Missions Walkthrough

  • Hier kann jeder Fragen zu den T2x Missionen stellen! Z.B wenn man wo nicht weiter kommt oder solche Dinge... ;)



    Ich hab grad Mission 7 (Down among dead man) fertig und die ist richtig geil :D Jetzt hab ich dazu allerdings einen Hinweis darauf (Bug): ACHTUNG ich setze es in den Spoiler für alle die noch net so weit sind!


    Und nochmal an alle! Wenn ihr Fragen stellt oder Antworten zu Aufgaben gebt, dann am besten bitte auch als Spoiler! Rücksicht auf die anderen :) Der Befehl für Spoiler lautet (spoiler)(/spoiler) anstatt runde Klammern aber die hier nehmen [] ;) sonst gehts net

  • :rolleyes:Ich stecke natürlich wieder mal fest... :rolleyes:


    Hab´das ganze Museum abgeklappert, aber gibt´s irgendwo einen Hebel o.ä., der diese Gittertüren öffnet, hinter denen das Zeugs aus dem old Quarter ist?
    Habe eigentlich schon alles erfüllt, aber....ich Dussel find mal wieder ein kleines Detail nicht.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Ok, ich hänge in Mission 7, und meine Nerven sind von den Zombies schon völlig zernagt... 8o


    Ich spiele auf Experte, habe den Orb extra noch nicht geholt (na ja, eigentlich habe ich mich nicht da hoch getraut, weil dieses Licht immer auf mich geschossen hat), habe rechten Arm, Bein links + rechts, Kopf und so'n glibberiges Wächterherz :D .


    Ich bin schon alles zweimal abgelaufen, aber ich finde partout den linken Arm nicht... ;(
    Kann mir jemand helfen.


    PS: Die Zombies sind echt mit das Schärfste, was ich je gesehen habe. Nicht nur, wie cool sie dahingehen, wenn man sie mit einem Feuerpfeil erledigt, sondern wenn man sie mit dem Schwert angreift - Wow! Ich war vielleicht baff! 8o =)

  • The Unforgiven - Ich Depp renne ständig an dieser schei :D Tür vorbei, anstatt daß ich sie aufmache. Danke.


    Bin jetzt in Miss3. Mal sehen, wie weit ich ohne Hilfe komme.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Original von Murmel
    Wo finde ich die Karte in der Hammeritenkathedrale? Oder besser gefragt: Wo ist die Bibliothek?


  • Ich bin in Mssion 3 die mit dieser großen Stadt .
    als 2. muss man ja in den Laden einbrechen und Informationen über diese Räuber suchen (ich denke ich habe richtig übersetzt ) aber die 2 Diebe sind tot und liegen im Laden . Wo finde ich jetzt Informationen ??

  • Nanu, an tote Diebe kann ich mich gar nicht erinnern... ?(


    Ich weiß noch, daß ich in ein Haus oben eingestiegen bin und dann durch eine Geheimtür in diesen Laden ( wenn es der ist...) gekommen bin. Die Diebe werden durch einen Wächter aufgeschreckt und greifen ihn an.


    Bin jetzt bei diesen Zombies und muß da durch....

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Ist schon zwei arbeitsreiche Tage her....weiß ich nicht mehr so genau.


    Die Hinweise sind eigentlich über das ganze Level verstreut. Allso bleibt nur - alles durchkämmen.


    Manchmal übersehe ich die einfachsten Dinge, wie in dem Museum, als ich die Türe im Keller nicht geöffnet habe, obwohl ich dreimal dran vorbei bin.


    :rolleyes:


    Edit: Stecke jetzt in diesem Mausoleum. Bin noch nicht ganz durch, aber die Lösung des Probs ist nicht ganz leicht( für mich jedenfalls).
    Habe die Schriftrolle gefunden und einen Schädel.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Hallo Leute!
    Das ganze Spiel ist- meiner Meinung nach- wirklich ganz besonders gut gelungen. Die Level sind ganz schön groß; ich zum Beispiel renne jetzt schon ewig in dieser Zombiewelt herum, suche Leichenteile, von denen ich im Detail nicht weiß, wo die zu finden wären, war eigentlich schon überall.
    Am Besten, ich laufe alles nochmal durch. Fad wird einem da nicht, könnt ihr mir glauben.....

  • Hi ! Also , das Level mit dem Mausoleum ist der Hammer ! - aber das in der Stadt war auch super - Und genau so müssen die Zombies sein , ein bißerl nervig , aber nicht unbesiegbar und gut für einen erhöhten Adrenalinspiegel ! Bin jetzt auch dort im Mausoleum , wo die Figuren mit dem Licht auf mich schießen und diese seltsamen Säbelungeheuer angreifen . Wie setzt man sich dort am besten zur Wehr oder klappt nur Wegrennen ?! Danke ; )

  • Zitat

    Moon:
    Bin jetzt auch dort im Mausoleum , wo die Figuren mit dem Licht auf mich schießen und diese seltsamen Säbelungeheuer angreifen . Wie setzt man sich dort am besten zur Wehr oder klappt nur Wegrennen ?! Danke ; )


    kleiner Tipp: Du musst einen ganz bestimmten Gegenstand finden, dann wirst du zumindest von den "Lichtfiguren" nicht beschossen.

  • Servus!
    Die Skelettkrieger mit den Säbeln haben mich auch eine Weile beschäftigt; dann bin ich auf einen Trick gekommen:
    In den 1. Stock über die Wendeltreppe laufen (paß auf, daß sie es nicht bemerken); dort gibt es rechts beim Eingang zur Halle einen kleinen Durchlaß in der Mauer (bücken!); da habe ich mich gleich hinter der ersten Säule versteckt. Dann, wenn die Skelette kommen (mit ein bißchen Lärm lassen sie sich anlocken), kannst Du sie mit dem Schwert DURCH die Säule erledigen (das ist ein alter Bug bei Thief: Gegner können durch manche festen Gegenstände mit dem Schwert getroffen werden). Nach und nach kommen sie alle 4 (soviele sind es nämlich) vorbei und können so erledigt werden.

  • Zitat

    Original von Valen


    kleiner Tipp: Du musst einen ganz bestimmten Gegenstand finden, dann wirst du zumindest von den "Lichtfiguren" nicht beschossen.


    Ach, dafür braucht man das... und ich hatte mich gewundert, wozu es gut ist, und warum ich plötzlich nicht mehr beschossen werde (habe ich wohl einen Hinweis überlesen). Habe sogar versucht, es zu verbrennen. 8o