Neue deutsche FM's

  • Zur Zeit spiele ich noch einige ältere deutsche FM's.
    Da ich aber nicht so der Englisch-Profi bin wollt ich mal so fragen was es an neuen deutschen FM's so gibt?? ?(
    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
    Möcht auch gerne die Miss vom Wettbewerb spielen.
    Bis denne :]

  • Ich weiss nicht, welche alten deutschen FMs Du besitzt. Hier eine kleine Übersicht eher älterer deutschsprachiger FMs: http://www.thief-dp.de/php/fm.php


    Die Mission February aus dem "Small Stock Resource Fan Mission Contest" ist auch in Deutsch


    Und natürlich darfst Du unser aller MH.TheFreaks Geheimnisvolle Einladung nicht vergessen, anzuspielen ;)


    Christines und fibanoccis tolle Trilogie über "Lady Lotti" darf hier keinesfalls unerwähnt bleiben (witzige Story und schöne Architektur): Teil 1, Teil 2 und Teil 3
    EDIT: Bei Teil 3 von Lady Lotti habe ich versehentlich "Shocking Ruins" anstelle von "Bloody Ruins" verlinkt... und nun korrigiert


    .

  • Ja, Christine ist einfach super. Die Lady Lotta Teile hab ich schon alle durch, echt spitze. Wollt demnächst noch Night Falcon und ect. durschpielen. Hab es mir noch nicht runtergeladen da mein Rechner zu Zeit zu langsam ist.
    Geheimnisvolle Einladung habich mir grad gedownloadet.
    Vielen Dank.
    Falls euch noch mehr neue FM's auf Deutsch einfallen würde ich mich sehr freuen wenn ihr sie hier noch posten würdet.
    THX @all :D

  • @ 3mdrin
    Wenn du nicht weißt, wie der DarkLoader funktioniert... soll das heißen, du hast noch nie eine FM gespielt? Dann würde ich das aber mal schleunigst nachholen! :D


    Grundsätzlich wurde hier schon das meiste gesagt... man sollte aber auch auf thiefmissions.com immer mal Ausschau halten, es gibt immer wieder mal FMs, die auch in Deutsch veröffentlich werden (also übersetzt). Eine sehr gute FM, die es auch in Deutsch gibt, ist z.B. "Lord Alans Festung".

  • also ich hab jetzte echt sooo viele FM#s durchgespielt und ich muss echt sagen die FM's sind zu 80% besser als die OM's.
    Ich will mich auchmal dranmachen und ne eigen FM erstellen. Mal schauen was wird.....


    3mdrin Darkloader ist recht einfach sogar ich habs geschafft ;)
    hab mir nur ausversehen einige FM's für DP 1 runtergeladen. Naja egal dann spiel ic die auch mal wieder.


    Also, wie gesagt ich freu mich über jede deutsche FM.
    Wer noch eine kennt bloß her damit!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 3mdrin
    Wo kann man denn nun FM`s uploaden?


    Ich habe bei meiner Mission einfach mal unseren Admin S. Tschieche gefragt, der konnte mir auf jeden Fall weiterhelfen.


    Aber du willst doch etwa nicht die Mission uploaden, ohne sie betatesten zu lassen? 8o
    Wobei sich das mit den Betatest anders verhält. Ich konnte mich da immer auf andere Forenmitglieder als Hoster verlassen. Wenn deine zukünftige FM klein sein werden sollte (von der MB größe) kannst du sie auch per E-Mail deinen potenziellen Testern zukommen lassen.