Beiträge von dodo

    Ich bin in Mssion 3 die mit dieser großen Stadt .
    als 2. muss man ja in den Laden einbrechen und Informationen über diese Räuber suchen (ich denke ich habe richtig übersetzt ) aber die 2 Diebe sind tot und liegen im Laden . Wo finde ich jetzt Informationen ??

    ich habe jetzt beides neu installiert und es geht immer noch nicht ...gleich verzweifle ich wirklich :(

    Ich öffne die T2X.exe Datei und nicht die andere .Irgendwas muss ich übersehen haben ...

    Ich habe alles so gemacht wie es beschrieben ist aber wenn ich T2x starte ist zwar die Grafik anders und ich spiele als Frau das ganze aber ich spiele die Mission Trauzeuge dann. Ist das bei euch auch so oder muss ich wieder alle Missionen von Thief 2 durchspielen ? :(

    Hat die FM schon jemand gespielt ? Wenn ja kann mir jemand helfen .Ich bin bei den Mechanisten und da gibt es so ein Tor wo eine Kamera davor ist .Ich suche den Code um dieses Tor aufzukriegen .Ich habe schon alles abgesucht aber ich finde kein Buch und keine Schriftrolle wo der Code drauf ist ....

    Ich stehe vor so einem Tor und an der Wand sind 3 Schlösser .Das ertse Schloss habe ich geknackt aber die anderen 2 gehen nicht auf ....wo sind die anderen 2 Schlüssel ? kann mir jemand helfen ?

    Ich habe eine Frage zu Abgründe . Wo ist diese Heilpflanze ? ich finde sie einfach nicht .Sonst habe ich alles erledigt .Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ^^