Nein, da ist kein solcher Eintrag....
Aber ich hab die Blitzbombe in eienr Waffenkammer mit "Floor Me" auf den Boden gelegt... wenn ich jetzt ins Spiel gehe explodiert die bereits..... und dann ist da gar keine Blitzbombe mehr....
Nein, da ist kein solcher Eintrag....
Aber ich hab die Blitzbombe in eienr Waffenkammer mit "Floor Me" auf den Boden gelegt... wenn ich jetzt ins Spiel gehe explodiert die bereits..... und dann ist da gar keine Blitzbombe mehr....
Schalte in den Physics der Blitzbombe in Controls die Location und Rotation Eigenschaft ein, dann fällt die Blitzbombe erstmal nicht mehr runter, und hat somit auch keinen Grund mehr zu explodieren.
Ja jetzt klappts.... thx.... und ich hab in meiner Mission jetzt auch die Hintergrundstory erwähnt....
Kann man Texturen wie zum Beispiel Teppiche drehen??? Also wenn man den Brush auf der Texture dreht bleibt die texture ja gleich, kann mans auch umgekehrt machen...
Schau im Bild auf dem roten Kreis:
(Hinweis: DromEd-Auflösung muss ab 800x600 sein, sonst ist der Texturenbereich nicht sichtbar)
Ah daaaa kann man diese Texturen bearbeiten.... cool.... dann weiss ich jetzt, wie ich meine FM etwas leichter für mich (und für euch) mache...
Ich weiss nur noch nicht, ob mein Anwesen 1 oder 2 Obergeschosse haben soll..... auf jeden fall danke
ZitatOriginal von MH.TheFreak
Schau im Bild auf dem roten Kreis:
(Hinweis: DromEd-Auflösung muss ab 800x600 sein, sonst ist der Texturenbereich nicht sichtbar)
Heisst das das man so die Texturen auf den Brush verschieben kann?oO
Ja: verschieben, rotieren und skalieren.
Äh eine Frage hätt ich noch: Wie kann amn die DromEd Auflösung reguleiren...
(ich komm spitzenmäßig voran udn bau schon kleine Büros in emin Anwesen...)
In der User.cfg machst du vor diese Zeile das Semikolon weg:
;edit_screen_size 800,600 -->
edit_screen_size 800,600
Und hier kommt eines davor:
edit_screen_size 1024,768 -->
;edit_screen_size 1024,768
Öhm in er User.cfg ist KEINE der beiden Zeilen.....
Nur diese hier:
;uncomment next line and add a valid mode to enlarge DromEd window. Valid modes: '800, 600', '1024, 768'
;edit_screen_size
ZitatOriginal von Philippxp
Öhm in er User.cfg ist KEINE der beiden Zeilen.....
Nur diese hier:
;uncomment next line and add a valid mode to enlarge DromEd window. Valid modes: '800, 600', '1024, 768'
;edit_screen_size
Nach ";edit_screen_size" 1024, 768 eintragen und abspeichern!
Vielen Dank... hat geklappt.....
vergiss nicht das Semikolon davor zu entfernen.
Mir liegen so unendlich viele DromEd Fragen auf der Zunge:
Wie baue ich einen runden Brunnen. mit Springbrunnen i mWasser... so wie bei Partytime im Ballsaal von Angelwatch....
ich hab einen Springbrunnen.... (H2O Fountain), aber der ist gelb grün und nicht blau.....
Wenn Du schon irgendwo etwas entsprechendes gefunden hast, wie Du es haben möchtest, schreib Dir einfach alle Einstellungen des betreffenden Objektes in dieser Mission auf und baue es dann anschließend in Deiner Mission genauso nach. Versuch dabei zu verstehen, was Du gerade tust. So lernst Du relativ schnell mit Dromed zu arbeiten.
Achje.... ich versuchs mal......
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Sry, aber so gehts nicht... da sind gut 20 Eigenschaften pro Spalte, es gibt drei Spalten und das alles in eienr Zeile der Properties.... ne... da brauch ich fachmännsiche Hilfe, wie ich die Farbe des Springbrunnens ändere....
Ich habe mal einige Ambient-Sounds von T2 ausprobiert, und sie funktionieren wunderbar.
Allerdings gibt es hin und wieder Sounds, die sich einfach nicht abspielen lassen, z.B. m09vlncalm1 m02orchestra m02hits1 usw..
Woran kann das liegen?
Und ich hab wieder ne Frage... wenn cih für mein Museum (in meinem Fm-Anwesen ist ein kleines Museum) Säulen, mit Glaskasten obendrauf machen möchte, dann kann man durch das Glas die Objekte greifen.... das gleiche gilt bei mir für Türen.... Oder liehts daran, dass Air-Brush und Tür bzw. Fenster nicht zu 100 % überenistimmen.. zum Beispiel gleiche Höhe, Lange und Breite aber um 0.05 weiter links als der Brush....????
Nein, das ist ein allgemeiner Engine-Bug.
Frage: soll Garrett die Gegenstände im Glaskasten mitnehmen können?
Falls nicht, setz sie einfach per Metaproperty FrobInert als nicht anfassbar.
Ja, er soll sie mitnehmen können, aber nicht durch das Glas, sodnern erst muss man das Glas zerschlagen!!!!