Dark Project 1

  • Suche jemand der mir sein Dark Project 1 Gold Version verkauft oder mir eine Kopie zieht.Habe zwar alle drei Teile aber leider nicht die Gold Version und ich würde zu gerne auch die Fanmisionen für diesen Teil spielen.

  • Technisch wäre es kein Prob, eine Kopie zu machen, aber Raubkopien nehmen den Games die Qualität und sollten nicht gemacht werden.
    Bei ebay habe ich gerade eines gesehene: Hier


    Einfach mal weiter bei ebay schauen. Oder ein Thiefuser hier möchte seine Version hergeben.


    Oder noch eins bei ebay : hier :rolleyes: :rolleyes:

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    3 Mal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    Oder ein Thiefuser hier möchte seine Version hergeben.


    Niemals!


    BTW: Das erste ebay-Produkt ist kein, das zweite ist Thief Gold

  • Dann hast Du auch das, was man Anderorts Thief Gold nennt. Es geht ja in erster Linie um die 3 Zusätzlichen OMs. Außerdem braucht diese Version nicht mehr gepatcht werden, da TG schon V 1.37 ist.

  • Zitat

    Original von Ledderkatze
    Heißt das: Das ich glück gehabt habe das ich das gekauft habe anstadt das ich jetzt dies kaufen würde?


    Oder etwa im gegenteil weil das schlecht währe :rolleyes: :(


    Ich wollte nur noch anmerken, dass dies und das ein und dieselbe Version sind. Damit meine ich nicht nur, dass beide Version 1.37 sind, sondern dass auch die Verpackung identisch ist. Der Unterschied liegt nur darin, dass im Falle der Ebayversion ganz oben im Thread auch noch die Kartonhülle dabei ist. In dieser befindet sich dasselbe Jewel Case, welches du ersteigert hast (ja ich weiss, ich bin ein Besserwisser, aber was solls :D ).

  • Zitat

    Original von Xrayalpha


    Oder ein Thiefuser hier möchte seine Version hergeben.


    Das ist noch immer das beste PC-Spiel aller Zeiten. Nie und nimmer gebe ich das her. Im Gegenteil: Ich sammle diese Dinger! :P

  • fibanocci - Das sollte kein Sakrileg an der Fangemeinde sein.
    OK. Habe selber mal meine eigene Version bei ebay verkauft.
    Und dann später wieder ersteigert. ( Ufff)
    Ich werd´s auf keinen Fall mehr hergeben...

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Habe jetzt bei ebay das Lösungsheft vom Director´s Cut Thief1 ersteigert.
    Ich kann zwei Lösungshefte von Thief1 anbieten. Je einmal das gleiche.
    Wer Interesse hat, postet mal.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    Technisch wäre es kein Prob, eine Kopie zu machen, aber Raubkopien nehmen den Games die Qualität und sollten nicht gemacht werden.


    @ MadBull
    Er wurde ja schon gerügt. ;) Außerdem hat er ja auch gefragt, ob er es jemandem abkaufen kann. Die kriminelle Energie war also nicht ganz so hoch. Aber vorhanden! :D