Tag<>Nacht Garretts?

  • :DDa ich nicht so richtig wusste wie ich das Thema nennen sollte werde ic jetzt mal ein wenig erklären! :D


    Mir ist in letzter zeit aufgefallen das wir alle doch ein klein-wenig Garrett sind! ;)


    Zu einer bestimmten Zeit des tages sind hier(wie ich finde)die meisten Member online.
    Und zwar zum Abend/Nacht!
    Schauen wir uns das alles bei unserem Freund ab oder warum sind wir "Nachtaktiv"?

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin's gerade, weil ich Ferien hab und somit am nächsten Tag ausschlafen kann...:D
    Naja, ansonsten mag ich den Abend auch sehr, aber wirklich NACHT, also ab 1 Uhr+ ist's wieder nich soooo mein Ding...Es ist zwar schön ein Morgengrauen mitanzusehen, aber deprimierend, wenn man weiß, dass man dann den ganzen nächsten Tag zu nichts zu gebrauchen ist...:P

  • Hi!


    Nachdem ich schon ewig Thief- Fan bin, habe ich zu allen möglichen und unmöglichen Uhrzeiten versucht, das Spiel zu spielen. Da es ja Möglichkeiten gibt, die Anzeige des Bildschirms heller zu stellen, wäre es prinzipiell denkbar, auch mal bei Tag in einem abgedunkelten Raum sein Unwesen zu treiben.


    Bringt aber nix; entweder sieht man nur die Hälfte; oder durch die extreme Aufhellung wirkt alles schlichtweg schlecht.


    Somit bleibt wahrlich nur die Nacht, um sich als Garrett zu betätigen.
    Und wenn man dann eh schon mit dem Thema befaßt ist, kann man auch gleich im Forum nach Neuigkeiten stöbern...


    So einfach ist das.

  • Zitat

    Original von Silentsigh
    Wurde nachtaktiv geboren. Frag mal meine Eltern... :rolleyes: :D


    Aber bei den meisten dürfte das auch was mit den Arbeitszeiten zu tun haben. ;)


    Daran habe ich nun garnicht gedacht.
    Aber man weiss schon imemr...ab 22.00uhr ist hier was los.Da sieht man vereinzelt alle antraben! :P


    Ich finde es irgendwie immer lustig...rofl
    Naja...man weiss ja nie...vielleicht kommen sie von der Arbeit sondern sie stehen auf um sich an die Arbeit zu machen...(was für Arbeit wohl! :D)


    ...naja soll jetzt nüscht heissen...finde es ebend nur auffällig!

  • Ich denke auch, das es mehr damit zu tun hat, dass nicht jeder den ganzen Tag Zeit zum spielen und in Internetforen herumhängen hat. Es gibt tatsächlich auch noch Menschen, die ihren Lebensunterhalt nicht wie Garrett "organisieren" können, sondern ehrlich Arbeiten gehen müssen ;)


    Außerdem läßt sich Thief besser im dunkeln spielen. 8)

  • Zitat

    Original von SinisterShadow
    Ich denke auch, das es mehr damit zu tun hat, dass nicht jeder den ganzen Tag Zeit zum spielen und in Internetforen herumhängen hat. Es gibt tatsächlich auch noch Menschen, die ihren Lebensunterhalt nicht wie Garrett "organisieren" können, sondern ehrlich Arbeiten gehen müssen ;)


    Außerdem läßt sich Thief besser im dunkeln spielen. 8)



    Dann brauch man aber keine Sonnenbrille^^
    Naja...wie dem auch sei...is schon irgendwie schön anzusehen wie mitmal das Forum voll-läuft!
    Da kann man entspannt auf die Aktuallisieren taste drücken und immer mehr kommen... :D

  • So.....jetzt ist es also raus....okay ich gebs zu .....ich war bei Garrett in der Lehre...


    Ja warum bin ich Nachtaktiv.....hmm z.b. dort wo ich wohne ist Nachts nicht wirklich was los und da ist Thief genau das richtig um was zu "unternehmen" und auf schlafen hab ich eh nicht viel Lust...

  • So SWAT ist unterwegs um dich zu schnappen.Alle Soldaten von den USA werden aus dem Irak etc zurückgeholt und hierher gebracht um DICh zu kriegen! :D :D :D


    (sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen...einen Lehrling von Garrett...)



    ^^ich glaube da mache ich dieses Jahr meine Praktikum^^

  • In der Woche komme ich nicht so sehr zum spielen, da um 4:50 Uhr mein Wecker klingelt und ich zur Arbeit muss.
    Am Wochenende ist es mir egal, da sitze ich auch nachts am PC.
    Ausser im Sommer bei schönem Wetter bin ich lieber draußen, da interessier mich spielen nicht so sehr - Garrett hin oder her.


  • 3mdrin: Ich hoffe du bist ein sehr Nachtaktiver Mensch und deine Reflexe, so wie deine sonstigen sportlichen Leistungen sind super. Du weißt ja warum..... Ach ja....den Black Jack musst du selbst mitbringen :)

  • Ähm...doch nicht in der öffentlichkeit....bist du wohl leide^^ ;)
    Wenn das jetzt jemand erfährt sind wir geliefert...


    Obwohl...meine Mutter brauchte den für heute Abend...warum weiss ich nicht...