Filmzitate raten

  • Uiuiui vier Tage um und keienr kam drauf????
    Dabei ist dieses erste zitat super bekannt -.-


    Der Film heißt: Die Wutprobe (orig. Anger Management)
    Person A ist Dr. Buddy Rydell (gespielt von Jack Nicholson)
    Person B ist Dave Buznik (gespielt von Adam Sandler)


    -----------------------------------------------------------------------------------


    Okay neue Frage: Woraus stammt dies:


    "Professor Siegfried Kessel, London, ... 'erkenne ich ganz zweifelsfrei die mir bestens bekannte und vertraute handschrift....... unseres Führers Adolf Hitler...'"


    Tipp: Die äußerst angwiderte Mimik des hier zitierten Vorlesers ist im Film sehr unterhaltsam anzusehen.


    (*dieser Film ist nicht rechtsradikal und auch nicht nationalsozialistisch, er beschäftigt sich nur mit diesen Aspekten...)

  • Zitat

    "Professor Siegfried Kessel, London, ... 'erkenne ich ganz zweifelsfrei die mir bestens bekannte und vertraute Handschrift....... unseres Führers Adolf Hitler...'"


    ... auf Schtonk! :rolleyes:


    Zitat

    (*dieser Film ist nicht rechtsradikal und auch nicht nationalsozialistisch, er beschäftigt sich nur mit diesen Aspekten...)


    Da habe ich auch keinerlei Sorge. Wir leben ja in einem freien Land und da wäre der Film schon verboten, ehe die letzte Klappe fällt ... ;)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Jaaa, dieses Zitat ist das beste von "Kotze Schtonk... äh... Gott sei Dank..."


    zappenduster ist dran


    (ich habe das sicherheitshalber dazugeschrieben...)

  • Folgender Dialog:


    "Sag mir Deinen Namen!"
    "Ich will Deinen Namen nicht wissen und Du brauchst meinen nicht zu erfahren."
    "Ich hab nur freundlich gefragt ..."
    "Gladiatoren haben keine Freunde. Wenn wir uns einmal gegenüberstehen, in der Arena, dann muß ich Dich töten."


    Da es mehrere eher mäßige Verfilmungen dieses Themas gibt, bitte auch das Produktionsjahr und den Hauptdarsteller, der am obigen Dialog übrigens beteiligt ist.


    11.07.09: Wa...waaas? Keiner hat es erraten?!?


    Spartacus (1960) mit Kirk Douglas.


    So, wer macht denn nun das nächste Filmrätsel?

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • so, hier herrscht ein wenig funkstille, ich starte mal wieder neu:


    P1: " Alles was du machst ist, das du Wände und Züge mit Farbe vollschmierst!"
    P2: " Ich mach das damit alle wissen das ich da war! Ich bin nicht irgend so ein scheiß Kanacke den man einfach das Klo runterspülen kann!"

  • Nein!


    Neues Zitat:


    A: "Ich suche einen gewissen Mann! Sein Name ist ......!"
    B: "Namen sind doch nur Schall und Rauch!"
    A: "Hmm, okay, also, er ist Amerikaner!"
    B: "Sind wir nicht alle Kinder der selben Sonne?"
    A: "Hmm, okay, mal sehen, er bückt sich nach vorne und spricht mit dem Hintern."
    B: "Ach der!"

  • Da ich nicht davon ausgehe, dass sich Darklady nochmal zu Wort meldet, mach ich weiter:


    - "Ich kann das elendige Wort 'Haare' nicht mehr hören!"
    - "Da bin ich haargenau deiner Meinung!"

  • Asterix der Gallier ... wo Miraculix den vermeintlichen Zaubertrank gebraut hat, der den Römern wie wild die Haare wachsen läßt?

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Na dann will ich mal turnen:


    A: "Positiv!"
    B: "Neineineineinein ... Du mußt zuhören wie die Menschen sprechen! Schwachsinn wie positiv oder sowas sagt man einfach nicht. Man sagt ..."


    :D

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.