Filmzitate raten

  • A: "Das macht 3 Dollar, Schätzchen."
    B: "Ich finde das ist ne Menge Geld für ein paar lange Unterhosen!"
    A: "Oh tut mir leid Prudy, aber einige deiner Intimflecken musste ich mit dem Hammer raus meißeln!"
    B: ".... ich weiß nicht was du meinst!"

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • "Aber was sind die Ideen des März? Ich meine, wie kann ein Monat Ideen haben?" (Der erste Satz ist mir grade entfallen, macht aber nix)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Und noch eins.


    A: "Kann sein dass wir nur noch Bohnen essen für die nächsten zehn Jahre. Die Kaution für 20 Leute ist nicht gerade billig!"
    B: "Du hast für alle die Kaution bezahlt?"
    A: "Ich dachte das wäre das Richtige."
    B: "Oh Wilbur, es war das Richtige! Ritter in glänzenden Rüstungen können nicht strahlender sein als du!"

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Nope ^^


    Noch eins diesmal mit den Namen, vielleicht klingelts dann bei dem ein oder anderen, sonst lös ich dann auf. Ist jetzt nicht eins zu eins, aber so genau kann ich mir die auch nicht alle merken.


    A: "Ich habe ein paar neue Ideen, als erstes trennen wir uns vom Negertag!"
    B: "Endlich mal ein vernüftiger Vorschlag!"
    A: "Und dann vermischen wir sie mit dem Rest unserer Gruppe!"
    C: "Mischen? Die Kinder?"
    A: "Ja genau das habe ich gesagt."
    B: "Das ist kein Vanillie-Schokococktail hier!"
    A: "Warum kann es dass nicht sein? Velma, läuft nicht sowieso alles darauf hinaus? Du kannst es bekämpfen oder du rockst einfach mit!"
    B: "Vielleicht ist es Zeit für ein paar frische neue Ideen, wie wäre es denn mit einem frischen neuen Moderator!"
    A: "Tja Velma, willst du Corny Collins aus der Corny Collins Show feuern?" *geht*
    B: "Sie machen das auch andauernd mit Lassie!"

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Wahrscheinlich weil es vielleicht auch eher ein Frauenfilm ist ;) :D


    Na dann, es handelt sich um "Hairspray", ein (meiner Meinung nach) toller, gute Laune machender Musik-Tanz-Film mit einem herrlich knuffigen John Travolta als Frau im krassen Fatsiute. Und die Darsteller singen und tanzen alle selbst, u.a. noch mit Nicole Kidman, Zac Efron und Christoper Walken.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Dann bin ich mal so frei:


    A:"Darf ich dazu kommen?"
    B:"Gern."
    A:"Guten Abend."
    C:"Guten Abend."
    F:"Nur zu."
    D:"Small Blind, Big Blind."
    E:"Ich bin dabei."
    D:"Für Sie...."
    E:"Wärst du als Glücksbringer mal eher gekommen."
    D:"200 für Sie."
    D:"Sie sind dran."
    E:"Ja doch."


    D:"Checken oder setzten Sie?"
    A:"Check."
    D:"Sie sind dran."
    E:"5000."
    D:"5000."
    A:"Check."
    D:"Sie sind dran, Sir."
    E:"All in. Sekunde.....20000."
    D:"Bedaure, Sir, das verstößt gegen die Regeln."
    E:"Ok, der hier liegt auf dem Tisch " (wirft den Autoschlüssel dazu)"das ist mein Auto. Steigen Sie ein?"
    D:"Tut mir leid, Mr...... "
    A:"Bitte, nein, er soll seinen Verlust wett machen dürfen."
    D:"Ok. Aufdecken, Gentlemen."
    D:"Drei Könige."
    D:"Sie haben 3 Asse. Asse gewinnen."
    A:"Und den Parkschein. - Danke."

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Hab den Film einfach zu oft gesehen und der Akzent vom Geber bleibt einfach im Kopf:D



    Hier das neue Zitat:
    "Ich mag Baseball, Filme, gute Anzüge, schnelle Autos, Whiskey... und dich. Was willst du noch wissen?"

  • Falls dem so ist, würde ich auf The Dark Knight tippen (würde erklären, warum mir das erste Zitat bekannt vorkommt).


    Bin mir allerdings keineswegs sicher, aber falls das doch richtig ist, kann dl94 weitermachen.