Filmzitate raten

  • Antwort: John Rambo


    Da krupniok schon zwei Monate nicht mehr aktiv hereinschaut, mache ich mal frech weiter:


    Zitat

    "Ich genieße diese seltsamen schönen Momente der Ruhe vor dem Sturm."


    Edit: Immer noch keine Ahnung?


    Zitat

    "Du magst also Beethoven nicht. Du weißt nicht was du verpasst. Seine einzigartigen Ouvertüren bringen... meine Säfte zum Kochen. So voller Power. Aber nach den Ouvertüren, um ehrlich zu sein, hat er leider die Tendenz abgefuckt öde zu werden. Und darum höre ich den Kerl nicht mehr."

  • Zitat

    Original von Mirko
    [SIZE=7]Ich hätte nämlich eins :D[/SIZE]


    Ich auch ;) :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Aha, aber so leicht kommt ihr mir nicht davon.


    Zitat

    "Und nun erzähl mir was dir passiert ist."


    "Okay. Meine Familie wurde von Drogenpolizisten erschossen, dabei ging's um irgendwelche Drogen. Ich bin mit dem tollsten Kerl untergetaucht. Er war ein echter Profikiller, 'ne abosolute Kanone. Er wurde heute ermordet und wenn sie mir nicht helfen wollen, dann bin ich heute abend auch tot."

  • Da war mal ein Film mit diesem herrlichen Bösewicht. Wobei der Gute ein Auftragskiller war mit einem Ring-Trick. Der erinnert mich an Windows-XP.
    Der Böse und der Gute lernen sich kennen über den Ring-Trick und haben nichts von der Bekanntschaft.

  • Da Mirko grade nicht on ist, mach ich mal ;) Ladies First! :P :D


    "Hätte ich nicht gerade mittendrin gesessen, würde ich sagen, du hast deinen Verstand verloren."

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Richtig. War ja klar, dass du es weißt ;)
    Dann darfst du auch weitermachen.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Eins meiner Lieblingszitate, das mir letztens durch den Kopf ging: (dürfte auch schnell gelöst sein :D)


    Zitat

    Er: "Ich könnte dich zu meiner Frau nehmen."
    Sie: "Was soll ich denn bei deiner Frau?"

  • Vllt kennt das hier jemand:

    Zitat

    Er zieht ihm das Handtuch vom Leibe und sagt: "Da wär' ich auch wütend.", während er auf sein Geschlechtsteil schaut.


    Bitte bescheid sagen, wenn ihr noch nen tipp wollt!

  • Nein, leider nicht! Ja ich hätte gehofft dass ich noch einen Tipp geben dürfte: Wir befinden und in einem Chinesischen Massage-Salon indem man sich seine Asiatischen Masseurinnen auswählen darf.

    Zitat

    Er: Ich will die haben... und die... ah ja und die, kann die Füße massieren?:D
    Empfangsdame: Oh ihr Freund hat ziemlich großen Appetit!

  • Zitat:" Ihr habt ihm vorhin mächtig zwischen die Stelzen geballert und das kann er auf den Tod nicht ausstehen. Jetzt sitzt er in der Ecke und schmollt."
    "Alfons ist ein sehr empfindsames Tierchen. Er ist intelligenter als ihr und er riecht bei weitem nicht so streng. Also was ist, entschuldigt ihr euch bei Alfons oder soll ich euch für immer die Kopfschmerzen nehmen? ANTWORT!!!"

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()