Small Stock Resource Fan Mission Contest

  • Da sind auch einige extrem harte Brocken bei. Ich wollte die 13 Missionen gemütlich nach der Reihe durchspielen, aber ich hänge bei Cryptic Cravings fest. :D


    (Sogar Nightwalker kommt da nicht weiter! 8) )

  • Zitat

    Original von Xenoglossy
    Da sind auch einige extrem harte Brocken bei. Ich wollte die 13 Missionen gemütlich nach der Reihe durchspielen, aber ich hänge bei Cryptic Cravings fest. :D


    (Sogar Nightwalker kommt da nicht weiter! 8) )


    Dann bin ich ja schon der dritte im Bunde. Habe keine Ahnung, wie ich bei diesem Feuerdoughnut weiterkommen soll.


    Und bei "Keyhunt" brauche ich auch Hilfe. Entweder reichen meine Englischkenntnisse nicht aus, um die Rätsel zu verstehen, oder ich bin einfach zu dumm dafür (habe gerade mal einen Schalter gefunden).

  • Zitat

    Original von MH.TheFreak
    Fever: Was soll ich in dem Haus machen? Ich irre da nur sinnlos rum. ?(


    Hast du schon das Mädchen gefrobbt? Dann kommst du in den Albtraum/ Alptraum.

  • Hilfe! Keyhunt: Einige Informationen hab ich schon, aber:


    Dainem: Welchen der Schalter hast du denn gefunden?
    Through no vault of my own: gleich am Anfang: Wo ist der Schlüssel von Les?
    Wie gut, das Wochenende ist... :]
    EDIT: Keyhunt ist geschafft! ttlg.com sei Dank.

  • Zitat

    Original von Morgane
    Dainem: Welchen der Schalter hast du denn gefunden?
    Through no vault of my own: gleich am Anfang: Wo ist der Schlüssel von Les?
    Wie gut, das Wochenende ist... :]


  • Les ist aus einer anderen FM, aus Through no vault of my own und der Typ, der den Schlüssel zu der versperrten Tür haben soll/könnte.


    Die anderen Schalter sind:

  • Jubel, Keyhunt ist geschafft. Oh Mann, ich werde echt zu alt für diese Rätselschei*e. Jedenfalls noch ein paar Hinweise:



    Und jetzt erklärt mir Morgane, wie du die Karte in diesem Raum bekommen hast.



    edit: in der Mission "Cryptic Cravings" hat sich ein übler Bug eingeschlichen. Ich (und offenbar einige andere) können einen wichtigen Schalter nicht betätigen, der die Mission nicht durchspielbar macht.

  • Also, das mit der Karte geht folgendermaßen:


    Edit: Der Cryptic Craving - Bug (der selbstredend auch bei mir auftaucht) soll sich mit Installation der Custom Scripts beheben lassen. Dachte eigentlich, die hätt´ ich alle...

  • Zitat

    Original von Morgane



    Edit: Der Cryptic Craving - Bug (der selbstredend auch bei mir auftaucht) soll sich mit Installation der Custom Scripts beheben lassen. Dachte eigentlich, die hätt´ ich alle...


    Das Problem liegt vermutlich an der Deinstallation von T2x, wonach die Datei darkhooks.dlx rausgeworfen wird. Eine Neuinstallation der Custom Scripts behebt das.

  • So, jetzt hänge ich auch bei Crytic Cravings fest. Habe das Zepter, den Hammer und wie geht es weiter? Habe einen Schalter hinter einem Altar umgelegt ( bei den Beichtstühlen) aber was passiert? Wie soll ich zu den "Oberfenstern" gelangen ohne Seilpfeile? Wenn ich wenigstens ein Schwert hätte und die nervigen Haunts killen könnte, da kann ich gar nix richtig untersuchen.... andauernd stört mich mindestens einer von denen...

  • Hallo Anne,


    wenn Du auf 'Normal' spielst, kannst Du die Haunts mit dem Schwert niedermachen... Dann bist Du sie los... :D


    Da ist noch ein Schalter

  • [SIZE=7]ich spiele immer auf Experte, klarer Fall, das sollte ich wohl lassen, blind, wie ich bin, jedenfalls manchmal...[/SIZE] :rolleyes:
    Danke Dinki, auf die Idee mit dem Zepter bin ich noch gar nicht gekommen...