Missions Walkthrough

  • Stecke im ersten Level fest.War im Spukhaus habe den Schlüssel und bin aus dem Spukhaus heraus gehüpft(hoffe das war richtig)Dan hab ich mit dem schlüssel Die Türe wo der Zweite Typ rausgekommen ist mit diesen Schlüssel aufgeschlossen, tja und jetzt Steh ich da wie bestellt und nicht abgeholt.!HILFE!

  • Tja, wenn Du kein Savegame von vor deinem mutigen Sprung aus dem Spukhaus hast und Du nicht wieder ins's Haus reinskommst, musst Du leider wieder von vorne beginnen.

  • Danke erstmal für die Hilfe,das war schon sehr peinlich da hat man schon alle drei Thiefspiele gespielt 2x und ca.150 level und läuft wie ein
    Anfänger,stundenlang an einer Türe vorbei.Das ist mir bisher noch nicht passiert aber das ist halt so bei Thief immer wieder mal was neues.
    Möge das Thiefuniversum mir für diese fatale Blindheit vergeben!

  • Hallo,


    Problem in Mission "Shadowed" (die vierte?):


    Bin im Bahnhof, und auch im Zug kann aber nicht in die vorderen Wagen, da zwischen dem Küchenwagen (wagen nummer 5) und dem Wagen nummer 4 ein Gitter ist. Ich finde aber keinen Schalter....


    Danke!


    Grüße

  • Da kommst du erst in der nächsten Mission hin.


    Vorher musst du dich erst in dem linken oder rechten kleinen Raum verstecken. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, musst du dazu auch die Tür schließen.

  • Hallo allerseits,


    suche drittes Secret in Mission 2 (Museum), hab schon das in Curators Office und das in der Pagan-Wohnstätte. Außerdem fehlen mir noch 16 loot. Kann mir da irgendjemand behilflich sein??? Oder weiß jemand einen Link zu einem Loot-Walkthrough? Danke.

  • stecke schon am anfang der 3. Mission fest :( hab die 2 Wachen vor dem Tor zum District schlafen gelegt aber wie komme ich nun da durch?
    Gibts irgendwo nen Code für das Zahlenschloss an der Wand oder gibts noch einen komplett anderen Weg da rein, den ich Blindfisch nur mal wieder nicht finde ?(


    EDIT: Hab den Weg gefunden :) Mann ich war mal wieder echt schwer von Begriff und sowas von blind 8o :rolleyes:

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Wenn ich mich recht erinnere, gab es einen unterirdischen Zugang durch ein großes Tor hinter einem Lavasee mit einer defekten Brücke. Weiß jetzt allerdings nicht mehr, ob das in der 7. Mission war (mach mal 'nen Screenshot, damit kann ich mich besser erinnern ;) ).

  • OK von der Position Deines Screenshots aus:

  • Stecke in der 7. Mission fest.
    Kann mir jemand sagen wo ich den Schlüssel zum Mausoleum finde, ich meine das Tor vor dem Onam liegt? Hab absolut keinen plan mehr, nur noch rungerenne. :(
    Und wo kann ich die restlichen Teile von Mausolezs oer wie der hieß finen? Hab bis jetzt beide Beine und den rechten Arm

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Man ich war ja so doof 8o
    Hab das mit den Schädeln schon ein paar ma lgemacht, aber den Schlüssel hab ich doch glatt liegen lassen. Und den Arm von diesem Mausoleus, an dem bin ich glatt vorbeigerannt 8o


    Habs inzwiischen :] thx nochmal

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Guten Aaaabend! Also ich bin gerade im Puff (...of ill repute) und will uns Puffmutter um ihre Spieleinnahmen im Keller erleichtern. Aber den Schüssel zum Tresor kann ich nirgends finden... Hat jemand einen Tip?