Dainem proudly presents: In dubio pro Garrett

  • der Schlüssel war in der Schatzkammer.
    Die hab ich aus irgendeinem Grund nicht aufgemacht, obwohl ich den Schlüssel hatte. Da hab ich ja wieder mal eine Glanzleistung geliefert :P
    Vielen Dank an alle die mir geholfen haben, ich denke jetzt kriege ichs hin.

  • Zitat

    Original von SinisterShadow
    Bei mir war die Musik in der Polizeistation etwas zu laut, daher fand ich sie eher nervig. Was ich mich bei dieser Kuchenschlagzeile gefragt habe, ob das wohl eine Anspielung auf eine gewisse Bemerkung sein soll, die eine französische Adlige (Ja ja ich weiß: eigentlich war sie Österreicherin) kurz vor der franz. Revolution gemacht haben soll.


    Ich verwehre mich gegen jegliche Bemerkungen, dass ich in der Map irgendwelche Anspielungen versteckt hätte. In keinster Weise. No way. Die Map hat nicht den geringsten Unterhaltungswert und sollte daher sofort von allen Festplatten gelöscht werden.


    Dainem - der derzeit kein Internet hat und auf die Rechner seiner Uni zugreifen muss *heul*

  • Moin, kann diese Mission einfach nicht herunterladen. Er öffnet mir in beiden Browsern (Firefox / IE6) nur ein weisses Fenster.
    Könnet mir einer diese Mission per eMail zusenden?
    Bitte dann an: Alkazzar@gmx.de


    Ich danke euch schon mal im Vorraus.


    Gruss Alkazzar

  • Moin Alkazzar.
    Ich schick' sie dir jetzt gleich rüber. Denk aber bitte daran dass für diese Map der Darkloader in der Version 4.2 benötigt wird.
    Einen Downloadlink findes du hier, falls du ihn noch nicht hast:


    Zitat

    EDIT: das klappt nicht, Alkazzar. Jedesmal meldet sich der MAILER-DAEMON Dienst mit dem Hinweis "Empfänger unbekannt"
    Hast du die E-Mail Adresse korrekt angegeben (Ich selbst habe die Adresse nun mehrfach bei der Eingabe überprüft)? Oder ist dein Postfach voll?
    An der Dateigröße (13 MB) kann es nicht liegen, GMX erlaubt Anhänge bis zu 20 MB!

  • Dies kann ich nur bestätigen. Sei es mit Opera, Firefox oder dem IE. Liegt es evtl. an irgendwelchen erhöhten Sicherheitseinstellungen, die du aktiviert hast (Pop-Up-Blocker, Firewall etc...)?


  • ...also bei mir funzt es jetzt auch :D*freu*...aber ich weiß nicht warum...^^ Hab nix verändert, einfach nur auf spielen geklickt, weil ich vergessen hatte, dass es nicht lief und nicht gelöscht hatte.
    ...jetzt funktioniert es fehlerfrei



    Edit:
    So! Habs durch!! :D Is echt klasse die FM. Ich mag vor allem die Bibliothek-schöne Auswahl an Büchern-Nietzsche, Eco...ich glaub, da könnt ich mich ein Weilchen aufhalten und die Bildergallerie war auch klasse :D. Und die Musik in der Polizeistation fand ich auch toll-hat die Stimmung sehr untermal.
    Auf alle Fälle eine FM, mit viel Liebe zum Detail, die man weiter empfehlen kann

  • Hab die Mission gestern durchgespielt und ich muß sagen:

    :D SUUUUUUUPERGUT! :D


    Hat mir echt viel Spaß gemacht und ich konnte mich kaum mehr davon losreißen. :D Zweimal hatte ich richtig dicke Tomaten auf den Augen auf der Suche nach Schaltern, ansonsten kam ich sehr gut durch. Den Schwierigkeitsgrad finde ich genau richtig, sie ist nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer. Also es kam weder Langeweile, noch Frust auf! :D Sie war also genau abgewogen (für meinen Geschmack).

  • Ich würde auch gern die FM spielen.Aber egal wie ich es starte entweder über Dromed oder Thief es stürtzt ab und es kommt,na wer ahnt es.


    .....hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.... x)


    Langsam hasse ich XP.


    Mfg T.

  • [off topic]Ich vermute mal, langsam wäre es dann an der Zeit für ein kompett neues Aufsetzen des Betriebssystems (Backup aller Daten, Festplatten formatieren, XP neu installieren und nur die wirklich notwendigen Programme wieder installieren, Backup der Daten wieder herstellen).[/off topic]

    • Offizieller Beitrag

    Nichts. Ich glaube, er hat das nur geschrieben in Bezug auf deine Bemerkung
    "Ich hasse XP!" :D
    Ich hab leider keine Ahnung, an was es konkret liegen könnte, nur eine vage Vermutung. Diese FM verwendet Musikdateien, die als "Songs" (wie in "Shoalsgate") abgespielt werden. Vielleicht behebt sich dein Problem dadurch, wenn ich eine modifizierte Version ohne Songparameter herausbringe. :)