Filmzitate raten

  • Oha, von dem Film hab ich noch nie was gehört. :D Aber mit älteren Filmen kenne ich mich auch nicht so aus.


    Abgesehen von dem hier (sollte einfach zu erraten sein):


    - "Ist die Schlange giftig?"
    - "Oh ja, tödlich, die schmecken nicht schlecht aber ich krieg immer Blähungen davon."

  • Kein Spielfilm aber aus einer aufeinander aufbauenden Serie: :D



    [Blockierte Grafik: http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMjA5MzE5OTI3Nl5BMl5BanBnXkFtZTcwNjkxNDEzMQ@@._V1_SY317_CR7,0,214,317_.jpg]

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • Irgendwo liegt Catweasel als DVD rum, aber weiter als Folge 1 bin ich nicht gekommen :D
    Hätte eigentlich nicht gedacht, dass so was altes rausgekramt wird^^



    Z: Kraftausdrücke sind nicht erwünscht. Können wir uns darauf einigen
    A: Dann hören sie sich mal meine einzige Regel an. Legen sie sich nicht mit mir an. Oder ich lass sie mit nichts in der Pampa stehen wo sie dann nur noch ihren Hintern vertickern können um zurückzukehren , in ihre Perfekte Welt. Können wir uns darauf einigen."
    Z: Sie sind offensichtlich kein Gentleman
    A: Offensichtlich nicht.

  • Karl , leute wie du ziehen den Beruf in den Dreck. Du bist kein Söldner , du bist ein scheiß Terrorist. Man brauch zwei Dinge um in diesem Job zu überleben. Eier und Integrität. Und du hast beides nicht. Kennst du den Unterschied zwischen dir und mir , Karl ? Ich hab beides immer noch.

  • Dann übernehme ich mal. Etwas leichtes für zwischendurch:


    "Hallo, mein Name ist Quentin, ich komme aus Montargis."


    Nächstes!
    Ausschnitte aus einem Monolog:


    "Ich verrate dir was, ich vergöttere Pferde und du hast Pferdeaugen.
    Nehms mir nicht übel, aber es stimmt wirklich. Du hast Augen wie ein Gaul."

  • Ich dachte das erste Zitat wäre offensichtlich. Vielleicht liegt es an der Aussprache des Namens Quentin :D
    Der Film heißt "Tais-toi !" oder auch "Ruby & Quentin – Der Killer und die Klette"
    Es ist ein französischer Film, daher die Aussprache von Quentin beachten.



    In ein paar Tagen kommt dann der nächste Film, es sei denn jemand hat gerade was parat.

  • Endlich mal wieder was, was ich auch kenne (nachdem ich mich aber an Neos erstes Zitat von nicht erinnern kann sollte mir doch mal die DVD zum gucken holen)^^
    Einer meiner Lieblingsfilme, wenn auch für mich als Altägypten-Kennerin historisch alles andere als korrekt ;) "Die Mumie" mit Brendan Fraser und Arnold Vasloo u.a. in den Hauptrollen.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Aber nur wegem dem zweiten Zitat, das erste wusste ich auch nicht. ;) Dann will ich mal (vielleicht gabs das schon mal mit anderen Zitaten aber sonst fällt mir spontan nix ein).


    (Wird vorgelesen) "Fehlt dir eine helfende Hand, gib Acht, wir haben 8 davon mitgebracht."

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser