Geister und Tote in Nachforschungen/Masken

  • Ich weiß, es ist etwas länger her, aber ich bin faul einen neuen Thread aufzumachen :D


    Auf jedenfall, hat jemand schon gewusst, dass sich im Anwesen von Sheriff Truart ein weiblicher Zombie befindet? Wenn man an der Seite durch den Riss an der Wand ins keller kommt, hört man doch beim Vorbeilaufen im Gang eine Stimme, die "Uhhhh, gahhhh, ehhhhhh" herauslässt. Im ersten Stock gibt es einen Schornstein, wenn man sich dareinbückt, sieht man einen Hebel. Betätigt man diesen Hebel, so verliert man den Boden unter den Füßen und gelangt in den Keller, in das Zimmer in dem sich der Zombie befindet.


    Hat das jemand gewusst??

  • Zitat

    Original von BlackBoy
    Ich weiß, es ist etwas länger her, aber ich bin faul einen neuen Thread aufzumachen :D


    Auf jedenfall, hat jemand schon gewusst, dass sich im Anwesen von Sheriff Truart ein weiblicher Zombie befindet? Wenn man an der Seite durch den Riss an der Wand ins keller kommt, hört man doch beim Vorbeilaufen im Gang eine Stimme, die "Uhhhh, gahhhh, ehhhhhh" herauslässt. Im ersten Stock gibt es einen Schornstein, wenn man sich dareinbückt, sieht man einen Hebel. Betätigt man diesen Hebel, so verliert man den Boden unter den Füßen und gelangt in den Keller, in das Zimmer in dem sich der Zombie befindet.


    Hat das jemand gewusst??


    Du hast wohl noch nicht die netten Spinnen darin getroffen? :P

  • Zitat

    Original von 3mdrin
    Ja genau drück den Knopf!Dann bekommst du Was hammer cooles!
    Is ein schwert^^ ;)


    Tja, du brauchst mich nicht dazu bringen, ihn zu drücken.
    Ich habe es schon gemacht, als ich den Knopf gesehen habe ... und habe es direkt danach bereut :D


    Aber eins wundert mich:
    Was macht ein Zombie in Truart's Anwesen? Ist das eine Leiche für Karras gewesen?

  • Christine hat den Mörder bei Lord Ahston Serie Mission 1 eingebaut neben ihn liegt ein Buch in dem er alles zugibt zu schade das man keine Zivilisten töten darf sonst hät ich ihn gleich niedergestreckt

  • hab nochmal ne frage :rolleyes:
    in der om "party" gibt es in dem nekromantenturm einen geheimknopf
    (im feuer versteckt) aber trotz sehr langem suchens kann ich einfach das dazugehörige geheimfach finden
    hilft mir bitte jemand auf die sprünge

  • So, ich uppe den jetzt mal zum 2.mal :P .
    Ich hab ein Problem, und zwar find ich die 2.Stelle, an der der Geist erscheint nicht mehr und auch den Geheimgang nicht.
    Kann mir wer helfen und sagen, wie ich den aufkrieg?

  • @PDF: Die Stellen, wo die Geister erscheinen, brauchst du nicht zu beachten. Zu dem Geheimgängen: