Webseite THE DARK TALES

  • Nein, aber da TG-Naomi nicht anschreibbar ist und sich auch ausser stillschweigenden Chatbesuchen nicht weiter meldet, müßt Ihr Euch an ihn wenden, damit er sich dann auch an sie wendet...
    Naja.
    Klappt prima, wie man oben lesen kann.

  • So ich hab mal mit ihn geredet und er kann da nichts machen,die Betreiberin ist jeden Tag online, ich hab ihre Email-Adresse,ich werde sehen wie ich jetzt voran gehe.

  • Ich hab noch einen letzten Versuch gestartet, Kontakt zum Host aufzunehmen. Da die Userin bei Darktales bereits mehrfach im Chat war, denke ich, das allgemeine Schweigen ist Fassade, die Kenntnisnahme ist längst erfolgt.
    Es wird darauf spekuliert, daß ich nur heiße Luft produziere.


    Schade, ich war eigentlich wirklich nur darauf aus, das ganze mit einem guten Kompromiß zu lösen. Mir hätte schon gereicht, das ganze von den etwas "härteren" Themen zu trennen und meine Seite deutlich bei jedem Text zu verlinken.


    Aber hier scheint echt schon ein Gespräch auf freundlicher Ebene zuviel verlangt zu sein.

  • *nuschel*


    Hallöchen ... bin neu hier ... bevor ich es vergesse, möchte ich im Zusammenhang mit dem Threadtitel Coys Seite mal gaaanz doll loben (Ausnahmsweise ganz ohne Sarkasmus, Coy ;)).

  • Zitat

    Original von Silentsigh
    Mehrfach. Habe jetzt Antwort, denke, das erledigt sich bald. ;)


    Das ist gut zu hören. :)



    Und hallo switch, schön, dass du jetzt auch da bist. :)

  • Bei dieser Geschichte hat sich erfreulich wenig getan, nämlich gar nichts.


    Eine Sache noch: Da es leider Routine wird, daß Beschwerden über den Chat hier den Usern die Laune verderben, gibt es ein Beschwerde-Forum für den Chat für die Darktales-Homepage. Ich habe dazu ein paar "Quotenkategorien" eingerichtet, falls Autoren sich mal austauschen möchten, ohne immer diesen Thread zu benutzen. Ausserdem könnte Ihr Konzepte für FM-Bauer posten und anbieten.


    Bitte lest die Ankündigung zuerst.


    Das Forum findet Ihr hier. Der Stil ist nicht ganz mein Ding, aber die anderen waren es noch weniger. Da ich nicht von regem Betrieb ausgehe, werde ich es nicht extra anpassen.


    Also bitte: Chatprobleme klären-> Hier.

  • Falls ihr hier im Forum probleme hat euch anzumelden oder allgemein Links zu 404-Error-Seiten führt, dann müsst ihr folgendes machen:


    1. oben in der Adresszeile steht z.B. folgendes:



    2. ändert nun das wort "darktales" in "phpbb656"


    dann sieht es so aus:



    3. so einfach nur noch Enter drücken und das Problem ist behoben.


    Für jede Seite, wo das Proble auftritt müsst ihr das Manuel machen

  • Ja, Problem ist bereits dem Host gemeldet, offenbar ein häufiges, das er eigentlich leicht beheben könnte, wenn er die Option im Adminmenü, die das bekannterweise verursacht, wenn man sie editiert, einfach sperren würde.
    Naja, er ist normalerweise sehr flott mit der Hilfe, hoffe, das hat sich bis Montag gegeben. Danke nochmal, blackmen.

    • Offizieller Beitrag

    Da es bisher keiner gemacht hat, stelle ich es mal hier rein:
    [list=1]
    [*]Scheinen viele Probleme zu haben, in den Chat reinzukommen. Offenbar hat es nichts mit den verwendeten Browser (IE/Firefox/Opera) zu tun. Die vom Chatbenutzer erfolgten Eingaben sind dann einfach nicht mehr im Chatfenster zu sehen.
    [*]Habe ich Schwierigkeiten mit dem Chatforum. Jedesmal, wenn ich einen neues Thema/Beitrag erstellen will, hängt sich mein Browser auf und ich muss den Affengriff anwenden.
    [/list=1]

  • Tja. Und das alles deswegen. Ich komme nicht in meinen Adminbereich.


    Ich habe dem FLF-Admin geschrieben, denn nur er kann dieses nette Problemchen lösen, wie aus dem Thread hervorgeht. (Wieso man dann die problembehaftete Option immer noch im Adminmenü ändern kann, ist mir auch nicht klar, aber das ist auch nicht mein Bier- abgesehen davon, daß das wohl vermeidbar gewesen wäre.)


    Er ist in Urlaub bis Anfang August.
    Insofern- geduldet Euch am besten, bis ich überhaupt wieder *irgendwas* tun kann. Das Forum ist ja eh nur für die Chatproblemchen und evtl ein oder zwei Unterhaltungen der Schreiberling gedachtund ich denke nicht, daß es sehr stark frequentiert werden wird - bis dahin entweder warten, oder evtl. hier per PN an mich Probleme ansprechen oder Fragen zu DT stellen.

  • Kann ich bestätigen. Ich weiss nicht was der Chat da abzieht, ob der so lange im Hintergrund lädt oder was auch immer, aber nach einiger Zeit ist alles plötzlich wieder normal. Das heisst beim einloggen einfach warten, es wird dann schon. :D