• Also das nach Erfüllen der Loot-Objective im 2. Teil Sense ist ohne Rücksicht auf die anderen Objectives finde ich faszinierend, wenn auch nicht gerade begeisternd. Ich mache mich so bald als möglich auf die Suche. Wahrscheinlich ein falscher link bei den ganzen QuestVars...

  • Wo geht es weiter ?(
    Ich stehe in einem Tunnelsystem, neben mir ein toter Dieb. Unten ist Säure, über mir ein Rohrstutzen, links und rechts wieder ein Rohr, im dritten stehe ich. Ein Gatter hat sich geöffnet, ich kann das Rohr betreten, aber ich schaffe es nicht mich innen hochzuziehen. Da scheint es weiter zu gehen, oder bin ich falsch?

  • hallo
    ich habe 2 weitere Fragen :] (Dateianhang: ruined3 und ruined5)


    erstes Bild
    nachdem ich in der waffenkammer war und die Räume abgegrast habe.
    hatte ich den wachmann über der waffenkammer schon schlafen gelegt.
    danach bin ich dann in div. felswänden gelatscht und bin spasseshalber (wegen der Polygonfehler)
    über das dach zur "baustelle" zurück.
    Mich wundert nur, wieso der Wachmann da schon wieder patrouilliert.
    Den hatte ich doch vorher schon schlafen gelegt.
    Ist das jemand auch schon aufgefallen?


    zweites Bild
    in der walkthru steht geschrieben :) das hier in dem Raum ein knopf sein soll,
    um die tür dahinten zu öffnen. wo bitte ist dieser?


    danke und eine gute nacht.

  • Die Metalltür wird durch einen Knopf geöffnet, der sich unter der Treppe im vorherigen Raum befindet und zwar genau über dem Kreuz.
    Ob man die Holztür, oder was das sein soll, öffnen kann, weiß ich (noch) nicht... =)
    Betatester wären wirklich sinnvoll gewesen...
    Aber ich muss auch sagen, die Mission gefällt mir doch sehr gut!
    Sehe ich mich eben wie Markus als Tester... :D

  • Original von Anne
    Die Metalltür wird durch einen Knopf geöffnet, der sich unter der Treppe im vorherigen Raum befindet und zwar genau über dem Kreuz.
    ---genau über dem Kreuz - wahrscheinlich ein Miniknopf--- 8o


    Ob man die Holztür, oder was das sein soll, öffnen kann, weiß ich (noch) nicht... =)
    ---das ist die Rückseite eines Schranks in der Waffenkammer.
    dieser geht nur von der anderen Seite auf---


    Aber ich muss auch sagen, die Mission gefällt mir doch sehr gut!
    --- ganz meine Meinung---

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rostvogel
    Habe eine überarbeitete Version hochgeladen. habe die Readme geändert und auch den bösen Schlüssel am Anfang. Die Tauchpassage habe ich mit ein wenig licht versehen, damit man oben von unten unterscheiden kann...


    also das hättest du mir vielleicht per email, pn oder ähnlich schreiben sollen weil das hätte ich wenn ich heute in den thread nicht geschaut hätte längere zeit nicht geschnallt ...

  • Original von Rostvogel
    Habe eine überarbeitete Version hochgeladen. habe die Readme geändert und auch den bösen Schlüssel am Anfang. Die Tauchpassage habe ich mit ein wenig licht versehen, damit man oben von unten unterscheiden kann...


    Gute Idee- somit kann man`s ja nochmal versuchen.
    Weil: irgendwie war ich schon hoffnungslos verloren.


    Also: auf ein Neues!!

  • Rostvogel.
    spiele gerade deine überarbeitete Version auf Normal.
    Aufgefallen: ich finde plötzlich mehr Wasserpfeile. Schön.


    Allerdings ist das Problem, welches ich mit den beiden Bilder beschrieben habe, noch da.
    Wenn man den selben Wachmann zum 2. Mal schlafen legt,
    dann "kommt" er (Weg ins kleine Tal) nicht wieder zum Vorschein.
    Naja, eher ein kleiner Fehler.


    Sonst ist mir noch nichts mehr aufgefallen, ich bin aber erst noch in dem 1. Teil.

  • hallo, ich komme einfach mit der Taucherei nicht weiter. Ich bin in dieser roten Brühe und soll wohl durch diesen winzigen Schlitz. Geht einfach nicht. Hat jemand vielleicht für mich ein savegame, vom Beginn des 2. Teiles? Bin frustriert!

  • snuggles: Der Schalter ist dort wo Anne sagte. Also zurück zur Treppe, darunter gehen, Kiste wegnehmen, man sieht ein Kreuz und darüber ist ein Schalter, betätigen und die Metalltür öffnet sich. Und im Waffenlager auch die Kisten in der Ecke wegnehmen und da ist der nächste Schalter für das Regal. Und den Wachmann habe ich umgenietet. :D