Brawl in the Tombs

  • Wenn Du alles erledigt hast, laufen in der Nähe des Ausgangs ein paar normale Wachen (also keine Zombies & Co) herum. Die sind etwas dunkel gekleidet. :) Der Ausgang ist auf der Ebene, wo Du unten begonnen hast.

  • Nachdem du bei den Mechanisten den dicken Hebel umgelegt hast (den der die Mechanistenvorrichtungen ausschaltet) und die Schlüssel des toten Diebes eingesammelt hast, kommst du zum Ende.

  • Ich weiss zwar nicht welche Kiste Du genau meinst, nur da liegen auch ein paar Schlüssel herum. Soweit ich mich erinnere habe ich alles geöffnet, glaube ich jedenfalls. Also Schlüssel suchen. :D

  • Kurz vor dem Exit Tunnel,ist ja auch ne Ansammlung von Wachen!(Sehen sind wie die aus der Downwinder Diebesgilde aus) .Da ist ein Raum,dort steht ne Kiste Drin.Wenn du versuchst sie zu öffnen ,kommt der Spruch nice "Try,taffer" .Daneben liegt ein Zettel wo drauf steht ,auf dieses Schloss passt kein Dietrich ,etc,ich trage den Schlüsssel bei mi rusw.
    Ich dachte vielleicht gibts doch ne Möglichkeit da ran zu kommen ;)

  • Sehr schöne FM


    Besonders die Hüter sind endlich mal in Szene gesetzt.
    Und das natürlich auch noch eine Diebesgilde in den Katakomben haust.
    Very fine.


    in einem der Tunnel (bergauf) befindet sich ein Riesen-Roboter.
    ( in dem raum, wo 3 Kameras einen teil des raumes überwachen )
    Wie kann ich den Roboter zur "Arbeitsaufname" (also: Zombies töten) bewegen?


    Dann habe ich noch ein schwert auf einer Pyramide gefunden.
    Wenn ich dies nehme geht weiter unten ein tor auf und Untote und Lebende gehen aufeinander los
    auf einer tafel stand doch ich soll das schwert nicht nehmen.

  • Es ist sowieso die Frage, wieviel Sinn es hat, wenn Missionen, die seit Jahren veröffentlicht sind, noch einmal grafisch überarbeitet werden. Oft geht der Reiz oder die Atmosphäre einer Mission so verloren, vor allem wenn ein anderer als der Autor der Missionen sie verändert.
    Darum sagen mir auch diese ganzen Projekte nicht zu, die die Grafik von Thief 1 aufmotzen wollen. Mir gefällt sie so, wie sie ist. Die Atmosphäre gehört einfach zu Thief 1.

  • Zitat

    Original von Kamon
    Es ist sowieso die Frage, wieviel Sinn es hat, wenn Missionen, die seit Jahren veröffentlicht sind, noch einmal grafisch überarbeitet werden. Oft geht der Reiz oder die Atmosphäre einer Mission so verloren, vor allem wenn ein anderer als der Autor der Missionen sie verändert.
    Darum sagen mir auch diese ganzen Projekte nicht zu, die die Grafik von Thief 1 aufmotzen wollen. Mir gefällt sie so, wie sie ist. Die Atmosphäre gehört einfach zu Thief 1.



    Meine Meinung ist genau das Gegenteil! Ich hasse die Grafik von Thief, ich habe es nur gespielt, weil es mit Abstand eine sehr gute Atmosphäre im Gegensatz zu anderen Spielen hat. Da es nun "Thiefenhancepack" und "Texturenpack von thief_gotcha" gibt, kann sich die Grafik sehen lassen. Die Atmosphäre wird meines Erachtens so noch verstärkt. Ist aber alles Geschmackssache und das ist gut so!

  • Eine Frage: wo gäbe es denn die alte Version zum Download?
    Ist sie dann für Thief 1?
    Bei Komag und Thiefmissions.com gibt es nur V2.


    Zum Thema Atmosphäre: ich hab neulich die 1. thief 1 mission (besuch bei bafford) für thief 2 gespielt und fand die atmosphäre irgendwie nicht so gut wie damals bei thief 1.
    Manchmal hat thief 1 einfach eine tolle atmosphäre, ich kann auch nicht sagen, warum. :)
    Aber wie gesagt, ist alles Geschmackssache.