Was mich so richtig nervt...

  • »Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) vertrat zwar, dass man wisse, "was die Verfassung erlaubt".«
    Den kannte ich noch gar nicht. Macht er dem Kabarett Konkurrenz?
    Was hat er durchsuchen lassen für diesen, diesen … echten blackout.

  • Politiker, die glauben, sie könnten ganz in guter alter Staatssicherheitmanier unerwünschte Infos über sich selbst aus dem weltweiten Netz löschen lassen.
    Vor allem dann, wenn es um historisch belegte Infos geht.


    Naja, man blamiert sich immer selbst, so gut man kann.
    Ich denke nicht, daß den meisten Deutschen auch nur der Name des Herrn was gesagt hätte, wenn er diese clevere Marketing-Aktion nicht durchgezogen hätte.


    Jetzt kennt wahrscheinlich bald das gesamte deutschsprachige Internet seinen Artikel, der natürlich auf Wikis Hauptserver in den USA nicht gelöscht wurde. Wer ihn im Original wünscht, braucht sich wohl nur an Google Cache zu wenden.



    Aber ich sollte mich zurückhalten, sonst lande ich auch auf seiner aktuellen Autoren-Blacklist.

  • Die liegt wahrscheinlich immer noch in einem diversen Pavillon in einem nicht näher bekannten Park unter der Bank.... ;) :P( :D)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zeit? Was'n das? ?(


    Na, mich nervt, dass ich z.Z. absolut keine Lust für meinen Job habe, das kleinste bißchen regt mich auf! Irgendwann früher hab ich das mal gerne gemacht, wo ist es hin???
    Ich hoffe, es wird besser, wenn nicht- sehe ich schwarzen Wolken entgegen!

  • Mich nervt grad, dass ich endlich mal meine 2 Wochen Sommerurlaub im Dezember bekommen. Ja richtig gehört, ich hatte dieses Jahr noch keinen Urlaub. Hab eigentlich mein kompletten Jahresurlaub (insgesamt mit Überstunden 25 Tage) eingereicht, aber nur 10 Tage bekommen. Über Weihnachten/Neujahr darf ich auch noch mindestens paar Tage arbeiten ... Man ich bin wirklich Urlaubsreif.

  • *tröst*
    mein Gold-Dieb hat damals 5 Mark gekostet *HAHAHA*
    Du kriegst es schon noch, blackmen, wenn du nähre wohnen würdest, könnte ich dir meins ja mal ausleihen.


    Mich nervt, der Schnee ist schon wieder weg! Wieso kann der nicht mal eine Weile bleiben???

  • Danek für die Info, morgen haste dein Gold-Thief nicht mehr, ich weiß ja wo du wohnst :D



    Und wir haben noch wunderschön Schnee auf den Wiesen (geschlossen Schneedecke, kein Gras sichtbar). Tja ich wohne auch net im Rheintal, auf dem Flachland oder sonst wo sondern zwischen zwei Mittelgebirgen :). Ich kann dir gerne ein bischen Schnee schicken ;).


    Anne: hau doch nicht immer im Chat so schnell ab ;(

  • Mich 10, glaub ich. Ich denke, irgendwann legen die den als Billigversion neu auf und die ganzen 49-Euro-Angebote gehen den Bach runter.


    Es kommt sicher wieder eine Chance, bm. Die zweite Chance spricht ja grade dafür. Es tauchen ziemlich regelmäßig Versionen bei Ebay auf, man muß nur bisschen Geduld haben.


    Ich hab es auch mehrfach hier, weil irgendwann auch 'ne blinde Coy mal rechtzeitig bietet.


    :)

  • Miss Silentsight (tolle Anrede :D), sagen Sie blos, Sie haben Thief Gold mehrfach verstaubt bei Ihnen daheim liegen. Dürfte ich dann höflich um ein Kaufgesuch erbeten um Ihnen unnötig Platzwegnehmendes genauer definiertes Dinge abzukaufen. Ich kann eine einwandfreie Bonität, ein lupenreines polizeiliches Führungszeugnis und mehrere hochrangige Empfehlunsschreiben zukommen lassen.....


    Ok genug hochgestochen geschwafel und muss hoffentlich das obrige jetzt nicht noch übersetzten :D


    gruß blackmen

  • He, Du könntest genausogut fragen, ob ich Dir meinen kleinen Bruder verkaufe... wobei, wenn man es recht überlegt... das ließe sich machen.


    Aber ThiefGold? Neee! :D


    Ich habe es in deutsch und englisch. Deshalb mehrfach. ;)