Was spielt ihr gerade?

  • Spiele zur Zeit Prey.Ausgesprochen schöne Grafik wie ich finde...und nette Ideen!
    Aber es bleibt ebend ein shooter...nichts weiter!
    Noch ein tolles spiel zum entspannen ist "die römer".
    Tolle Grafik einfachen GamePlay...macht schon Spaß!



    Zwei Titel die sehr zu empfelen sind!

  • Ach, da fällt mir zu SC noch was ein:
    Weiß jemand, ob es einen Patch gibt, der das Spiel auf Deutsch umstellt? Die englische Version ist nämlich nur auf Englisch :P
    Was passiert, wenn ich den Deutschen Patch auf Ver. 1.8 auf die englische Ver 1.5 installiere?

  • Also soweit ich weiss gibt es keine Sprachpatches!
    Also wirst du es mit einen einzigen Patch garantiert nicht auf Deutsch bekommen! ;)
    Der Deutsche Patch wird wohl nicht richtig mit der Englischen version laufen.Benutze bitte den englischen!

  • Zitat

    Original von liridon87
    Ich hab auch n recht cooles Denkspiel namens Penumbra gefunden
    die Physikengin ist sehr realistisch, man kann fast alles aufheben.



    .chip.de/downloads/c1_downloads_20376553.html



    Penumbra sollte einst eine PhysikDemo sein.Mit der(edit) Hauseigenen Penumbra-Engine (edit) im Rücke ist es sehr spannend und sieht sehr gut aus!
    Besonders auch die Steuerung hat mir gefallen, als ich es das erstmal gespielt habe.Man muss die Türen auf und zu ziehen indem man die Maus in dieser Richtung zieht.Man hat das Gefühl das man diese Tür selber aufzieht!
    Inzwischen gibt es den ersten Part im Handel, weitere werden folgen.
    Aber um reinzuschauen ist die PhysikDemo wirklich GoldWert, da es die Rätsel in sich haben!


    Nochmal die deutsche Demo:


    Und hier noch Links für die TechDemo!

    Einfach mal rumschauen...ich habe keinen dieser Links ausgetestet!

  • Zitat

    Original von 3mdrin
    [...] Mit der Source Engine im Rücke ist es sehr spannend und sieht sehr gut aus![...]


    Woher hast Du die Info mit der Source-Engine? Mir war, das Spiel entstand aus einem Projekt, das zum Ziel hatte, eine eigene 3D- und Physik-Engine zu entwickeln...


    Türen und Schubladen mit der Maus zu öffnen -- wie bei Penumbra -- macht wirklich Laune und würde ich mir auch in Thief wünschen.



    <topic>Mache hin und wieder einen Flug im FlightSimulator X</topic>

  • Zitat

    Original von

    [...]Penumbra benutzt eine Hauseigene 3D Engine, welche super Effekte darstellen kann.[...]



    Ups, da habe ich mich mich auf einen Eintrag in google verlassen.
    Sorry für die Fehlinformation, werde den Beitrag editieren!
    Sah mir abber ganz nach Source-Engine beim spielen aus, und der Eintrag bei google...naja...!
    Danke meril! :rolleyes:


    Hier der Eintrag bei google:
    Penumbra: Overture - review - play™
    - [ Diese Seite übersetzen ]
    Penumbra: Overture - Thomas looks at the first game in a trilogy. ... as far to say that the developers have even outdone the Source engine in the realistic ...
    play.tm/story/10260 - 34k - 1. Aug. 2007 - Im Cache - Ähnliche Seiten



    OnTopic:Spiele zur Zeit immernoch DieRömer.Zwar relativ einfach...aber für zwischendurch ganz okay!
    Außerdem bin ich immer noch dabei WorldOfWarcraft zu spielen...auch wenn es mit der Zeit langweilig wird...^^Hab mir wohl die falsche Klasse ausgesucht

  • Ich spiele zurzeit C&C Total War (Total War ist ein Mod mit vielen neuheiten).


    Zurzeit hänge ich bei der Nod-Kampagne letzte Mission.

  • Rollercoaster Tycoon 3, diesmal mit den Add-Ons. Macht einen Riesenspass. :D


    Da man aber schon nach kurzer Zeit die Grundfunktionen des Spiels raus hat, hab ich den Eindruck das jedes Szenario ein bisschen leichter wird... aber Spass macht es trotzdem eine Menge!

  • Hatte auch vor kurzem wieder Renegade ausgepackt.
    Das Spiel findest du Spitze?
    Ich finde es eher eine Mischung aus serious sam und Solitär.
    serious sam weil man auch nur am schießen ist, und das gegen dumme KI Gegner und langweilige levels,
    solitär weils immer das gleiche ist und genauso langweielt(Obwohl solitär da glaube ich noch mehr spaß macht)


    Früher habe ich es gerne gespielt...

  • Tja wenn man ein paar Mods installiert wird es nicht mehr Langweillig.



    Zitat

    Ich finde es eher eine Mischung aus serious sam und Solitär.


    Wohl kaum.
    Bei Serious Sam ballerst du nur,bei Renegade muss man auch Strategie verwenden.


    Zitat

    solitär weils immer das gleiche ist und genauso langweielt(Obwohl solitär da glaube ich noch mehr spaß macht)


    Solitär du meine Güte das spiel find ich wiederrum total langweillig.


    Mfg