FM Ashcourt

  • Darklady - Antwort kommt noch


    ZU den deutschen Fm´s: Hier


    Außerdem kamen seit damals noch einige dazu, z.B von unserem MHTheFreak - Geheimnisvolle Einladung oder In Dubio Garrett( mit Unterstützung von Dainem)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Für Ashcourt gibt es (eigentlich) auch eine deutsche Übersetzung. Jedenfalls hatte ich vor ein paar Wochen eine gemacht. Jetzt habe ich aber gerade eine Mail vom Autor erhalten, daß er die nicht mit reinnehmen konnte, weil er kurz vorm Release noch Sachen geändert hat. :(


    Aber er hat angefragt, ob ich die Änderungen auch mit in die Übersetzung nehmen kann, dann könnte er das Teil später mit deutscher Übersetzung updaten.


    Also, wenn ihr etwas wartet, gibt es diese FM auch bald in deutsch.

  • Da werd ich mich noch gedulden, spiele ja gerade Night Falcon, damit bin ich ja erstmal beschäftigt.
    Vielen Dank für deine ganzen Übersetzungen, ich bin echt nicht die eins im Englischen. Bin froh wenn ich die Missionsziele übersetzt bekomme.....aber dann die ganzen Hinweise im spiel....das wird schon schwieriger für mich.....

  • wo finde ich denn diesen Storage Room? Den Schlüssel habe ich. Außerdem einen Schlüssel für die Waffenkammer, aber die habe ich auch noch nicht gefunden. Weitläufig kann man wohl sagen und ohne Englischkenntnisse fischt man immer etwas im Trüben.

  • shadow

  • Hallo an euch


    Hilfe ich komme nicht weiter,habe alle Ziele erfüllt,auch den Storage-Room habe ich gefunden.Jetzt fehlt mir aber noch jede Menge Geld,um mich von der ganzen Latscherei :D :D :D erholen zu können.
    Wie komme ich in den Tresorraum unter dem Theater,habe mir schon den Schnabel wund gehackt ?( ?( ?( Bitte gebt mir einen Tipp.


    Danke :P
    Frau Elster

  • @ SinisterShadow


    Danke für deine Hilfe.Da hast du dir aber Umstände gemacht,um mir Dummerchen :P :P zu helfen.So`ne alte Elster kriegt das eben nicht mehr so schnell auf die Reihe :D :D :D
    Tschüssi die Elster

  • Frau Elster
    Och, soo große Umstände waren es gar nicht. Schließlich kannte ich die englischen Kinderreime ja auch noch nicht und musste sie selbst auch erst suchen. So wußte ich schon, wo ich die Antworten auf Deine Frage finden kann und es war nur ein einfaches copy-paste. Ist aber schön, dass Du Dich jetzt mit der ganzen Beute zur Ruhe setzten kannst. :]
    PS:

  • Kann mir jemand sagen wo ich den Schlüssel für die Türe in der Ashcourt-Bank finde? Die Safes hab ich ausgeräumt und die Zahlnekombination hab ich auch, aber die Tür ist und bleibt zu :(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser