Beiträge von Frau Elster

    Danke fibanocci,
    von dem Technikkram habe ich keine Ahnung,das muss dann das Elchi machen.
    Aber dein Spoiler ist mir eine große Hilfe :D


    Hmmm,ich war jetzt im Ritualkeller und habe versucht die Steine im Pentagramm nach deiner Anleitung an allen möglichen Stellen abzulegen,aber es geht nicht.Die Steine rutschen nur in die Mitte des Bildschirms und abwerfen klappt auch nicht. Was mache ich falsch oder liegt es doch an der Technik ?


    Danke
    Frau Elster

    Hallo,


    den letzten Stein habe ich nun gefunden, Julia nach unten geschleppt,die drei Papiere und das Buch der Schatten übergeben.
    Da bei uns die Videos ohne Ton und Text laufen, geschah dies über Versuch und Irrtum.
    Aber jetzt komme ich nicht weiter,wie und wo muss ich die Steine einsetzen ? ?( ?( Die drei Herren sind leider nicht sehr kommunikativ und lehnen jede verbale Mitarbeit ab.


    Vielleicht habe ich mit euch mehr Glück.


    Danke , eine entnervte Frau Elster ;(

    Hallo,
    sitze vor der Bibliothek und bin dem Heulen nahe.
    Ich habe alle Ziele soweit erfüllt,nur kann ich diesen Gruftschlüssel nirgends finden.
    Elchi meint (spielt Experte),der liegt in Roberts Zimmer,aber auch da habe ich (spiele Hart) ihn nicht gefunden.
    Bitte gebt mir einen Tipp.


    Danke Frau Elster ?( ?( ?(

    Liebe Christine,
    herzlichen Dank für diese wunderschöne FM.Ich habe mich riesig darüber gefreut und Elchi hat sie auch zum Laufen gebracht. :thumbup:
    Nun sitz ich im zweiten Teil und habe mein Werkzeug eingesammelt um abzuhauen, nur fehlt mir der Prügel.
    Wo kann ich den finden ? ?(
    Die Alternativen aus den Tagebüchern lassen sich nicht aufnehmen und auch nicht der Gehstock im Flur.


    LG Frau Elster

    Hallo an alle und einen schönen Sonntag,


    wo finde ich den Kellerschlüssel ? Ich irre schon die ganze Zeit durch die Bibliothek und bin mittlerweile schon blind vom suchen ?(


    P.S. liebe Christine auch von mir einen herzlichen Dank für diese schöne FM,mach bitte noch mehr


    Frau Elster

    Hallo,


    alle fünf Ingridenzien sind im Kessel gelandet,was auch mit dem pling bestätigt wurde.
    Daneben oder dahinter fiel auch nichts.
    Es waren auch die richtigen Zutaten( Bein Blut Auge Bat und Kopf),alles mühsam ergaunert und dann nichts,keine Maske weder überm Kessel noch im Inverntar.
    Es ist einfach zum Heulen ;(


    LG die Elster

    Danke an alle,


    ich hab alles ordentlich abgelegt,was auch mit diesem platsch-geräusch quittiert wurde und trotzdem erschien keine Maske.
    Wahrscheinlich habe ich das selbe Problem, wie es Taffer in seinem Post beschreibt.


    Schade
    spiele übrigens auf Hart


    die noch immer ratlose
    Frau Elster

    Ja,gerade eben.


    War wohl nicht so gut,ich kann eben nicht anders :D
    Dann nehm ich nochmal den vrrhergehenden Speicherstand und los gehts.


    Jetzt hab ich noch ein anderes Probem mit meinem Kesselchen,die Zutaten sind komplett,auch die Reihenfolge und das Buch kann ich auswendig,und nichts passiert.... ?(


    Frau Elster

    Danke für die schnelle Antwort,


    aber wie kann ich dieses faule diebespack dazu bewegen ihren Job zu machen, die stehen nur desinteressiert rum.
    Das Grab habe ich gefunden,reicht die Spitzhacke aus?


    Frau Elster

    Hallo an Alle ,
    ich habe jetzt selbst die Bank ausgeraubt,nachdem die Diebe absolut kein Interesse gezeigt haben.War das richtig oder verändert das jetzt den Spielverlauf ?
    Für das Hexenkesselchen fehlt mir noch eine Zutat,der verottete Hammeritenkopf,wo kann ich den finden ?


    Noch ein frohes Restostern wünscht


    Frau Elster

    Danke Firehawk für die schnelle Hilfe.


    Die Info hatte ich übersehen,weil ich dort meine Niedergeknüppelten abgelegt hatte.


    Den Schalter habe ich im Keller gefunden,ein viereckiger Knopf mit einem "R" drauf,nur kann ich diesen nicht drücken.



    VG Frau Elster


    Ich habs gefunden,hatte die falsche Brille auf :D