Filmzitate raten

  • Dann werd ich für dieses Jahr mal den Anfang machen ^^


    "Ich? Eher geht ein Schwein durchs Nadelöhr! Wir sehn uns am Pol!"

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Es heißt Pol, ist schon richtig so.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • A: "Schon mal was von Kältefrei gehört? Ich weiß, es ist kein hartgekochtes Ei, aber Kinder finden toll was ich mache!"
    B: "Aber keins von ihnen glaubt an dich oder doch? Du bist nämlich unsichtbar, als würde es dich gar nicht geben, Keule!"
    C: "Hase! Es reicht!"
    A: "Nein, das Känguruh hat recht."

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Es hat schon bisschen was damit zu tun :D
    Dann noch eins, wobei ich den bestimmten Namen zensiere, dann wärs vielleicht zu einfach XD


    A: "Ich bin gespannt wer es sein wird!" *Person B läßt ein Kleeblatt erscheinen* "Der irische Kobold?"
    C: "Bitte nicht der Butzelmann, nicht der Butzelmann!"
    D: "[Name: J. F.]!"
    C "Äh... ich nehm alles zurück, Butzemann ist O.K.!"

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Nein.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Und damit liegst du völlig richtig ^^
    Hab den Film zu Weihnachten einmal gesehn und mag ihn auf anhieb (vor allem da ich 2 mir gut bekannte Synchronsprecher aus zwei meiner Lieblingsanimes wieder erkannt hab :D)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Dann auf ein Neues:
    A: "Wo warst du übrigens abgeblieben, wenn ich das fragen darf?"
    B: "Einen Blick voraus werfen."
    A: "Und was hat dich zurückgebracht?"
    B: "Der Blick nach hinten."

  • Nein, mit Piraten hat der Film nichts zu tun. Abenteurer gibt's in dem Film zwar viele, Piraten allerdings nicht, soweit ich mich richtig erinnere ;)


    Kleiner Tipp: Es handelt sich um eine dreiteilige Filmreihe, die oben stehenden Zitate stammen beide aus dem ersten Teil der Triologie.

  • Ist das aus dem Hobbit? Das mit dem Fisch kommt mir sehr bekannt vor. Und viele Dreiteiler kenne ich nicht;)
    C Und D müssten dann die Trolle sein.
    B ist Gandalf und A einer der Zwerge.

  • "So was wie mich gibt's gar nicht... außer mir."


    Und noch eins hinterher:


    A: "Was ist das?"
    B: "Ne Bombe."
    A: "Und die lässt du hier einfach so rumliegen?"
    B: "Ich wollt sie grad in 'ne Kiste tun."
    A: "Was soll denn 'ne Kiste bringen?"
    B: "Du verdirbst einem auch wirklich jeden Spaß."