen Schlüssel und eine Fackel öffnet das Gitter
-
Es gibt eine überarbeitete Version dieser Mission.
(Für den Link siehe erstes Posting im Thread) -
Gibts noch einen anderen Link?
die version 1.1 ist defekt.
nach so langer Zeit k. Wunder... -
-
Ist wahrscheinlich längst überflüssig, aber ein wenig Stöbern im Downloadcenter kann auch nicht schaden.
-
ich habe vier der Hammeritenskelette erledigt. aber nun ist einer mit einem roten nebel ums Gesicht. der trägt auch einen Schlüssel. wie erledigt man den?
-
Jeden dieser Kerlchen muß man mit anderen Waffen umlegen: Feuer, Heiligblech-Pfeilen, Blitzbomben, Schwert. Probiers aus, was wirkt.
-
nun gut einige wurden ja besiegt, aber jener typ im superisor raum ist einfach mit nichts kleinzukriegen. wie habt ihr den erledigt?
-
Schwert, wenn nichts anderes geht.
-
Eine Schriftrolle, die Garrett von Anfang an mit sich herumträgt, könnte auch bei der Identifizierung dieses Feindes helfen. Wenn es einer der vier in der Rolle erwähnten Untoten ist, steht da dann auch ein Hinweis, wie er zu besiegen ist. Diese vier Beschriebenen haben meines Wissens alle die Gestalt eines "Haunts" (Hammeriten-Untoter).
Der Typ im "Supervisor"-Raum müsste Bones sein, dann hätte er blaue Wolken um den Nacken. Man kann ihn erledigen, indem man mit dem Schwert auf ihn eindrischt; am Besten umkreist man ihn dabei, so dass er Garrett nicht so einfach treffen kann.