Was mich so richtig nervt...

  • Wegen unserer Lage wird niemand mehr eingestellt.
    Außerdem möchte ich nicht an meinem eigenen Stuhl sägen...

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Original von Theker
    Mache ich Morgen gleich.


    Am besten in der große Pause MIT der besagten Lehrerin und dem Klassenlehrer. Dies ist nicht nur höflicher sondern auch vairer gegenüber dem besagten Leherin, den die kann gleich ihren Standpunkt und Meinung dazu sagen. Ideal wäre es wenn es die Klasse und die Lehrerin unter sich klären könnte, wäre für beide Seiten besser.

  • Woah, ich hätte es wissen müssen. Ich habe es die ganze Zeit vermutet, weil die Geschichte für die Fähigkeiten der "Autorin" zu gut formuliert schien. Ich konnte es nie beweisen, also habe ich nichts dazu gesagt - und jetzt das:



    Man beachte den drittletzten Post, der endlich die Info brachte, die ich selber nicht hatte finden können- ich war schon per Google durch komplette Netz geflitzt, immer Ausschnitte der Geschichte als Stichprobe im Sucher, nachdem sich in anderen Foren gezeigt hatte, daß die junge Dame gerne mal kopiert und sich mit fremden Federn schmückt.


    Diese Geschichte werdet Ihr nun auch nicht mehr auf meiner Homepage finden, wo ich sie nichtsahnend eingestellt hatte.
    Später wurde ich dann von jemandem gewarnt, der sie aus dem Webskyline-Forum bereits kannte- konnte es aber für die Geschichte nicht nachweisen, also: In Dubio pro Reo... aber jetzt gibts keinen Zweifel mehr.


    Ich kann nur den Kopf schütteln, was denkt man sich bei sowas...?
    Ich würde mich für mich selber schämen, wenn ich wüßte, daß ich das Lob für die Arbeit eines anderen einheimse.

  • Anscheindend ist das bei ihr ein zweites Hobby, irgenwie erinnert mich an Garrett, der glaut auch alles, was nicht Niet und Nagelfest ist.


    Also sinds nur noch 12 Geschichten, wenn ichs richtig zählen kann.

  • Zitat

    Original von blackmen
    Also sinds nur noch 12 Geschichten, wenn ichs richtig zählen kann.


    So wie ich das verstehe hat es nichts mit dem Wettbewerb zu tun: die Geschichte stand wohl schon länger auf Silentsighs Seite. Jene Viktoria hat ja die Geschichte im Eidosforum gepostet und sie nicht per Email verschickt.

  • Richtig, hat nichts mit dem Wettbewerb zu tun, alle Wettbewerbsteilnehmer sind diesbezüglich meiner Ansicht nach völlig integer. ;)


    Die Geschichte war eine der ersten unter meinen Thief-Kurzgeschichten.

  • Sie hat sich schon nach der Geschichte im Eidosforum mit den Kostümen, für die sie angeblich Modell gestanden hatte (wo sich dann der Besitzer der Website (Lederkram) meldete, daß er interessant fände, daß er also sie auf seinen Fotos hätte, er wäre der Ansicht, da ganz andere Mädels fotografiert zu haben), beleidigt über unsere Reaktionen (!) den Hut genommen und sich nie wieder sehen lassen. :rolleyes:


    Ich sah keinen Grund, noch ihre Geschichte offen als Plagiat zu verdächtigen, solange ich es nicht genau wußte, also hab ich im Netz stichprobenartig gesucht und nichts dazu gesagt. Ich denke, dass sie regelmäßig als Gast ins Forum schaut - sie wird schon sehen, was passiert ist. Ich denke, die öffentliche Demütigung reicht völlig.


    Bei den meisten Foren ist sie schon lange nicht mehr aktiv - jedenfalls nicht unter dem Nick - sie kann sich ja beinahe nirgendwo, wo es um Thief geht, mehr sehen lassen, weil sie dauernd mit sowas aufgeflogen ist.

  • Das mit der Lederkram-Seite ist auch ein Ding.....
    Ich weiß nicht aber ich würde fast vermuten das sie sich eine eigene schöne Welt im Internet aufbauen wollte und es hat nicht geklappt....

  • Die wollte den ersten Preis einsacken, deswegen hat sie kopiert und dann noch so reden, als hätte sie sie selbst geschrieben. Wisst ihr was, die war eben Stinkendfaul mal selbst den Finger zurühren und eine Geschichte zu schreiben, das regt mich nur ein bisichen auf. Was mich wirklich aufregt, stellt euch mal vor der Schwindel wäre noch bis zum Wettbewerb-Schluss nicht aufgefallen, sie hätte den ersten Preis mitgenommen und wäre Glücklich, obwohl jemand anders die Geschichte gerschrieben hat.


    VLG Theker