FMs für Thief III- wann?

  • Hallo Leute!
    Habe etwas den Anschluß verloren, was sich da so bei den FM- Sachen tut.
    Meine Frage: weiß irgendjemand was darüber, wann mit FMs für Thief III gerechnet werden kann? Ist das Programm schon halbwegs in Form gebracht worden?
    Und: wie geht es den Programmierungsprofis so, denen wir ja unsere neuen Garrett- Abenteuer zu verdanken haben?

    • Offizieller Beitrag

    Die Programmierprofis...:P Ich nehme an, damit meinst du die talentierten Leute von Looking Glass, oder? Ich würde auch gerne wissen, was mit denen jetzt ist, nachdem die Firma pleite ging.


    Oder meinst du etwa Ion Storm??(

  • Gut Ding will Weile haben... ;).
    TX2: Shadows of the Metal Age hat ja auch "ewig" bis zur Fertigstellung gedauert. OK, es ist zwar noch verfügbar, aber das ist auch bald Geschichte.
    Ich freu mich auch schon auf die ersten Thief3-FMs. Bin mal gespannt, was da so auf uns zukommt :rolleyes:

  • @ alfred
    Woher sollen wir denn wissen, wie es denen geht? Wen meinst du denn? frobber, Purah und die ganzen anderen "Großen"?


    Zum Thema:
    Ich schätze, dass es eine Zeit dauern wird, bis wirklich ernsthafte und gute FMs für Thief 3 erscheinen. Wenn man sich die frühen FMs für Thief 1 anschaut und jetzige FMs für Thief 2, dann sieht man einen gewaltigen Unterschied im Bezug auf die Qualität. So wird es auch bei Thief 3 sein. In vier oder fünf Monaten, schätze ich, werden die ersten FMs kommen, doch bis wirklich exzellente Ware da ist, die das Original übertrifft (wie es ja bei Thief 1/2 inzwischen häufig ist), wird es noch ein paar Monate oder sogar Jahre dauern... (die Cradle will erstmal überboten werden *grusel*).