Filmzitate raten

  • So, zur allgemeinen Belustigung rate ich einfach mal. Ist es vielleicht "Dirty Harry"? Ich komme da eigentlich nur wegen dem Namen drauf.


    Ich finde dieser flapsige Ton klingt auf jeden Fall nach so einer Art Action-Komödie, aber das Zitat sagt mir sonst gar nichts.

  • @ mayan: Leider nein. Hat überhaupt nichts mit Action zu tun. Der Film dürfte eher bei der holden Weiblichkeit bekannt sein.


    Hier das nächste:


    Zitat

    Ich bin nichts besonderes, bloß ein gewöhnlicher Mann mit gewöhnlichen Gedanken; ich habe ein gewöhnliches Leben gelebt. Niemand hat ein Denkmal für mir errichtet, und mein Name wird bald vergessen sein. Aber in einer Hinsicht war ich so erfolgreich wie kein anderer Mann: Ich habe einen anderen Menschen mit jeder Faser meines Lebens, meines Herzens und meiner Seele geliebt; und für mich war das immer mehr als genug.


    Tipp: einer der Hauptdarsteller musste sich bei der diesjährigen Oscar-Verleihung einem gewissen Forest Whitaker geschlagen geben...



    Na los, meine Damen, traut euch! Ich habe extra eins rausgesucht, was die üblichen Verdächtigen garantiert nicht kennen...



    Dainem

  • Okay, ich denke nicht, dass jemand auf diesen Film kommen wird: The Notebook (grottig übersetzt mit "Wie ein einziger Tag"). Und wenn ihr jetzt sagt: Ist das so ein amerikanischer Liebes-Schnulzenfilm, der ständig auf die Tränendrüse drückt, dann sage ich euch: Jupp, ihr habt vollkommen Recht! Und ich habe den Film trotzdem genossen, weil die Hauptdarsteller und das Drehbuch einfach perfekt harmonieren.



    Okay, weg von Herzschmerz, hin zu den perversen Neigungen voyeuristischer Oscar- Preisträger:


    Zitat

    Person 1: Warum sollte ein Mann dreimal in einer regnerischen Nacht sein Apartment mit seinem Koffer verlassen, und dreimal wiederkehren?
    Person 2: Vielleicht mag er die Willkommensgrüße seiner Frau?

  • Das von damals:


    Zitat

    Original von pdackel
    So, jetzt könnt ihr mal raten, Also:


    Der Fim wurde in unmittelbarer Nähe meines Dorfes gedreht und kam letztes im Kino. Wir haben dem Film ein Feuerwehr-Schlauchboot geliehen. Er behandelt die "unattraktiveste ****** der Welt".


    So ratet mal...



    Zu dem was da in ****** steht wurde ich zum 1.4.2006 einfach so eingezogen ;) Die ARMEE


    Ich meinte damals den Film NVA der im Osten besser ankam als im Westen, verständlich ;)

  • Dann den Rest zu dem Gespräch:


    "Friedrich Nietzsche. Wir können doch nicht Friedrich Nieztsche verbrennen, er war der bedeutenste Philosoph des 19. Jahrhunderts." - "Ahhh, Bitte. Nietzsche war ein Chauvinistenschwein das in seine Schwester verknallt war." - "Er war kein Chauvinistenschwein!" - "Aber er war in seine Schwester verknallt." - "Ähm wenn ich mal kurz unterbrechen darf.... Ja.... Hier unten steht unser Steuerrecht, ich glaube das können wir verbrennen."

  • Noch ein Zitat:


    "Was machen Sie’n da?" – "Wärmedämmend, Zeitungen sind besser, aber so geht’s auch. Wenn du ein paar Jahre auf der Straße gelebt hast weißt du, wie du dich am besten warm hälst."


    Wenn ess immer noch nicht Klickmacht helfe ich foch gerne weiter

  • Also gut, dann wollen wir mal:


    "Ihr habt ihm vorhin mächtig zwischen die Stelzen geballert und das kann er auf den Tod nicht ausstehen. Jetzt sitzt er in der Ecke und schmollt."


    "Also was ist nun, entschuldigt ihr euch bei alfons oder soll ich euch für immer die Kopfschmerzen nehmen?"


    Edit:" Wenn sie hier der Sheriff sind, dann können sie dafür sorgen, daß der Schotter da unter die Erde kommt."


    Nun...?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()