Webseite THE DARK TALES

  • Sorry für den Doppelpost, aber ich blicke grade nicht mehr so richtig durch, wessen Geschichten wie weit vorangekommen waren und ob ich alle neueren online gestellt oder richtig angeglichen habe.

    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/anon.gif]


    Wenn ich bei irgendjemandes Geschichte ein Update vergessen haben sollte, schreibt mir bitte nochmal.
    Ich habe viele verschiedene Versionen derselben Geschichten hier, weil manche Autoren nicht nur das nächste Kapitel, sondern immer wieder die komplette verlängerte Geschichte neu schicken.
    Das führt zu einem ziemlich unübersichtlichen Durcheinander und es kann sein, daß ich denke, die aktuelle Version bereits online zu haben, ohne daß es stimmt.


    Sollte also irgendeine Änderung / Veröffentlichung noch nicht geschehen sein, bitte Email an mich. (PNs würden für noch mehr Gewirr sorgen, wenn es geht, bitte per Mail, die meisten Autoren haben sie ja ohnehin, ausserdem findet ihr sie auf der Startseite und der Kontaktseite der Homepage nochmal.


    Danke.:)

  • Hurra, Dreifachpost, mal sehen, wie viele am Stück ich noch hinbekomme.


    Mein Chat ist und bleibt weiterhin (kommentarlos) unerreichbar, ich habe Informationen erbeten und hoffe, das Problem bald behoben zu haben.
    Danke für all Eure PNs und Mails und den Ausweichchat, Kift, hoffe mal, daß es nicht mehr zu lange dauert, bis ich Euch wieder an gewohnter Stelle begrüßen kann.


    :)




    Edit: Na das ging schnell.


  • Der Server, auf dem Coys Chat liegt, ist wieder online.


    Können ja allgemein sagen, falls ihr Probleme habt, in den Chat zu kommen, schaut einfach mal nach, ob wir eventuell schon im Ausweichchat sind. :D

  • Seit wievielen Tagen geht das jetzt wieder so? Vier?


    Naja, kleinere Änderungen bei DT, Das Timeslip-Patch ist wieder auf dem neuesten Stand und ich habe die bereits gepatchte ddfix-Thief2.exe aus dem ttlg.com-forum auch online gestellt. Dromed-Fixes folgen, ThiefGold ist leider nicht zu bekommen momentan, habe es zumindest bei ttlg.com nicht gefunden, da der Link dort fälschlicherweise auch auf eine dromed.exe verweist.

  • Das ist im Mitglieder-Bereich des Webkicks-Forums zu lesen:

    Zitat

    nach Aussage des Lieferanten hat der Server vermutlich sowohl ein defektes Netzteil, als auch ein defektes Mainboard. Beim letzten Ausfall wurde nur das Mainboard getauscht, offenbar geht das eigentliche Problem aber vom Netzteil aus, das sowohl das alte als auch das neue Mainboard durch falsche Stromflüsse beschädigt hat. Ein neues Mainboard und Netzteil geht morgen per Express an uns raus und kann dann voraussichtlich Mittwoch gegen Mittag/Nachmittag getauscht werden. Bis dahin sind leider weitere Ausfälle zu erwarten Geschockt Wir hoffen, dass der Server aber wenigsteins sporadisch noch zur Verfügung stehen wird.


    Grüße
    Dennis

  • Ich hoffe mit Euch.


    Habe Darktales heute ein bisschen aktualisiert: Ihr findet jetzt Timeslip-fix-gepatchte .exe-Dateien für die beiden ältereb Thief-Spiele dort, die Ihr wie früher die thieffixed.exe gegen das Original eintauschen könnt - natürlich vor allem für die, die das Fix nicht ausführen können, was je nach Version immer mal vorkommt.


    Auch für beide Dromed-Versionen sind Patch-exe-Dateien vorhanden.


    Die beiden für SystemShock 1 und 2 kann ich bei Bedarf auch reinstellen, aber die würde man dort wohl eher nicht suchen, deshalb habe ich sie bisher noch nicht reingestellt.

  • Ähm, vor allem wegen des Chats.


    [COLOR="DarkRed"]Infolge einiger nicht ganz so angenehmer Vorkommnisse der letzten Tage ist die Anmeldung im Chat bis auf weiteres nur noch über mich, Sinister Shadow, Mirko oder Darklady möglich.


    Zur Info nebenher:
    Komplette Sperrungen sind zunächst für einen Monat gültig, wer ein weiteres Mal schafft, sich bei mir einen Bann einzufangen, wird ihn nicht mehr los.


    Wer bereits einen offenen Account hat, kann sich weiterhin einloggen. Wer gerne einen neuen hätte, PN an mich oder die oben genannten. :)
    [/COLOR]


    Joa, Schreibwettbewerb, besteht Interesse von Juroren- und Autorenseite?
    Ausserdem war da ja noch der FM-Wettbewerb...

  • Zitat

    Original von Silentsigh


    Joa, Schreibwettbewerb, besteht Interesse von Juroren- und Autorenseite?
    Ausserdem war da ja noch der FM-Wettbewerb...


    Hast du denn daran noch Interesse?
    Oder sind dir die (wenigen) durchgeknallten Ehrgeizlinge noch zu sehr in Erinnerung?


    :P

  • *vortret*
    Ich würde mich, falls es zu einem neuen Schreibwettbewerb kommt, gerne weider als Jurorin anbieten :) Ich lese doch so gerne alles an Thief-ff´s, was ich finden kann ;) :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Fiba:


    Ich denke, inzwischen sollte allen hoffentlich klar sein, daß es ein Wettbewerb "Just for Fun" und ohne literarisch-künstlerischen Anspruch sein wird. (Es geht nebenbei bemerkt um ein Computerspiel. :p)


    Ich habe auch beim besten Willen nicht genügend thief-spielende Germanistikprofessor/inn/en und / oder professionelle Literaturkitiker/innen zusammenbekommen, um die Jury adäquat aufzubauen, also wird es natürlich wieder die reine Katastrophe und ich rate jedem, der mit der schreienden Ungerechtigkeit der deutschen thiefspielenden Leserschaft ein Problem hat, sich einfach NICHT einzuschreiben.


    Ansonsten, danke Neferure, ich vermerke Dich sozusagen auf der Vormerkliste vorver- vervor... egal, Du bist dabei. ;)