Was mich so richtig nervt...

  • Bei dem Wetter ist würde ich auch nicht das Fahrrad empfehlen. Zumindest haben wir hier in Süden grad ne geschlosse Schneedecke auf den Wiesen und morgen früh bestimmt auch Schnee oder Schneematsch auf den Straßen (oder Glatteis). Wie es in Berlin aussieht keine Ahnung.

  • Ich weiß auch, dass in NRW die Rheinbahn ausfällt... da müssen die Schüler garantiert nicht alle zur Schule..... :D

  • mh... die Lehrer hätten irgendwas gesagt, dass die gleiche Sache, wie für diesen Freitag vor zwei Wochen oder so gelte, wo auch gestreikt wurde... und da sind, hat mir man erzählt welche zu Haus geblieben...

  • Ich bin heute verfluchte 22 Kilometer gelatscht! 22 ver***te Kilometer! NUr für n Job, der mir 4 Mücken in der Stunde bringt... Das geilste.. Ich habe ewig lang "den Daumen rausgehalten" und KEIN verdammtes Ar***loch hat angehalten. Gehupt und geblinkt.. Das konnten se alle..


    Dabei seh ich nun wirklich nich wien Wegelagerer aus.. Ich hatte SON Hals!
    UNd Ar***kalt war es auch noch.. Naja, wenigstens hats nich geregnet.

  • Ja, lange latschen ist ziemlich sch****!
    Neulich hatte ich nach dem Schlittschuhlaufen auch ausversehen die falsche Buslinie genommen (bzw. es stand eine Falsche auf dem Busplan) und durfte erstmal fröhlich mit 2 Paaren Schlittschuhen und einem vollen Rucksack 8 Kilometer durch ein Waldgebiet latschen.
    Als es dann noch zu Regnen anfing und mich 2 total asoziale Typen angequatscht und beschimpft haben, wäre ich echt froh gewesen, wenn ich ein paar Feuerpfeile und Minen dabeigehabt hätte.
    Naja, aber sowas passiert nun mal :rolleyes:.

  • @Judit: welche den eigentlich?
    -Grunschule
    -Hauptschule
    -Realschule
    -Gymnasium
    -Wirtschaftschule
    -....


    Zum thema laufen:


    Ich nehm Grundsätzlich nur Leute mit, die ich kenne. Auch wenn so ein Fremder bestimmt ganz nett ist, bin ich bei manchen Dinge etwas vorsichtiger.


    Und 22 km gelaufen, da warste ja mindestens ein halben Tag untetwegs 8o.

  • blackmen,
    ich nehme an, du meinst welche Schule ich wählen würde. Dann würde ich Gymnasium wählen. wie gesagt, ich sehe das unter dem Aspekt Unterhaltung.
    Andererseits weiss ich, dass viel Lernstoff im Berufsleben überhaupt nicht gebraucht wird. Wenn ich das für meinen Job sehe, ist Deutsch, Mathematik und eine schnelle Auffassung unabdingbar.
    Was nützt mir ein Azubi, der zwar in super Zeugnis bringt (weil Theorie)um dem ich ständig ein und das selbe erkläre muss. Dafür hätte ich auch gar keine Zeit.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist zum aus der Haut fahren. Da die alten Boxen zu verschlissen sind (zumindest einer von beiden), mussten also neue her. Das neue Paar sah sehr vielversprechend aus, gute Leistung (600W) und ein fairer Preis - was will man mehr? Genau, sich zu wünschen, sie würden auch gut klingen. Und genau das tun sie nicht - eine Box scheppert zu den Tieftönen und ich bin mir absolut sicher, dass es nicht an der Umgebung liegt.
    Jetzt muss ich also die schweren Klopper wieder einpacken und zurückschaffen, wenn das mal heiter wird...